Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
MetalMerchant2017 schrieb: »Der Thread soll anderen Leuten helfen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Arbeit an der Puppe extrem frustrierend ist
Umgebung
sudaki_eso schrieb: »Meine Tipps:
- Finde eine Gilde mit Klassensupportern und lass dich beraten bzw schulen. Als ich das erste mal an der Puppe stand kam ich gerade mal auf mickrige 15k , nach dem treffen mit den Klassensupportern die meine Skills, Rota und Equip etwas verbessert haben kam ich auf 22k, durch Übung komm ich nun auf 37k und luft nach oben ist immer noch.
Wie bitte hast du den Sprung von 22 auf 37 geschafft? ist das rein Puppentraining?
Umgebung
Nun übe ich fleißig, aber ich sehe keinen Erfolg und das ist tatsächlich extrem frustrierend- gerade wenn dann oft dumme sprüche kommen, wie "30 K schafft jeder Depp auch nackig" *haha*
Wie bitte hast du den Sprung von 22 auf 37 geschafft? ist das rein Puppentraining?
Bei mir ist es ähnlich, dank super Gildenhilfe liege ich an der Pupppe so bei 22 - im Raid ist es meist weniger, da ich ja noch meine Füße steuern muss
Nun übe ich fleißig, aber ich sehe keinen Erfolg und das ist tatsächlich extrem frustrierend- gerade wenn dann oft dumme sprüche kommen, wie "30 K schafft jeder Depp auch nackig" *haha*
...
LightAttack-Giftinjektion.......LightAttack-Giftinjektion....
Das übst du solange bis du keine/kaum Animation der LightAttacks mehr siehst, aber danach in CombatMetrics die gleiche
...
...
LightAttack-Giftinjektion.......LightAttack-Giftinjektion....
Das übst du solange bis du keine/kaum Animation der LightAttacks mehr siehst, aber danach in CombatMetrics die gleiche
...
@LeperXII
Bsp: HA->Nachladene Falle; HA->Giftklaue; HA->Trennschnite; HA->Giftodem; Leistenwechsel
Das gilt mit der Sichtbarkeit der Animation auch für eine Heavy Attack Rotaion. Also das Ziel ist eine so kurze HA-Animation wie möglich, wobei beide Angriffe beim Ziel noch ankommen müssen, korrekt?
Frage deswegen, weil ich manchmal von 'voll aufgeladener Angriff' lese und im Hinterkopf habe, dass je länger die Maus gedrückt wird, desto größer auch der Schaden der HA ist.
Falls das stimmt, kann man diese voll aufgeladenen und die nicht komplett aufgeladenen schweren Angriffe - z.B. durch Combat Metrics - unterscheiden?
Danke und Grüße
Broiler
Umgebung
Bin mit meiner Nachtklinge mit Droptrank bei etwas mehr als 27k an der Puppe. Ich habe das "Problem", dass aus meinen leichten Angriffen immer wieder schwere werden (obwohl nicht beabsichtigt). besonders bei der Giftinjektion.. Komischerweise habe ich das Problem nicht bei den zwei Waffen. Will aber eigentlich die schweren angriffen auf der Dual wild leiste spielen und die leichten Angriffe auf der Bogenleiste. Kennt jemand das Problem und hat einen nützlichen Tip.. ?
Bin mit meiner Nachtklinge mit Droptrank bei etwas mehr als 27k an der Puppe. Ich habe das "Problem", dass aus meinen leichten Angriffen immer wieder schwere werden (obwohl nicht beabsichtigt). besonders bei der Giftinjektion.. Komischerweise habe ich das Problem nicht bei den zwei Waffen. Will aber eigentlich die schweren angriffen auf der Dual wild leiste spielen und die leichten Angriffe auf der Bogenleiste. Kennt jemand das Problem und hat einen nützlichen Tip.. ?
Wenn du aufm PC spielst, dann könntest du dir ein Makro dafür erstellen.
Müsstest dann aber halt in Kauf nehmen, dass du ein zweite Taste für "Angriff" belegen musst,
weil du sonst keine Heavies machen kannst.
Wenn du aufm PC spielst, dann könntest du dir ein Makro dafür erstellen.
Müsstest dann aber halt in Kauf nehmen, dass du ein zweite Taste für "Angriff" belegen musst,
weil du sonst keine Heavies machen kannst.
Makros sind nicht erlaubt, lest mal die Eula ...
Dunkelelfe schrieb: »Als ich mit Rota angefangen habe, hab ich erst versucht die Skills in die richtige Reihenfolge zu bringen. Hab geübt, wie die abfolge der Skills ist. Erst dann habe ich versucht leichte Attacken einzufügen. Interessant ist ja, dass die Empfehlung zum lernen einer Rota eine andere ist. LA-Skill, LA-Skill....
Umgebung
MetalMerchant2017 schrieb: »In der Praxis ist es doch so, das jeder Honk es schafft nach 2 Stunden seine 7 oder 8 Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken.
Leichter gesagt, als getan. Da es bei mir auch nach mehreren Tagen nicht klappt, bin ich wohl der Oberhonk.Noch 2 Abende SpellWeaving üben, dann beides kombinieren, und schon passen die Puppen-DPS, aber leider nicht in der Praxis
Die DPS passt auch nicht. Für meinen Geschmack dauern die Animationen viel zu lange. Und nach 3 Minuten an der Puppe stehe ich schlechter da als jemals zuvor.Das Ziel ist seine Rotation so an der Puppe zu trainieren, das sie am Boss von alleine abläuft, also im Muskelgedächtnis hängt, während sich der Spieler mit anderen Dingen beschäftigt.
Dingen wie Boss-Mechanik, Ansagen beachten, Kaffee trinken, ect. und gleichzeitig die eigenen DPS hoch zu halten, auch während man sich bewegen muss.
Und das bekommt man eben nur hin, wenn man seine Rotation im Schlaf abspulen kann und nicht mehr darauf achten muss welche Taste man demnächst drücken müsste.
(aber ist natürlich auch Übungssache)
Es ist im Nahkampf schlicht unmöglich, eine Rota wie an der Puppe auszuführen. Ein Sorc kann das möglicherweise. Der hat einen gewissen Abstand zum Boss.
Nehmen wir als Beispiel Dranos Velador aus der Wiege. Dieser Boss flitzt wie ein Verrückter hin und her, so dass ich mich vor der AoE hüten muss, auf seine drei Erscheinungen und die zwei Schatten aufpassen muss. Hier eine saubere Rota zu fahren, erscheint mir momentan unmöglich.
MetalMerchant2017 schrieb: »[...]
Nehmen wir als Beispiel Dranos Velador aus der Wiege. Dieser Boss flitzt wie ein Verrückter hin und her, so dass ich mich vor der AoE hüten muss, auf seine drei Erscheinungen und die zwei Schatten aufpassen muss. Hier eine saubere Rota zu fahren, erscheint mir momentan unmöglich.
Hallo,
Gestern habe ich das LA-Weaving ebenfalls mit der Giftinjektion geübt. Hierbei ist mir auch aufgefallen, dass jeder leichte Angiff/Mausklick dabei von Combat Metric als "Schwerer Angriff" aufgezeichnet wird. Es ist meiner Meinung nach aber immer nur ein 'kurzer Klick' auf der linken Maustaste gewesen.
Broiler
Hallo,
Gestern habe ich das LA-Weaving ebenfalls mit der Giftinjektion geübt. Hierbei ist mir auch aufgefallen, dass jeder leichte Angiff/Mausklick dabei von Combat Metric als "Schwerer Angriff" aufgezeichnet wird. Es ist meiner Meinung nach aber immer nur ein 'kurzer Klick' auf der linken Maustaste gewesen.
Broiler
Ich habe eine gaming mouse, und mir ist das gleiche aufgefallen wie Dir, Angriffe, die ich mit der linken Maustaste mache auf der Bogenleiste werden als schwere Angriffe gewertet.. Ob das Auswirkungen auf die DPS hat, kann ich nicht sagen, das würde mich auch interessieren.