Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fragen von mir und meiner Frau, die in Eso gerne abtauchen wollen.

Luphan
Luphan
Hallo alle zusammen,

meine Frau und ich würde gerne bei Eso neu einsteigen. Wir haben bereits schon so einige Online-Games gespielt. Dazu gehören Guild Wars 2, Star Wars, Wild Star, WoW und viele andere Spiele. Eso haben wir mal vor circa zwei Jahren angetestet und dann schnell wieder bei Seite gelegt. Das lag aber nicht am Eso, sondern an einem anderen Spielen, welches dazwischengekommen ist und wir dann vorgezogen haben.

Wir beide spielen sehr gerne PvP und am liebsten eben Open PvP, welches in Eso ja geboten wird. Diesbezüglich haben wir jetzt einige Fragen:

Wir beide wollen eine Nachklinge spielen. Ich habe mir mehrere Builds angeschaut und auch Clips bei YouTube. Wahrscheinlich wird es in Richtung eines Stamina-Builds gehen, bevorzugt Dualwield und Bogen.

Kann eine Nachtklinge auch Schwert/Schwert spielen?
Können zwei Nachtklingen im PvP effektiv sein, wir würden gerne im Duo durch die Gegend streiten?
Oder ist eine andere Kombination besser?
Als Rasse haben wir Khajin gewählt. Ist das eine gute Wahl?
Macht es überhaupt Spaß zu zweit im PvP zu spielen und trifft man ab und an auch Gegner?

Alleine die Einstellungsmöglichkeiten für den Charakter sind ja sehr umfangreich. Wir haben locker zwei Stunden an Zeit investiert, damit wir so aussehen, wie es uns wirklich gefällt. Schade das man nicht Gesichter abspeichern kann, vielleicht die besten Fünf und dann aus diesen den Favorit auswählt. Wie oft hab ich mich geärgert, als ich der Meinung war, jetzt habe ich das Gesicht was mir gefällt, dann hat es in den Fingern gejuckt und ich wieder den Zufalls-Button gedrückt habe, da ja vielleicht doch noch ein besseres kommen könnte und dann doch keines kam...

Optisch fällt es mir persönlich sehr schwer mich für eine Rasse zu entscheiden. Da laufe ich dann eine Stunde durch Eso und sehe einen anderen Spieler und denke: So will ich auch aussehen!

Ich habe mir im Internet jetzt unzählige Bilder von Spieler / Chars angesehen. Gibt es auch aktuelle ab 2017? Also Bilder von euch Spielern?

Aber zurück zum Thema:

Welche Rassen wären für zwei Stamina Nachklingen in der engeren Auswahl?

Macht es Sinn ab Level 10 durch das PvP zu leveln?

Sorry, wie ihr sieht sind das wirklich sehr viele Fragen. Letztendlich wäre aber die wichtigste Frage, ob das PvP auch wirklich Spaß macht und wir uns dort wohl fühlen werden. Die Clips bei YouTube sahen auf jeden Fall vielversprechend aus, nur habe ich Sorge, dort ist in Wahrheit nicht viel los und die Clips sind zusammengeschnitten was die vielen Begegnungen betrifft.

Gruß

Luphan

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt zwei Dolche spielen, und ja ihr könnt als Stamina-Nachtklingen-Duo ein ziemlich anstrengendes Duo werden, wenn ihr gut aufeinander eingespielt seid und euch auch Mühe mit euren Builds gebt. Ihr könnt tatsächlich DW+Bogen oder alternativ DW+Bidenhänder spielen und gemeinsam so ziemlich jeden armen Tropf von der Bildfläche wegganken und ich könnte wetten, das würde jede Menge Spaß machen :) Khajiit ist dafür eine gute Wahl, vor allem wenn ihr Ganker sein wollt. Wenn ihr aber mehr Reg bspw haben wollt, tun es Bosmer und Redguards auch ganz gut, auch wenn ihr mehr in Richtung offene Kämpfe tendiert.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Möglich ist es auf jeden Fall, aber meines Wissens nach nicht ideal. Durch das Outfitsystem kann man aber einfach Dolche oder Äxte aussehen lassen wie Schwerter.

Können zwei Nachtklingen im PvP effektiv sein, wir würden gerne im Duo durch die Gegend streiten?

Jede Kombination geht solange man weiß was man macht. Sicher gibt es bessere Kombinationen, da es allgemein stärkere Builds gibt, aber vor allem wenn man ganken will sind zwei Nachtklingen natürlich ideal.

Als Rasse haben wir Khajin gewählt. Ist das eine gute Wahl?
    Es gibt besseres aber ist okay. Es hängt vor allem davon wie man die Stärken nutzt und Schwächen ausgleicht. Kajiit haben vor allem schwachen Sustain, dafür mehr Krit, was im PvP aber nicht besonders stark ist, da die meisten Spieler relativ viel Kritresistenz haben.

Macht es überhaupt Spaß zu zweit im PvP zu spielen und trifft man ab und an auch Gegner?
    Es kann sehr viel Spaß machen, aber auch sehr frustrierend sein. Der Lernprozess ist relativ lang, vor allem wenn es darum geht wie man Gegner findet, seine Kämpfe wählt und verhindert überrannt zu werden. Man muss darauf klar kommen die meiste Zeit in Unterzahl zu kämpfen, ansonsten sollte man wohl doch eher zergen.

Gibt es auch aktuelle ab 2017? Also Bilder von euch Spielern?
    Es gibt einen englischen Thread dazu und mit dem Outfitsystem sind auch einige kleinere entstanden. Auf Reddit kannst du auch mal schauen.

Welche Rassen wären für zwei Stamina Nachklingen in der engeren Auswahl?
    Rothwardone, Orc, Bosmer, Argonier, Khajiit, Kaiserlicher und zwar in der Reihenfolge, meiner Meinung nach. Aber nimmt tut sich das nicht so viel.

Kann man machen, ist aber nicht gerade effektiv und meines Erachtens auch nicht sehr spaßig.

Edited by FakeFox on 27. März 2018 17:01
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann man machen, ist aber nicht gerade effektiv und meines Erachtens auch nicht sehr spaßig.

Meinste? Ich finde Kyne eigentlich recht spaßig insgesamt, vor allem für Neulinge :?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Meinste? Ich finde Kyne eigentlich recht spaßig insgesamt, vor allem für Neulinge :?

Im Prinzip schon, aber als Stamklinge gehst du bei Level 10 klassenabhängig mit Null heal ins PvP. Das kann einem schon den Spaß verderben, wenn man noch keine Aussichten auf Besserung hat.

Noch paar weitere Informationen aufbauend auf dem schon erwähnten:
    FakeFox schrieb: »
    Möglich ist es auf jeden Fall, aber meines Wissens nach nicht ideal. Durch das Outfitsystem kann man aber einfach Dolche oder Äxte aussehen lassen wie Schwerter.

Die Stamina Nachtklinge hat keinen eigenen Klassenheal. Dabei ist ein burst Heal in Cyrodill, besonders wenn man keinen Heiler dabei hat, relativ wichtig. Deshalb spielen die meisten Nachtklingen im PvP mit einem Zweihänder (letzter Skill der Linie ist ein Burstheal) entweder als Hauptwaffe oder als Zweitwaffe.

Jede Kombination geht solange man weiß was man macht. Sicher gibt es bessere Kombinationen, da es allgemein stärkere Builds gibt, aber vor allem wenn man ganken will sind zwei Nachtklingen natürlich ideal.

Also es gibt keine besonderen Voraussetzungen an Klassenkombinationen, um im Eso PvP Erfolg und Spaß zu haben. Gewisse Kombinationen sind natürlich in bestimmten Situationen leichter/erfolgreicher zu spielen.
    Es kann sehr viel Spaß machen, aber auch sehr frustrierend sein. Der Lernprozess ist relativ lang, vor allem wenn es darum geht wie man Gegner findet, seine Kämpfe wählt und verhindert überrannt zu werden. Man muss darauf klar kommen die meiste Zeit in Unterzahl zu kämpfen, ansonsten sollte man wohl doch eher zergen.

Es gibt genügend Gegner. Die größeren Beschwerden kommen von zu viel Zerg, als von zu "zu wenig los".

Es gibt eine Anfängerkampagne, wo Chars nur bis lvl 49 drauf dürfen. Da hat man auch ohne viel PvP-Wissen ganz gute Chancen. Wobei die Nachtklinge klassenbedingt im untersten Levelbereich noch etwas schwach auf der Brust ist. Das ändert sich mit steigendem Level, weil dann erst viele wichtige Passive und Skills freigeschaltet werden können. Andere Klassen schalten ihre Heals und Burst-Schaden schon mit sehr niedrigem Level frei.
    Edited by Hegron on 27. März 2018 18:00
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im Prinzip schon, aber als Stamklinge gehst du bei Level 10 klassenabhängig mit Null heal ins PvP. Das kann einem schon den Spaß verderben, wenn man noch keine Aussichten auf Besserung hat.

Naja für den Start wird man sich da aber sicherlich auch erstmal an irgendwelche PUG-Raids anschließen, damals als es noch BWB gab und Luci vermutlich AvA-Mentor ein jeden Pakt-Einsteigers war...und seine ganze Zeit dafür aufopferte, den Leuten das kleine 1:1 von Cyrodiil zu erklären... weiß nicht, ob es heute noch vergleichbares gibt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das kleine 1:1 von Cyrodiil zu erklären...

Du meinst hoffentlich das 1x1. :pB)

Aber hast natürlich recht. Würde nicht versuchen, als Anfängerduo Cyrodiil zu retten, sondern mich erstmal paar Leuten anschließen, um ein Gefühl für das Eso PvP zu bekommen. Denn jeder kriegt erstmal ordentlich auf die Mütze, bevor es besser wird.
    Edited by Hegron on 27. März 2018 18:11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja siehste, richtig. da kam der freud durch.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das Levelscaling macht alles extrem unbalanced und von Faktoren abhängig, die glaube ich vor allem für neue Spieler problematisch sind. Wenn du dir nicht alle zwei Level neues Gear holst hast du kaum eine Chance.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Meine Frau und ich sind jetzt von Khajit auf Rothwardone umgestiegen. Haben uns gestern jeweils eine Erstellt und fangen heute mit dem Spielen an.

Was ist an der Rothwardone genau der Vorteil bei einer Stamina Nachtklinge?

Was ich hier mitgenommen habe ist, dass Selbstheilung im PvP von Vorteil ist. Die funktioniert aber nur über Magika Nachklinge oder halt über ein Großschwert.

Könnt ihr uns dazu etwas mehr schreiben?

Danke

Luphan
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es gibt noch aus dem allianzkriegbaum einen skill, im englischen vigor, der deutsche name mag mir gerade nicht einfallen,. der heilt mit ausdauer.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Luphan schrieb: »
    Wie oft hab ich mich geärgert, als ich der Meinung war, jetzt habe ich das Gesicht was mir gefällt, dann hat es in den Fingern gejuckt und ich wieder den Zufalls-Button gedrückt habe, da ja vielleicht doch noch ein besseres kommen könnte und dann doch keines kam...
    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber, das Problem kenne ich.
    Was vielen 'Neulingen', aber auch mir oft passiert ist: Das Erstellen der Augenpartie im Editor ist ein wenig irreführend, bzw. gibt nicht das tatsächliche Erscheinungsbild ingame wieder.
    Deshalb erkennt man die meisten Neulinge an den meist weit aufgerissenen Augen und dem starren Blick ;)

xzkacohjrekxmocf.png

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    man kann einzelne partien sperren dahinter, sodass diese durch den zufallsgenerator nicht geändert werden. übrigens etwas, was ich erst nach einem jahr eso in etwa herausfand *fg

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    man kann einzelne partien sperren dahinter,
    Das stimmt und diese Funktion ist Gold wert.
    Bewahrt den eigenen Char trotzdem manchmal nicht vor einem seltsamen Gesichtsausdruck.
    Also im Zweifelsfalle die Augen samt Brauenpartie kleiner und enger gestalten.
    Und das erste bei Tageslicht: Gesichts-Check ;) Nichts ist blöder wenn einem das erst mit level irgendwas auffällt.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    man kann einzelne partien sperren dahinter, sodass diese durch den zufallsgenerator nicht geändert werden. übrigens etwas, was ich erst nach einem jahr eso in etwa herausfand *fg

Ernsthaft? Wieso sagt einem sowas denn niemand vorher. xD
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Luphan
    Luphan
    Madarc schrieb: »
    Was vielen 'Neulingen', aber auch mir oft passiert ist: Das Erstellen der Augenpartie im Editor ist ein wenig irreführend, bzw. gibt nicht das tatsächliche Erscheinungsbild ingame wieder.
    Deshalb erkennt man die meisten Neulinge an den meist weit aufgerissenen Augen und dem starren Blick ;)

Ja, mit den Augen hatten wir aber Glück gehabt!

Nur der Mund sieht an sich bei mir ganz anders aus und du hast verdammt Recht. Editor und fertiges Bild ist unterschiedlich...

Gruß

Luphan

• Luphan
    Luphan
    Hallo nochmal,

meine Frau hat jetzt eine andere Frage:

Sie sitzt auf ihrer Coach und spielt über den großen Fernseher Eso.

Wir finden im Spiel leider keine Möglichkeit, die Schriftgröße zu vergrößern und allgemein alle Fenster im Spiel. Sie sitzt etwa 3 Meter vom Fernseher entfernt und kann auf dem Fernseher nur schlecht lesen.

Gibt es da eine Einstellung die wir übersehen haben?

Gruß

Luphan
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hallo nochmal,

Wir finden im Spiel leider keine Möglichkeit, die Schriftgröße zu vergrößern und allgemein alle Fenster im Spiel. Sie sitzt etwa 3 Meter vom Fernseher entfernt und kann auf dem Fernseher nur schlecht lesen.

Gruß

Luphan

Da musst du wohl am ehesten auf Gamepad-Steuerung und Gamepad-UI umschalten wenn du soweit entfernt noch was lesen können willst...
  • Luphan
    Luphan
    Hallo,

bedeutet das wir sollten auf PS4 umswitchen?

Die haben wir beide auch. Dann sind Schrift und Fenster größer?

Oder kann man das auch auf dem PC auf Gamepad-Steuerung und Gamepad-UI umstellen und trotzdem mit Tastatur spielen?

Hat den jemand hier Erfahrung, ob das auf der PS4 überhaupt im PvP spielbar ist?

Gruß

Luphan
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da sollte ich euch warnen. Die Performance auf der PS4 ist aktuell vor allem im PvP einfach nur zum weglaufen.

ZOS hat mit dem letzten Patch irgendwas verbessern wollen. Es gibt jetzt zwar nicht mehr diese "als würde man ständig durch Honig laufen" Verbindung, dafür ist jetzt alles furchtbar asynchron.

Macht aktuell keinen Spaß!
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    man kann auch an der pc version im gamepad-modus spielen

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

ja, den Gamepad haben wir eben angemacht!

Von der Größe der Fenster ist das für meine Frau wirklich super und sie kann alles perfekt sehen. Nur mit einem Gamepad wollen wir nicht spielen müssen.

Kann man das nicht irgendwie umgehen?

Den Gamepad-Modus wegen den großen Fenstern und trotzdem mit Maus und Tastatur spielen?

Es muss doch auch sonst irgendwelche Einstellungen geben, um die Fenster im Spiel größer zu skalieren. Kann doch nicht sein, dass unser Neustart daran scheitert oder?

Danke für den Tipp mit PvP auf der PS4. Wir switchen dann lieber nicht um.

Gruß

Luphan
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab auf esoui vorhin nur schnell geschaut, finde aber nix passendes, vielleicht weiß wer ein addon.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Name für den Heilungsskill aus dem Allianzkriegsbaum, den Verbi oben gesucht hat lautet übrigens 'Elan'. Hat man heutzutage Ratzfatz freigespielt (ich meine, den hat man schon, wenn man nur das Tutorial spielt?). Und das schöne ist, wenn ihr zusammen spielt, wirkt er auf euch beide =)
    Wenn ihr übrigens vorhabt, später eine Gankblade zu spielen, hättet ihr nicht extra auf Rothwardone switchen müssen, dafür ist ein Khajiit mit seinen Passives auch sehr gut geeignet (davon abgesehen, dass ihr die Unterschiede in den Stärken und Schwächen am Anfang vermutlich eh nicht bemerken werdet).
    Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab auf Anhieb jetzt nur das hier gefunden probiert das eventuell mal:
    PadUI

Zumindest laut Beschreibung sollte dieses Addon das können. Wenn das nicht klappt hier mal vorschlagen - optimalerweise auf englisch, wobei auch einige deutsche wie z.B. Beartram dort fleissig mitlesen. Wäre auch ganz nett, wenn du danach hier nochmal deine Lösung postest, manchmal würd ich das dann nämlich auch nutzen vermute ich...
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Wie wär's denn einfach mit:

EINSTELLUNGEN ->
    VIDEO ->
    OBERFLÄCHE
    Benutzerdefinierte Skalierung

Oder ist das schon ausgereizt ?
    GDBY
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ist es zwingend notwendig, dass deine Frau auf der Couch spielt? Wenn nicht, solltet ihr einfach beide am Schreibtisch mit Monitor sitzen. Auf diese Größen und Entfernungen sind PC Anwendungen ausgelegt. Das ist vermutlich für die Augen auch viel besser.

Ich war auch mal an die Couch gebunden und hab das ausprobiert. Aber das war nicht so geil, weil sich vieles nicht groß genug einstellen lässt oder dann auch *** aussieht.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo nochmal,

Gruß

Luphan

Man kann entweder die Skalierung in den Grafikoptionen ändern oder über Addons das UI anpassen.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich spiel hier mit Gamepad Maus und Tastatur, das meiste mit Gamepad, manche Menüs sind aber auf Maussteuerung besser, deshalb hab ich mir das Umschalten Maus/Gamepad Modus auf ne Maustaste gelegt.
    Ich laufe/kämpfe üblicherweise mit dem Gamepad aber laufen geht auf jeden Fall parallel mit der Maus, auch Kampf sollte gehen und die Tastatur funzt eh im Gamepad Modus.
    Um das Pad zu nutzen ist der Gampad Modus zwingend aber Maus/Tastatur sollte in beiden Modi funktionieren.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Ist es zwingend notwendig, dass deine Frau auf der Couch spielt?
    Da hast Du falsch gelesen, denn sie sitzt auf ihrer Coach. (Weibliche Trainerin, vermute ich mal)
    ...Sie sitzt auf ihrer Coach und spielt....

Aber ernsthaft:
    ntheogenic schrieb: »
    Wie wär's denn einfach mit:
    EINSTELLUNGEN ->
    VIDEO ->
    OBERFLÄCHE
    Benutzerdefinierte Skalierung

Funktioniert bei mir tadelos. Chat Schrift lässt sich zudem auch noch in den dortigen Einstellungen anpassen.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭

Interessant. Spiel schon ewig, aber das war mir neu. Naja, man macht sich ja auch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Char.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.