Irgendwie tragen doch alle Klassen die selbe Rüstung oder ähnlich. Trotzdem bin ich am grübeln. Ich hab mir eine Zauberin und eine Warden auf Magicka hochgespielt und weiß nicht so recht, was die beiden tragen sollen.
Also meine Main - MagDK trägt im PVE
5x Sonne
4x Mondtänzer
2x Monsterset (gerade Grothdarr. Wechsel vielleicht auch Valkyn)
Ich find das passt
Meine MagNB hab ich jetzt folgendes angezogen
5x Julianos
5x Mondtränzer
1x Molag Kena Helm
Ich glaub das ist auch ok. Spiel sie eigentlich so gut wie gar nicht
Meine MagSorc (nonPet) hat jetzt als Erstausstattung folgendes bekommen
2x Illambris
5x Julianos
3x Willenskraft
Und meine MagWarden wird demnächst 50. Nur was anziehen?
Gern tausch ich auch das Set der Sorc gegen was anderes. Aber das war das erst beste was ich auf der Bank gefunden habe. Brandzauberweber hab ich wohl, aber keinen vollständigen Schmuck. Und das seh ich bei der Sorc nicht. Die Warden möchte ich mit Feuer und Eis spielen. Ja Alcast hätte dazu schon was, aber ich bin mir bei Nekropotenz nicht sicher. Ich spiel ohne Bär. Obwohl die Warden auch nie mein Lieblingschar wird, darum seh ich das mit dem Set bisschen lockerer. Ich hab zum Beispiel auch keinen 2x Mondtränzer Schmucksatz übrig. Wenn ich da auf Klamotten geh, bräucht ich trotzdem was für den Schmuck. Mit Schmuckherstellen rechne ich jetzt noch nicht.
Schmuck. Eigentlich brauch ich nur ein Drop Set für den Schmuck. Ob ich jetzt Julianos oder Mechanikblick herstelle ist ja egal. Herstellen muss ich sowieso was, weil ich nur noch schwere Rüstung in Julianos rumliegen hab.
Dragonknight