Launcher defekt?

timings
timings
✭✭✭
ich muss 2GB zur Reparatur nachladen weil der Launcher defekt ist und 250mb update nicht laden kann? Echt jetzt?
Ihr wisst wirklich wie man einem den Feierabend versauen kann, Danke. Wehe jetz sacht einer "gern geschehen..."
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei uns hat einen ein Router Neustart geholfen, vielleicht hilft es ja ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Versuche mal, die "eso64.exe" im Verzeichnis:

    "C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client"

    direkt zu starten, ohne Launcher, vielleicht hilft es.

    ~ Intermor ~
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Hallo Senaja, Danke, dachte auch zuerst der kann das Update nicht laden aber Internet ist okay und jetz lad ich ja auch schon die 2GB, bin erst etwas über der Hälfte weil der Launcher nur mit 420kb lädt. Willkommen im Jahr 2018, DSL16000 läuft nur mit max. 12000 aber auch nur wenn alle anderen schon im Bett sind, VDSL gibts bei mir nicht und in 2Monaten bekomm ich DSL50 wo man mir aber schon angekündigt hat daß es max. DSL 25 wird, wenn ich Glück habe. 2 Häuser weiter laden die mit DSL100 und haben keine Probleme.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    timings schrieb: »
    Wehe jetz sacht einer "gern geschehen..."

    ich hab was besseres das war wohl schlechtes timing(s) :D:D

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Meistens reichts den Launcher neu zu starten...
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell - jaja, wer den Schaden hat...

    @Gamer1986PAN - hobsch gemacht, kenn ich schon aber nach dem 5. oder 6. Versuch aufgegeben.
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    ich habs geahnt, nach den 2GB kommen die nächsten 1,5GB, ich verlange Schadenersatz für entgangene Handwerksmaterialien, Runen, Schatztruhen, Erfahrung mit den verbundenen Punkten usw usf. Mist.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke, das hat mir auch gerade geholfen. Das Update wollte trotz Reparatur nicht. Nach Router-Neustart aber schon. Seltsam.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Oder vielleicht das Virenprogramm, wenns geht, komplett deaktivieren oder vorrübergehend deinstallieren. Hat bei meinem Freund geholfen.
  • helium4
    helium4
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem, Fehler 102. Heute habe ich dann die Reparatur gestartet., woraufhin 2GB geladen werden sollten. Bei 99% und 8MB blieb der Download stehen mit der Info "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten.". Dann habe ich hier etwas von Router-Neustart gelesen und das dann auch probiert. Danach wurde der Rest geladen und installiert, aber... wenn ich jetzt das Spiel starte kommt sofort der Crash Reporter: "We're sorry. The Elder Scrolls Online has quit unexpectedly." Und nun geht nix mehr. :(
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ja der Router-Neustart hat auch mir geholfen. Hinzu kam bei mir leider vorher, dass das Internet immer mal wieder zusammengebrochen ist und ich daher am Anfang nicht mal wusste, ob es jetzt am Fehlen des Netzes lag oder woran auch immer. Aber im Endeffekt hat der olle Neustart den Abend bzw die Nacht gerettet
    Metal forever \m/
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Schließe einfach den launcher und start nochmal ohne Reparatur zu klicken
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • helium4
    helium4
    Leider (oder wohl eher wie zu erwarten) hat sich seit gestern nichts an der Situation geändert. Ich starte den Launcher, klicke Spielen, Bild wird schwarz und nach 1 Sekunde habe ich den Crash Reporter vor mir. Riecht nach einer kompletten Neuinstallation. :(
  • PatyP1303
    PatyP1303
    ich klick einfach direkt auf die eso.exe datei, mit admin rechten. ging aber erst als ich mit dem launcher alles gedownloadet hab, und dann eben angewendet, aber vor reperatur den launcher geschlossen. und dann eben direkt die spiel exe (mit admin rechten, sonst gings nicht...) angeklickt.
    I can resist anything, but temptation.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.