Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann sich bitte jemand von Eso dieses Ticket 180315-001325 anschauen der Deutsch kann danke !

  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    user erklärt anwalt, was anwälte so machen. awesome.

    Ja, ich wusste bisher auch nicht wie ich gegenüber meinen Mandanten abrechnen soll. Gut dass ich jetzt weiß dass das RVG völlig unabhängig vom Gegenstandswert Trilliarden an Gebühren auswirft. Werde demnächst mal meinen Mandanten im Bagatellbereich ne Rechnung über paar hundert Euro schicken und mich dann in die Sonne legen.

    Pro Tip: Verfahren „wegen Geringfügigkeit einstellen“ ist Strafrecht. Im Zivilrecht sind die Chancen des Gerichts, ein Verfahren mit 11,99 Streitwert einseitig zu erledigen, geringer als ein Radiant Apex Mount aus einer Kronenkiste zu holen. Nämlich ziemlich genau 0.

    Oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
    Der Herr Anwalt, fühlt sich jetzt sicher besser, wo er einem Diplom Chemiker über seine Abrechnungen aufklären konnte. Soll ich jetzt anfangen über Organische Synthese-Chemie monosubstituierter Phthalocyanine zu referieren? o:)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wir können ja mal zu dritt den Feanor überraschen <3

    Kai ist übrigens wirklich klasse.

    ich glaub das das würde ich alleine schaffen :p

    leider hab ich nicht auf den namen geachtet aber kurz davor beim inner maingate hab ich ne nachtklinge gejagt und die war eher auf der flucht... bevor dann mehr durchs tor rein kam und von innen die npc auf mich geholzt haben
    ;)

    Ich war der Sorc dessen Fury auf deinem Death Recap gewesen sein müsste ;)

    @Dont_do_drugs

    Legendary Zergling xD

    Und ach ja: Danke ZOS für euer tolles Spiel!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    user erklärt anwalt, was anwälte so machen. awesome.

    Ja, ich wusste bisher auch nicht wie ich gegenüber meinen Mandanten abrechnen soll. Gut dass ich jetzt weiß dass das RVG völlig unabhängig vom Gegenstandswert Trilliarden an Gebühren auswirft. Werde demnächst mal meinen Mandanten im Bagatellbereich ne Rechnung über paar hundert Euro schicken und mich dann in die Sonne legen.

    Pro Tip: Verfahren „wegen Geringfügigkeit einstellen“ ist Strafrecht. Im Zivilrecht sind die Chancen des Gerichts, ein Verfahren mit 11,99 Streitwert einseitig zu erledigen, geringer als ein Radiant Apex Mount aus einer Kronenkiste zu holen. Nämlich ziemlich genau 0.

    Oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
    Der Herr Anwalt, fühlt sich jetzt sicher besser, wo er einem Diplom Chemiker über seine Abrechnungen aufklären konnte. Soll ich jetzt anfangen über Organische Synthese-Chemie monosubstituierter Phthalocyanine zu referieren? o:)

    Das kannst du gerne machen, ich weiß auch nicht, warum du so patzig reagiert, immerhin erklärt dir Feanor umgekehrt ja nicht dein Fachgebiet sondern bleibt bei seinem. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, dann tuts mir auch Leid.
    @Dont_do_drugs

    Legendary Zergling xD

    Son kleiner Zergling ist jemanden wie dir ja ohnehin nicht gewachsen, ich klatsche solo nur kleine Lucas um. Dich wollte ich eigentlich mit Maha und Ulfric mit einem Törtchen überraschen <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    user erklärt anwalt, was anwälte so machen. awesome.

    Ja, ich wusste bisher auch nicht wie ich gegenüber meinen Mandanten abrechnen soll. Gut dass ich jetzt weiß dass das RVG völlig unabhängig vom Gegenstandswert Trilliarden an Gebühren auswirft. Werde demnächst mal meinen Mandanten im Bagatellbereich ne Rechnung über paar hundert Euro schicken und mich dann in die Sonne legen.

    Pro Tip: Verfahren „wegen Geringfügigkeit einstellen“ ist Strafrecht. Im Zivilrecht sind die Chancen des Gerichts, ein Verfahren mit 11,99 Streitwert einseitig zu erledigen, geringer als ein Radiant Apex Mount aus einer Kronenkiste zu holen. Nämlich ziemlich genau 0.

    Oh jetzt hast Du es mir aber gegeben...
    Der Herr Anwalt, fühlt sich jetzt sicher besser, wo er einem Diplom Chemiker über seine Abrechnungen aufklären konnte. Soll ich jetzt anfangen über Organische Synthese-Chemie monosubstituierter Phthalocyanine zu referieren? o:)

    Klingt interessant. Ich bin ein wissbegieriger Mensch und lerne immer gerne. Schieß los!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dich wollte ich eigentlich mit Maha und Ulfric mit einem Törtchen überraschen <3

    für mich aber bitte keine torte das passt derzeit ganz und gar nicht in mein trainings und ernährungplan :#
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Hier ging es auch nicht um 11.99 aber schön das andere immer mehr wissen als man selbst .

    @ZOS_KaiSchober

    Kronen habe ich erhalten allerdings nicht die Eso Plus zeit dazu ?
    Edited by Necton1 on 16. März 2018 17:44
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

    Mit was denn bitte? Dein DK hat ja noch nicht mal ne execute :lol:

    Das war, weil S&B auf der Destro-Leiste ausgerüstet war und umgekehrt... :s

    Feanor schrieb: »

    Hab ich schon erwähnt dass Kai tolle Arbeit macht? Nein? Ja? Doch? Tut er!

    Dont_do_drugs schrieb: »

    Kai ist übrigens wirklich klasse.

    Und das kann ich bestätigen ! Guter Mann ! Sicher EP, was sonst o:)


    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.