Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hilfe beim Leveln

Slimsmoke
Slimsmoke
Wer hat Lust mir heute beim Leveln meines Charrs zu helfen. Hab relativ neu angefangen bin auf lvl 20 und will wenn möglich heute noch auf lvl 50 kommen. Hat wer Zeit und Lust vll jemand der sich auskennst und weiß wie es am schnellsten geht? Gruß
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Spiel die Quests, davon hast du mehr... (Skillpunkte und XP)

Wenn du grindest, wirst du später doch alles nachleveln müssen...des heißt Scherben und Bücher sammeln, Skills leveln..
    Edited by Schattenfluegel on 16. März 2018 15:59
    Love my Stamsorc
  • Slimsmoke
    Slimsmoke
    Ja das wäre mir egal, Hauptsache schnell auf 50 :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Slimsmoke schrieb: »

Was soll das bringen? Ernst gemeinte Frage.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Was soll das bringen? Ernst gemeinte Frage.

Er fängt früher an CP zu sammeln. Statt 3 Wochen zu questen und dann CP zu bekommen
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Slimsmoke
    Slimsmoke
    Mir macht das Questen keinen Spaß. Weder les ich mir durch was die Questgeber zu erzählen haben noch interessiert es mich. Ich bin rein im PVP interessiert und dort leider nur mit gutem Gear und Lvl Konkurrenzfähig.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt´s den Alik´r-Dolmen-Train noch ?
    (war ewig nicht mehr on)
    Schneller (,bequemer und stupider) geht´s mMn nicht.
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    (war ewig nicht mehr on)
    Schneller (,bequemer und stupider) geht´s mMn nicht.

Type +dolmen for dolmen group. Ja, den gibts noch.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Was ist denn der "Alik´r-Dolmen-Train"? =)
    Die laufen stundenlang von Dolmen zu Dolmen? =)=)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Was ist denn der "Alik´r-Dolmen-Train"? =)
    Die laufen stundenlang von Dolmen zu Dolmen? =)=)

richtig :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sie porten ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Sie porten ... :grimace:
    ...und laufen ;)

Nicht weniger sportlich aber noch stupider ist vielleicht 'Himmelsgriff' - Runden zu drehen.

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Wie porten die denn? Steht dann immer schon jemand aus der Gruppe am nächsten Dolmen oder zahlen die jedesmal den Strafzoll für schnelles Reisen?
    Das muss ich mir mal anschauen! "+dolmen" in den Chat in Alik´r, ja?

Ne gut Möglichkeit die Kriegergilde zu leveln. Klingt gleichermassen effektiv und öde.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein, aber in der alikr sind die dolmen nah an wegschreinen, in deshaan und auridon gehts auch noch.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Alles klar. In Auridon oder Deshaan ist meiner Erfahrung nach kein Zug unterwegs, nur der Dolmen bei Vulhelwacht ist so ne Art Tourihochburg. Musste in beiden Gebieten alle Dolmen ablaufen für die Kriegergilde und es war wenig bis nichts los.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    In der Alik´R Wüste wirst Du sicher so einen Train finden. Zum Teil sind dort so viele, das die Bosse schon tot sind, noch bevor sie auftauchen ;)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Spiel doch einfach die PVP-Kampagne für Charaktere unter STufe 50 (Kyne) , oder die Schlachtfelder unter Stufe 50.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn du nur am Pvp interessiert bist würde ich dir auch empfehlen durch Cyrodil oder durch Bg (vorausgesetzt du hast Morrowind) zu leveln.

Da hast du es auch mit Anfängern zu tun (zumindest ein Teil davon ^^) und brauchst auch kein gutes Gear.
    Kurz Rüstung und Waffen auf 2-4 Steine analysieren, dann kannste auch schon die 1sten Rüstungen selbst machen.

Anmsonsten, kauf dir Xp Tränke, analysier in deiner Rüstung und deiner Waffe "Lehrend", geh nach Auridon und farm die Dolmens. Nachmittags hat es immer um die 10-20 Leute die da farmen. Wegschreine sind ja sehr nah. So solltest in 8-12 Stunden von 20 auf 50 kommen.
    Edited by xMauiWaui on 17. März 2018 11:34
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Danke für die Tipps! An PVP bin ich grundsätzlich nicht uninteressiert. Es kommt aber aufs Spiel an.
    Erstmal hab ich mit PVE genug zu tun. Hab noch keine Gruppeninhalte oder Arenen gespielt...
    ar558 schrieb: »
    Spiel doch einfach die PVP-Kampagne für Charaktere unter STufe 50 (Kyne) , oder die Schlachtfelder unter Stufe 50.

Da hab ich direkt wieder was zu googeln =)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Tipps! An PVP bin ich grundsätzlich nicht uninteressiert. Es kommt aber aufs Spiel an.
    Erstmal hab ich mit PVE genug zu tun. Hab noch keine Gruppeninhalte oder Arenen gespielt...
    ar558 schrieb: »

Da hab ich direkt wieder was zu googeln =)

Naja du kannst mit PVP in der Kampagne Kyne starten bis du Lvl 50 bist, sobald du CP-Rang erreichst, tust du natürlich gut daran, auf die Kampagne Sotha Sil zu wechseln, da dort alle CP-Boni deaktiviert sind, du somit dort keine Nachteile aufgrund deines niedrigen Ranges zu befürchten hast, du musst also nicht allzu sehr hetzen, wenn es nur um PvP geht. :)

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Das wusste ich alles noch nicht! PVP-maessig hab ich mir mit allen chars ab Lvl 10 immer die PVP-Fertigkeitslinien und den Usain-Bolt-Skill geholt. Da bin ich, glaube ich, erstmal auf dieses Anfangs-PVP-Gebiet festgelegt.
    Ich bräuchte auch "Krähenfüße" für 2-3 Chars, deswegen höchstinteressant ^ =)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Mir macht das Questen keinen Spaß. Weder les ich mir durch was die Questgeber zu erzählen haben noch interessiert es mich. Ich bin rein im PVP interessiert und dort leider nur mit gutem Gear und Lvl Konkurrenzfähig.

Gerade, wenn Du nur am pvp interessiert bist, solltest Du vorher Deinen Char lernen zu spielen, sonst wird das eine sehr sehr frustrierende Geschichte. Du hast keine zeit, Deinen Char im pvp zu lernen. Bevor Du auch nur einen Schritt machst, bist Du tot.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »

Gerade, wenn Du nur am pvp interessiert bist, solltest Du vorher Deinen Char lernen zu spielen, sonst wird das eine sehr sehr frustrierende Geschichte. Du hast keine zeit, Deinen Char im pvp zu lernen. Bevor Du auch nur einen Schritt machst, bist Du tot.

käse, das mag für vivec gelten, aber nicht für kyne.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wenn der TE nur PvP mag soll doch in die U50 Kampagne gehen, da haben andere auch nicht unbedingt perfektes Gear an. Dann kann er sich da hochlevel, aber nützen tuts eh nix ohne hinterher die Skill punkte zu haben. *Schultern zuck*
    Edited by Lionnel on 19. März 2018 13:16
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einer der schnellsten Methoden ist es immernoch, sich in Skyreach (Kargstein) durchziehen zu lassen. Doof nur, dass du dazu entweder Gold brauchst oder einen willigen Helfer.

Ansonsten ist die nächste Alternative questen. Da du ja meintest, sie interessieren dich nicht, kannst du dich auch einfach durchklicken und dann eben bischen herumlaufen und Skillpunkte durch die Hauptquests im gebiet sammeln (reicht auch, wenn du nur die machst).

Meine persönliche Lieblingsalternative: Random-Normal-Dungeons. Optimal als Tank, dann kommst du instant rein. Da du Anfänger bist, solltest du aber dann auch Tankgear anhaben. Bringt dir neben Skillpunkten auch pro Tag Transmutationssteine.

Vierte Alternative: Da du eh Skillpunkte später brauchst, kannst du auch einfach nur die Verliese (Fackel auf der Karte) abklappern, die bringen auch gut Erfahrung, wenn du den Boss haust und einen Skillpunkt, wenn du die Himmelsscherbe mitnimmst (in jedem Verlies ist eine).
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭

Hab das gestern mal ausprobiert. Das ist schon eine interessante Erfahrung =)
    Man kommt sich vor wie ein Teil eines Schwarms. Gehirn ausschalten hilft! Die größte Schwierigkeit ist, einen noch lebenden Gegner zum Schaden machen zu finden.

Aber, es funktioniert. Es levelt zügig Kriegergilde, XP/CP und obendrauf gibts gute Waffen, Rüstung, Schmuck und anderes. Hochgradig Lowlevel geeignet. Leider fühlt es sich eher wie Arbeit als Spass an.

Ich bin da einfach so mitgelaufen, gibts eigentlich noch mehr XP wenn man das in einer Gruppe macht (also über "+dolmen" dem Mob joint)?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭

Hab das gestern mal ausprobiert. ... Leider fühlt es sich eher wie Arbeit als Spass

Stupides grinden fühlt sich immer wie Arbeit an.
    Einfach das Spiel spielen. Wenn einem das keinen Spaß macht ist man vielleicht im falschen Spiel.

Edited by Lionnel on 21. März 2018 07:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.