Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hüter Tank und Templer Heiler suchen Gilde

lena0107
lena0107
Soul Shriven
Hallo :)

Wir, dass sind ein Hüter Tank (CP 398) und eine Templer Heilerin (CP 429), suchen noch eine nette und freundliche Gilde, mit der wir unsere ersten Raiderfahungen machen können.

Wir sind Wiedereinsteiger und sind zuvor einige vet. Dungeons gelaufen, aber konnten leider noch kaum Raiderfahungen sammeln. Nun wollen wir dies ändern und sind deshalb auf der Suche nach einer Gilde bei der wir unterkommen können.

Liebe Grüße
Lena und Nico
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey ihr beiden,

    gerne könnt ihr euch unseren Beitrag mal durchlesen, ob wir schlussendlich genau das bieten was ihr sucht, kann ich nicht sagen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo

    Seid ihr nur an PvE oder auch PvP interessiert?
    Biete euch gerne meine Gilde an!
    Draco Imperia.

    MfG @Sergej85
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Lena,

    ich würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu können. Wir bei den Weltenwanderern sind ein gemütliche, familiäre und Ts³ aktive Gilde. Wir haben unser Hauptaugenmerk auf den PvE Content gelegt und betreiben dort jeglichen Content. Es wäre schön von euch zu hören. Ingame bin ich erreichbar unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.