Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Blockkosten

legohead
legohead
✭✭✭
Ich finde das wurde zu stark reduziert, man ist ja jetzt teilweiße so schnell leer im Pve. Hatte es nicht als Debuff beim betreten des Pvp einfach zu den Effekten hin zu kommen können?
Der Mangel an guten Tanks im Endgame ist schon groß genug und denen machts jetzt noch weniger Spaß. Viel Spaß im Hel-Ra Hm jetzt an alle DDs.
Edited by legohead on 6. März 2018 15:26
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    An den Blockkosten wurde was geändert? Hab ich gar nicht gemerkt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Blockkosten
    • Die Grundkosten für das Blocken wurden von 2160 auf 1730 verringert.
    • Schmuckverzauberungen, die Blockkosten verringern, werden nun zuerst von diesen Grundkosten abgezogen, dann wird die prozentuale Verringerung der Blockkosten berechnet. Dies bedeutet, dass das Anhäufen von Schmuckverzauberungen und passiven Fähigkeiten mit Blockkostenverringerung nun weniger effektiv ist als zuvor.
    • „Uraltes Wissen“ (passive Fähigkeit des Zerstörungsstabs) verringert die Blockkosten anstatt um 15/30 % nun um 18/36 %.
    Kommentar der Entwickler – Änderungen an Blockkosten: Die Änderungen an den Blockkosten sollen die extreme Differenz zwischen Zusammenstellungen, die sich auf das Blocken konzentrieren, und denen, die dies nicht tun, verringern. Wir haben die Grundkosten für das Blocken verringert, damit das Blocken von Angriffen bei allen Zusammenstellungen einfacher wird, ohne dass die Ausdauer komplett aufgebraucht wird. Wir haben außerdem Änderungen an Schmuckverzauberungen für Blockkosten vorgenommen, damit die ähnlich wirken wie die für die Verringerung der Kosten für Magicka oder Ausdauer. Zusammenstellungen, die solche Verzauberungen (und andere Verringerungen der Blockkosten) nutzen, waren zu effektiv darin, das Blocken aufrechtzuerhalten. Zu guter Letzt haben wir „uraltes Wissen“ aufgemöbelt, damit es mit der passiven Fähigkeit „Bollwerk“ vergleichbar ist, wodurch die Lücke zwischen traditionellem Verteidiger mit Schwert und Schild und dem mit Froststab kleiner wird.

    Außer es gab noch mehr?
    Dragonknight
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    An den Blockkosten wurde was geändert? Hab ich gar nicht gemerkt.

    Kann ich mir zwar nicht vor stellen, dass du das nicht bemerkt hast, da du ja recht aktiv im Forum bist, aber falls es kein Sarkasmus gewesen ist:
    Blockkosten

    - Die Grundkosten für das Blocken wurden von 2160 auf 1730 verringert.
    - Schmuckverzauberungen, die Blockkosten verringern, werden nun zuerst von diesen Grundkosten abgezogen, dann wird die prozentuale Verringerung der Blockkosten berechnet. Dies bedeutet, dass das Anhäufen von Schmuckverzauberungen und passiven Fähigkeiten mit Blockkostenverringerung nun weniger effektiv ist als zuvor.
    - „Uraltes Wissen“ (passive Fähigkeit des Zerstörungsstabs) verringert die Blockkosten anstatt um 15/30 % nun um 18/36 %.
    -- Kommentar der Entwickler – Änderungen an Blockkosten: Die Änderungen an den Blockkosten sollen die extreme Differenz zwischen Zusammenstellungen, die sich auf das Blocken konzentrieren, und denen, die dies nicht tun, verringern. Wir haben die Grundkosten für das Blocken verringert, damit das Blocken von Angriffen bei allen Zusammenstellungen einfacher wird, ohne dass die Ausdauer komplett aufgebraucht wird. Wir haben außerdem Änderungen an Schmuckverzauberungen für Blockkosten vorgenommen, damit die ähnlich wirken wie die für die Verringerung der Kosten für Magicka oder Ausdauer. Zusammenstellungen, die solche Verzauberungen (und andere Verringerungen der Blockkosten) nutzen, waren zu effektiv darin, das Blocken aufrechtzuerhalten. Zu guter Letzt haben wir „uraltes Wissen“ aufgemöbelt, damit es mit der passiven Fähigkeit „Bollwerk“ vergleichbar ist, wodurch die Lücke zwischen traditionellem Verteidiger mit Schwert und Schild und dem mit Froststab kleiner wird.

    hier noch mehr dazu: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/389032/pve-tanking-discussion-for-dragon-bones/p1
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Gamer1986PAN irgendwie bist du des öfteren sarkasmusresistent?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Je nach dem wie man aufgestellt war, kann man tatsächlich nix im gefühl auf der live version gemerkt haben. Solange man sich mit seinen blockkosten zwischen 400 und 600 bewegt hat war die veränderung vollständig vernachlässigbar. Im bereich von 88 bis ca 400 bekam man was von einer Steigerung mit, im Bereich ab 600 wurden die kosten häufig sogar niedriger.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Dafür bekomme ich jetzt deutlich mehr Synergien, was dem Ressourcenhaushalt sehr zugute kommt. Ich merke keinen riesigen Unterschied zu vor dem Patch, von Unspielbarkeit ist es bei mir weit entfernt. Für mich passen die Änderungen.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Blocken das ist doch die rechte maustaste oder? Was kostet das?
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Blocken das ist doch die rechte maustaste oder? Was kostet das?

    Im Basiswert derzeit ohne irgendwelche Boni 1730 Ausdauer, alle 0,25 sekunden wenn du getroffen wirst. Bedeutet wenn du mindestens 4 Angriffe pro Sekunde erhälst und das mit den TIcks übereinstimmt bis zu 6920 Stamina Pro Sekunde wenn du permanent im Block stehst.
    Edited by Greydir on 6. März 2018 18:28
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Wie ich schon geschrieben hab hätte es mich gewundert, wenn du das nicht mit bekommen hast und hab in deinem Posting Sarkasmus vermutet. Aber da ich nicht weiß wie aktiv du Tank-Änderungen verfolgst und da du nicht die einzige bist die den Thread ließt dachte ich eine Verlinkung dazu kann nicht schaden...
  • contactb16_ESO17
    Hab's damals zwar gelesen und nen Tank, aber der läuft so gut wie nie Gedöns mit Dauerblockanforderung. Hab auch nur die drei Schmuck, CP und 1h Schild Passiva Reduktionen. Kann aber jetzt auch gefühlt stundenlang im Block stehen wenn's mal muss.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Änderungen hatten im Übrigen nix mit PvP zu tun...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.