Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verzauberergutachten

Maierisli
Maierisli
Mein Char hat Verzauberungslevel 40, 50 wäre das Ziel. Scheint aber eine harten Sache zu sein. Nun möchte ich nebst dem Zerlegen auch Schriebe annehmen.
Als Belohnung erhält man ja ab und zu Gutachten. Gibts die zufällig? Vor allem: kann man mit demselben Char im selben Gebiet mehrmals ein Gutachten fischen? oder kann es wenigstens mit einem anderen Char im selben Gebiet wieder ein Gutchten geben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gutachten gibt es erst ab lvl 50...

    Die Gutachten gibt es zufällig. Und ja du kannst mehrere Gutachten im gleichen gebiet bekommen. Sogar an der gleichen stelle...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Und ja Verzaubern ist echt ätzend zu leveln.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    find ich eigtl nicht....notfalls kaufste die grünen glyphen aus den stores leer, die sind bilig, mit ein paar k biste dabei. die höchsten inspirationsboni gibt es für das erlernen neuer glyphen. ich würde das relativ spät erst anfangen mit dem glyphenlernen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Maierisli
    Maierisli
    Danke für die Antworten!
    Gibts die Gutachten ab Char - level 50 oder ab Verzauberungslevel 50? Wäre für mich ein grosser Unterschied!
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Verzauberungslevel 50
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Und ja Verzaubern ist echt ätzend zu leveln.

    Mein Char Nr. 14 war 30 Minuten nach erstellen auf Max Level beim Verzauberer. Hab mir mit 6 Chars ein paar Tage lang die Belohnungen aus den Dailys Max Level gesammelt und mir von nem Gildenmitglied zurückschicken lassen als ich wusste, dass ich mir nen neuen Char erstellen will mit dem Dragon Bones Update.
    Ausserdem hab ich noch alle Essenzrunen gleich mal übersetzt (bis auf die Prismatische) was alleine schon von Level 1 bis 15 oder so levelt. Schlimmer und vor allem teurer find ich da Alchemie, weil du dafür was herstellen musst und nix zerlegen kannst ums zu leveln.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    und mir von nem Gildenmitglied zurückschicken lassen

    Häh? Ich meine, das gibt mehr EP? Echt? Wieso?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Gutachten gibt es erst ab lvl 50...
    teltow schrieb: »
    Verzauberungslevel 50

    Da widerspreche ich euch beiden :) ich mache grad mit meinem lvl 34 Char Wirft-mit-Eiern Handwerksdailys, die z.B in Alchemie lvl18 hat und ein Alchemiegutachten bekommen hat

    32161436kl.jpg

    so dann auch in Verzaubern möglich :)
    Edited by Heshima on 21. März 2018 06:39
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Gutachten gibt es auch vor 50. Nur die Meisterschriebe kann man erst mit 50 bekommen bzw wenn man das Daily auf höchster Stufe absolviert.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Verzaubern leveln ist nur für Spielanfänger ätzend geblieben.

    Hast du aber einen anderen Char, der blaue Glyphen "wahrlich prächtige irgendwas" herstellen kann, bringt das zerlegen mit dem eigenen Twink sehr viel Erfahrung. Blaue Machtrunen benutzt eh kein Mensch.

    Früher war das mal anders, da mussten die Glyphen von einem anderen Spieler sein um max Boni zu bringen.
    PC/EU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

    Früher war das mal anders, da mussten die Glyphen von einem anderen Spieler sein um max Boni zu bringen.
    das wurde geändert? Prima dann muß ich ja nicht mehr dauern dafür ein accountwechsel machen :)


    Edited by CKomet on 21. März 2018 11:23
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Gut zu wissen.
    Werde ich demnächst mal ausprobieren
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Hab's gerade getestet. Funktioniert super. Danke für den Tip.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    und mir von nem Gildenmitglied zurückschicken lassen

    Häh? Ich meine, das gibt mehr EP? Echt? Wieso?

    Das zurückschicken bringt nur Platzvorteile, weil du pro Mail 6 Glyphen auslagern kannst. Wenn du das alles über die Bank machen willst, hast du schnell mal ein Problem mit dem Platz da drin... Ausserdem kannst du an dem Char dann immer ein paar Mails looten - löschen - zerlegen. Dabei immer drauf achten, dass das Inventar nicht ganz voll wird wenn man mit Craft-Store spielt, weil der noch die Begrenzung drin hat, dass man nur zerlegen kann, wenn Platz im Inventar ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.