Hallo ich habe zu den 12 er Prüfungen ein paar fragen , kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ? Wie schwer sind die ? Bzw. Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen ? Wie entstehen da Gruppen ? Haupstächlich über Gilden ? Oder geht da random suche auch was ? Ps4 .Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila ? Welche Unterschiede haben diese iteams dann ?
Ich frage deshalb so weil jeckll der wo die Nachtklinge Guide schreibt sagt das dort iteams droppen die man für die 4 er Gruppen Gelöbnisse haben sollte , sind die 12 er leichter dann wie 4 er ?
Wer nett wenn sich jemand meldet
Danke
Hallo ich habe zu den 12 er Prüfungen ein paar fragen , kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ? Wie schwer sind die ? Bzw. Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen ? Wie entstehen da Gruppen ? Haupstächlich über Gilden ? Oder geht da random suche auch was ? Ps4 .Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila ? Welche Unterschiede haben diese iteams dann ?
Ich frage deshalb so weil jeckll der wo die Nachtklinge Guide schreibt sagt das dort iteams droppen die man für die 4 er Gruppen Gelöbnisse haben sollte , sind die 12 er leichter dann wie 4 er ?
Wer nett wenn sich jemand meldet
Danke
1.) Nein es gibt keinen Groupfinder.
2.) Kommt drauf an, sicherlich aber schwerer als die non-DLC-Dungeons.
3.) 300 CP+, dann hast du zumindest die Max. Ressourcen aus den CP. Musst dann eben noch ne Gruppe finden.
4.) Gilden bzw. im Kargsteinzonechat wohl auch random, wobei das eben nach hinten los gehen kann, wenn die Gruppe zu schwach ist.
5.) Nein Schmuck ist grundsätzlich nicht aufwertbar.
6.) Etwas schwächere Setboni, ob es darauf bei einem 4er-Dungeon ankommt ist aber fraglich.
7.) Kleine Anmerkung, Jeckll schreibt nicht mehr und spielt auch nicht mehr, die Aussage kann man aber trotzdem noch halten, boshafter Ophidianer ist beispielsweise für den Einstieg ganz nett.