Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übungsskelett

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ----
    Edited by Qagh on 14. März 2018 12:22
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ja das Übungsskelett, das ewige Mysterium. Ich werde es nie verstehen (wenn ich mir Videos anschaue) wie andere ans Skelett gehen, starten und der DPS Wert liegt gleich mal bei 45k und steigt dann stetig. Wenn ich von mir aus mit meinen zwei stärksten Angriffen starte geht das irgendwo bei 30k los und geht dann langsam runter auf 20k :joy: Ich hab auch kein Talent für Rotation und für die "normalen" Vet Instanzen, kommt man mit 20-25k DPS schon weit. Da liegt man wohl schon deutlich über dem Durchschnitt...aber wie manche auf 50, 60 oder gar 70k DPS kommen ist und bleibt mir ein Rätsel...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Moin
    Ürghh Wooot ??
    Wie was gescheitert ... Was genau war denn dein Ziel an der Puppe ?
    Eine Solide Rota , mind DPS von X K dmg oder noch Schlimmers ...Elfen im Weltall ...?

    Hmn
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich frage mich hier, warum ein Zeitgenosse seine Antworten alle aus dem Thread löschen muss?
    Da geht doch jeder Zusammenhang verloren und ist irgendwie unhöflich!
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich frage mich hier, warum ein Zeitgenosse seine Antworten alle aus dem Thread löschen muss?
    Da geht doch jeder Zusammenhang verloren und ist irgendwie unhöflich!

    Sign. Ausserdem: Entweder man hat die Cojones, um zu seiner Meinung zu stehen, oder man lässt es gleich bleiben. Alles bei ein wenig Gegenwind wieder zu löschen hat was von schmollendem Kleinkind (sry, is aber so).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Hat hier wer wieder seine 5 minuten ?
    Wieder nen Fred für die Tonne :-/
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.