Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mannimarcos Kostüm

Nerovah
Nerovah
Hallöchen.

Sry, es geht hier nicht wirklich um eine Quest sondern um eine Stufenbelohnung, wusste net wohin mit dem Thema.

also:
Damals war es ja so, dass man die Championbelohnungen als Item bekommen hatte, zu der Zeit gabs die Kostümslots ja noch nicht.
Vermutlich hatte ich mannimarcos Kostüm zwar bekommen, aber durch die späteren Charakter-Lösch-Vorgänge sind die dann verloren gegangen. ( weil: Inventar auch weg, logischerweise).
Da die Championpunkte ja accountgebunden sind gibts auch keine Möglichkeit die CP von 1 auf neu zu lvln, selbst wenn ich beide Chars löschen würde würde ich nach lvl50 wieder CP 530 sein ohne von grund auf die CP hochleveln zu müssen. Das verwehrt mir also die Option nocheinmal zu versuchen CP 100 zu wiederholen um das Kostüm nachträglich nochmal zu bekommen.

Diese beiden Slots sind ausgegraut, als ob ich niemals champion lvl 60 oder 100 erreicht hätte - aber ich bin aktuell Championlvl 530 - also hätte ich die rein theoretisch bekommen haben müssen. Ich frage mich, ob ich etwas tun kann um diese Kostüme zurück zu bekommen, oder ob sie nun garnicht mehr zu bekommen sind. Selbst wenn es bedeuten würde einen Charakter neu hoch zu lvln, das wäre ja durchaus machbar, das erneute Questen würde mich noch nichtmal stören.

Kurz-um: Ich würde gerne wissen ob und wie man nachhaltig noch an Mannimarcos Kostüm kommt, oder ob da garnichts mehr zu machen geht.

Weiß Zenimax btw. von diesem Umstand? Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute außer mir, denen diese Kostüme fehlen.
Edited by Nerovah on 19. Februar 2018 01:37
Hail Sithis!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Und wurde dein Problem schon gelöst ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab da mal noch ne frage: hast du seit one tamriel denn nochmal einen char hochgezogen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nerovah
    Nerovah
    @ Mahabahabtha: Sieht nicht so aus :/

    @Dont_do_drugs: ich ziehe derzeit immernoch den zweiten Character hoch, allerdings sind die Championpunkte Accountgebunden, wenn ich also von Null anfange und neu hochziehen würde, würde das garnichts bringen, weil ab stufe 50 alle 531 CP wieder da wären ohne sie neu hochgespielt zu haben. Das ist der Grund wieso ich das Thema überhaupt erst verfasst habe. Also um auf deine Frage zu antworten: Ja, ich habe sowohl vor, als auch nach One-Tamriel stetig gespielt und mehrmals hochgezogen.

    Vielleicht ist dieser Thread aber auch umsonst geschrieben. Ich erwarte nicht dass der Staff für meinen Fehler, Items zu verlieren, seine Zeit verschwenden wird. Wenn der Slot ausgegraut bleibt, dann ist das eben so. Es sind zum Glück ja nur Kostüme. Schlimmer wäre es, wenn ein Charakter oder der Account flöten ginge. Oder Dinge, für die man massig Geld investiert hätte, wie zb. die verlassene Freistatt für 80€ :'D

    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja wenn du jetzt erst den zweiten hochziehst wäre ich gespannt, was passiert, sobald du Lvl 50 bist. Ich kann mir vorstellen, dass dann die Kostüme nachgereicht werden. Erst danach würde ich mir Sorgen machen. Versuch macht klug.
    Edited by Dont_do_drugs on 14. März 2018 19:21

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin jetzt etwas verwirrt. du ziehst gerade den zweiten hoch, hast aber schon mehrfach seit one tamriel chars hochgezogen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Die level-up Kostüme wurden doch irgendwann mal in die sammlungen verschoben, bist du sicher dass es nicht vielleicht einfach da auf dich wartet?
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    So wie ich es verstanden habe, hat er zu der Zeit als Mannimarco noch als Kostüm zu erhalten war, einen Char auf 160+ gespielt. Dieses Kostüm ist ihm aber während einer Char-Löschung abhanden gekommen. Als die Kostüme dann Errungenschaften wurden, hatte er keines mehr und die Errungenschaft wurde nicht freigeschaltet. Da er nun aber keinen Char mehr von Lvl 50 bis Cp 160 spielen kann, weil er die CP ja hat, fehlt im also das Mannimarco als Errungenschaft
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht solltest du diesen Thread auch hierhin

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/allgemeine-hilfe

    verschieben lassen !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nerovah
    Nerovah
    dont-do-drugs:
    Ja, ich habe die mehrfach schon hochgespielt, das liegt daran dass ich zwischendurch öfters Chars gelöscht hatte weil ich die mit verschiedenen Klassen ausprobiert hatte. Aber das sind auch größere Zeitabstände gewesen und die Chars waren auch nicht sonderlich hoch. Einen lvl12 Character hat man ja innerhalb von wenigen Stunden wieder erreicht, daher war das für mich ja kein Akt. Seit dem Hüter habe ich mich auf den Hüter festgelegt und daher wird der Twink ja auch keine weiteren Neustarts mehr erfahren brauchen.

    Und ja , es ist so wie Mahabahabtha schrieb, die Errungenschaft fehlt mir durch die Umstellung, und daher habe ich die auch nicht bekommen.

    screenshot:
    screenshot_20180315_122454_by_tcone1983-dc5y05z.png

    Und zur falschen Sektion: mach ich :)
    Edited by Nerovah on 15. März 2018 11:31
    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also eigentlich das, worauf ich hinaus will ist immernoch nicht durch: hast du seit one tamriel mit irgendeinen char lvl 50 erreicht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nerovah
    Nerovah
    Ja, habe ich.
    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ok. dann hast du grund besorgt zu sein O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nerovah
    Nerovah
    Besorgt eher nicht, aber es wäre halt schön gewesen wenns nicht flöten gegangen wäre :'D
    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenns dich tröstet: das kostüm vnon mannimarco ist potthässlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wie gewünscht haben wir den Thread in den Bereich "Allgemeine Hilfe" verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nerovah
    Nerovah
    ah ok,.. also hab ich wenigstens nix verpasst :D:D danke.

    @ kevin : yay, danke ^^
    Hail Sithis!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Achso, hast du auch schon ein Ticket erstellt ?

    o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nerovah
    Nerovah
    Meinst du Ingame? Falls du das meinst: nein, weil ich denke dass es reicht wenn die Mods das im Forum lesen. Und wenns wirklich hässlich aussah wie dont-do-drugs sagt, dann ist es mir auch wiederrum relativ egal. :) Es wäre vielleicht nur der Komplettheit wegen gewesen, aber mehr auch nicht, deswegen renn ich da jetzt nicht wegen sowas hinterher.
    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja...beurteile selber, obs dir wert ist:
    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ooops :s
    Edited by Schmetterfrosch on 15. März 2018 22:10
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ansich ist das Kostüm so hässlich nicht... vielleicht sollte @Dont_do_drugs mal von 360x480 auf eine höhere Auflösung umstellen und einen geschlossenen Kartoffelsack-Helm im Montursystem integrieren :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nerovah
    Nerovah
    @ mahabahabtha: xD wie fiiieeees.Wenn dann soll mannimarco das machen, und wenn schon, dann auch geteert und gefedert am Pranger :D Und Hühner drum herum. ääähh.. ich schweife ab,.. XD

    @ dont-do-drugs: erf,.. nee,.. sieht wirklich blöd aus. Zumindest würde es zu keinem meiner Chars passen.^^ Selbst eine Nekromantenkutte sieht dagegen besser aus.

    Edited by Nerovah on 16. März 2018 08:03
    Hail Sithis!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Naja, ansich ist das Kostüm so hässlich nicht... vielleicht sollte @Dont_do_drugs mal von 360x480 auf eine höhere Auflösung umstellen und einen geschlossenen Kartoffelsack-Helm im Montursystem integrieren :D

    hmmm stimmt, das umstellen der grafikqualität für die screenshots habe ich vergessen, ich hab die immer unten, auch wenns meine grafikkarte auch anders mitmacht, einfach wegen pvp und trials.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    9dx3uygz.png

    Vor allem die Hände finde ich sehr gelungen !
    Edited by Mahabahabtha on 19. März 2018 15:13
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bekommt man eigtl dieses krönchen ausgeblendet?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Nerovah schrieb: »
    weil ich denke dass es reicht wenn die Mods das im Forum lesen.

    Das ist glaub ich eher eine "Kann" und keine "Muss" Leistung.
    Ein erstelltes Ticket kannst du immer wieder refreshen und wenn dann nichts passiert, hier auf die Palme gehen.

    Der Ruf nach @ZOS_KaiSchober soll auch Wunder bewirken B)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    bekommt man eigtl dieses krönchen ausgeblendet?

    Müssen wir beide uns Gedulden, bis wir zu Hause sind ;)

    Und @Nerovah :

    Hier

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/400822/kann-sich-bitte-jemand-von-eso-dieses-ticket-180315-001325-anschauen-der-deutsch-kann-danke#latest

    hat @ZOS_KaiSchober gerade heute so geantwortet :
    Die Ticketnummer wurde eskaliert. Entschuldigung für die Umstände.

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... oder in der Hand des/derjenigen, der/die an der Bildauflösung schraubt..

    Die meisten Kostüme gefallen mir eigentlich nicht so besonders, Mannimarcos Fummel allerdings stellt eine Ausnahme für mich dar. Ich finde das Kostüm als eines der wenigen, inklusive der käuflichen, durchaus gelungen.

    Aber es wäre schon ganz gut, wenn möglichst vielen das Kostüm NICHT gefallen würde... ein Schelm der Böses dabei denkt .. ;)
    Das Krönchen lässt sich (mit entsprechendem Addon sogar per einfachen Tastendruck) ausblenden.

    Die Metallflächen lassen sich nicht sonderlich interessant färben, behalten immer einen ganz bestimmten Farbstich. Im Beispiel ist die Rüstung glaube ich, komplett auf noxiphilic black eingestellt. Die Edelsteine bleiben stets Pink.


    xzgakhkcdekrpqos.png




    Edited by Madarc on 16. März 2018 16:58
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Nerovah
    Nerovah
    Das ist glaub ich eher eine "Kann" und keine "Muss" Leistung.

    Richtig. BtW. ich bin mir sehr sicher dass die Mods diesen Thread schon 3x gesehen und durchgelesen haben, daher wird das Problem also nicht nur unter uns Spielern bekannt sein. Wie gesagt: für so unwichtige Dinge mache ich kein Fass auf. Auch nicht in Form eines Tickets. Den Thread hatte ich nur erstellt gehabt, weil ich dachte, dass das Problem vielleicht auch so lösbar ist, bzw durch den Spieler selbst, also lediglich Tipps oder Ideen hätten schon gereicht. Da dass aber nunmal nicht lösbar ist kann nur der Entwickler was tun aber da werde ich mich nachwievor zurückhalten, aus oben genannten gründen.
    Hail Sithis!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.