Ja das wäre mir egal, Hauptsache schnell auf 50
Tannenhirsch schrieb: »Gibt´s den Alik´r-Dolmen-Train noch ?
(war ewig nicht mehr on)
Schneller (,bequemer und stupider) geht´s mMn nicht.
Was ist denn der "Alik´r-Dolmen-Train"?
Die laufen stundenlang von Dolmen zu Dolmen?
...und laufenTannenhirsch schrieb: »Sie porten ...
Spiel doch einfach die PVP-Kampagne für Charaktere unter STufe 50 (Kyne) , oder die Schlachtfelder unter Stufe 50.
Danke für die Tipps! An PVP bin ich grundsätzlich nicht uninteressiert. Es kommt aber aufs Spiel an.
Erstmal hab ich mit PVE genug zu tun. Hab noch keine Gruppeninhalte oder Arenen gespielt...Spiel doch einfach die PVP-Kampagne für Charaktere unter STufe 50 (Kyne) , oder die Schlachtfelder unter Stufe 50.
Da hab ich direkt wieder was zu googeln
Mir macht das Questen keinen Spaß. Weder les ich mir durch was die Questgeber zu erzählen haben noch interessiert es mich. Ich bin rein im PVP interessiert und dort leider nur mit gutem Gear und Lvl Konkurrenzfähig.
Mir macht das Questen keinen Spaß. Weder les ich mir durch was die Questgeber zu erzählen haben noch interessiert es mich. Ich bin rein im PVP interessiert und dort leider nur mit gutem Gear und Lvl Konkurrenzfähig.
Gerade, wenn Du nur am pvp interessiert bist, solltest Du vorher Deinen Char lernen zu spielen, sonst wird das eine sehr sehr frustrierende Geschichte. Du hast keine zeit, Deinen Char im pvp zu lernen. Bevor Du auch nur einen Schritt machst, bist Du tot.
Hab das gestern mal ausprobiert. ... Leider fühlt es sich eher wie Arbeit als Spass