Hallo zusammen,
Meine Plattform ist PC; ich spiele im MainChar. eine Stamblade (Rotwadone) und seit kurzem auch eine Templerin (Bretone) mit Kampf- und HeilStab auf CP 67x.
Dies ist mein erstes MMO. Also habe ich auch das Spiel sehr lange eher so wie Skyrim o.ä. RPG's gespielt. in den Foren habe ich mich (am liebsten) an den Threads von, und rund um,
@Jeckll und
@Senaja (und, ja, auch an
@istguterSpieler ) für neue Ideen orientiert, Da ich hier den Eindruck habe, es geht um Weitergabe von Informationen. Ansonsten sind die deutschen Threads schon recht anstrengend, da ich die relevanten Infos aus den negativen Äußerungen quer lesen muss. (Viell. ist mein Eglish auch ZU schlecht, um das dort zu bemerken. Vermutlich hat es aber auch einen Grund, warum
@Jeckll seinen deutschen thread eingestellt hat. Leider!)
Ehrlich gesagt verstehe ich auch erst langsam, was die o.g. schreiben. Und das liegt nicht nur daran, daß ich bis heute schwierigkeiten mit den Ausdrücken habe. Aber auch das kopieren hat schon einiges an Ideen gebracht. ^^ Stamblade kann schon hartes Brot sein und bietet viele Sackgassen. eso hat halt das, für mich jedenfalls, komplexeste Kampfsystem.
Kurzum: Ich mag nicht mehr
nur alleine Laufen und möchte mich weiter entwickeln; also suche
freundliche Menschen, die mir die Welt der GruppenInstanzen näherbringen. Ich lerne gerne, bleibe auch 'am Ball', aber komme halt aus der non MMO RPG-Szene und komme alleine nur sehr schwer weiter bzw bin das 'rumpunken' leid. LG vmr