Hallo alle zusammen,
meine Frau und ich würde gerne bei Eso neu einsteigen. Wir haben bereits schon so einige Online-Games gespielt. Dazu gehören Guild Wars 2, Star Wars, Wild Star, WoW und viele andere Spiele. Eso haben wir mal vor circa zwei Jahren angetestet und dann schnell wieder bei Seite gelegt. Das lag aber nicht am Eso, sondern an einem anderen Spielen, welches dazwischengekommen ist und wir dann vorgezogen haben.
Wir beide spielen sehr gerne PvP und am liebsten eben Open PvP, welches in Eso ja geboten wird. Diesbezüglich haben wir jetzt einige Fragen:
Wir beide wollen eine Nachklinge spielen. Ich habe mir mehrere Builds angeschaut und auch Clips bei YouTube. Wahrscheinlich wird es in Richtung eines Stamina-Builds gehen, bevorzugt Dualwield und Bogen.
Kann eine Nachtklinge auch Schwert/Schwert spielen?
Können zwei Nachtklingen im PvP effektiv sein, wir würden gerne im Duo durch die Gegend streiten?
Oder ist eine andere Kombination besser?
Als Rasse haben wir Khajin gewählt. Ist das eine gute Wahl?
Macht es überhaupt Spaß zu zweit im PvP zu spielen und trifft man ab und an auch Gegner?
Alleine die Einstellungsmöglichkeiten für den Charakter sind ja sehr umfangreich. Wir haben locker zwei Stunden an Zeit investiert, damit wir so aussehen, wie es uns wirklich gefällt. Schade das man nicht Gesichter abspeichern kann, vielleicht die besten Fünf und dann aus diesen den Favorit auswählt. Wie oft hab ich mich geärgert, als ich der Meinung war, jetzt habe ich das Gesicht was mir gefällt, dann hat es in den Fingern gejuckt und ich wieder den Zufalls-Button gedrückt habe, da ja vielleicht doch noch ein besseres kommen könnte und dann doch keines kam...
Optisch fällt es mir persönlich sehr schwer mich für eine Rasse zu entscheiden. Da laufe ich dann eine Stunde durch Eso und sehe einen anderen Spieler und denke: So will ich auch aussehen!
Ich habe mir im Internet jetzt unzählige Bilder von Spieler / Chars angesehen. Gibt es auch aktuelle ab 2017? Also Bilder von euch Spielern?
Aber zurück zum Thema:
Welche Rassen wären für zwei Stamina Nachklingen in der engeren Auswahl?
Macht es Sinn ab Level 10 durch das PvP zu leveln?
Sorry, wie ihr sieht sind das wirklich sehr viele Fragen. Letztendlich wäre aber die wichtigste Frage, ob das PvP auch wirklich Spaß macht und wir uns dort wohl fühlen werden. Die Clips bei YouTube sahen auf jeden Fall vielversprechend aus, nur habe ich Sorge, dort ist in Wahrheit nicht viel los und die Clips sind zusammengeschnitten was die vielen Begegnungen betrifft.
Gruß
Luphan