Tränke und Aufwerter sind teuer!
Ich kann jede Gilde verstehen, die sich durch solche Läufe finanziert.
Spieler, die den Skin dann letztendlich auch wirklich kaufen, enttarnen sich in diversen Raids oder Dungeons eh von selber und dann wirds erst richtig peinlich!
Es gibt tatsächlich auch Käufer, die die kleine ESO Welt einfach unterschätzen. Die prahlen dann tatsächlich überall, dass sie den jeweiligen Skin ehrlich verdient hätten. Allerdings hat sich deren Kauf schon längst durch alle Gilden gesprochen.
Das ist dann tatsächlich nochmal eine Stufe peinlicher!
Von daher finde ich das ganze echt gut. Gute Gilden profitieren und Idioten entlarven sich ganz von selber!
MetalMerchant2017 schrieb: »
In MoL verlässt vor dem Endboss einer die Gruppe, der Kunde wird eingeladen, und dann wird der Boss gelegt. Der Kunde kann hier sterben und vermutlich macht er das auch ganz flott. Der Kunde hat das Gewünschte.
Wobei Dungeons schwieriger sind, da du beim Speed Run gute dps brauchst und beim No Death der Kunde nicht sterben darf.
Dunkelelfe schrieb: »MetalMerchant2017 schrieb: »
In MoL verlässt vor dem Endboss einer die Gruppe, der Kunde wird eingeladen, und dann wird der Boss gelegt. Der Kunde kann hier sterben und vermutlich macht er das auch ganz flott. Der Kunde hat das Gewünschte.
Wobei Dungeons schwieriger sind, da du beim Speed Run gute dps brauchst und beim No Death der Kunde nicht sterben darf.
Das geht in MOL? Braucht man da keinen No Death oder so etwas? Muss man da nicht von Anfang an dabei sein? Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, wovon der Skin abhängt. Für mich steht der aktuell nicht zur Debatte, da ich denn nicht schaffen würde. Obwohl, Gilde übt auf normal. Vielleicht wagt man ja auch mal ein Vet.
Das geht in MOL? Braucht man da keinen No Death oder so etwas? Muss man da nicht von Anfang an dabei sein? Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, wovon der Skin abhängt. Für mich steht der aktuell nicht zur Debatte, da ich denn nicht schaffen würde. Obwohl, Gilde übt auf normal. Vielleicht wagt man ja auch mal ein Vet.
Wie sehen diese 2.5-Mio-Skins überhaupt aus? Die sind doch bestimmt wie alle unglaublich überteuerten Sachen unglaublich hässlich, oder?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dunkelelfe schrieb: »Naja, eigentlich muss ja dann auch die 1,2 Milo auf 11 Mitglieder aufgeteilt werden? Oder sie finanzieren sich so einen Gildenhändler.
Naja, guten Handelsgildenplatz. Trotzdem verdien ich das nicht. Verkauf wohl das falsche.
Denn Schlund Skin find ich ja auch ganz schön. Und denn Mazzadun. Aber die würd ich mir selbst arbeiten wollen. Obwohl ich aktuell eh kein Skin trage, da ich vollständig in Montur stecke ^^
Gibt aktuell 3 trial skin. MOL, HOF und AS. Bei den dreien gibt es verschiedene voraussetzungen für die skins...
MOL HM, bei hof reicht glaub vet und AS+2
[...]
Dunkelelfe schrieb: »Naja, eigentlich muss ja dann auch die 1,2 Milo auf 11 Mitglieder aufgeteilt werden?
Umgebung
Gilden die im Bereich spielen um Skins verkaufen zu können sollten effektiv genug durch Raids kommen um mit Plunder und HM-Trophäen nicht all zu wenig Gold zu machen.
Umgebung
Gilden die im Bereich spielen um Skins verkaufen zu können sollten effektiv genug durch Raids kommen um mit Plunder und HM-Trophäen nicht all zu wenig Gold zu machen.
Kannst ausrechnen, 10k HM-Trophy + 12x Boss-Trophy = 22k Gold pro Run
Das ist etwas mehr als ein halber Stack Pots.
Kannst ausrechnen, 10k HM-Trophy + 12x Boss-Trophy = 22k Gold pro Run
Das ist etwas mehr als ein halber Stack Pots.
Ich denke es wird hierbei angenommen dass sobald ein Raid einen Trial "on farm" hat es nicht mehr notwendig ist Pots on cooldown zu konsumieren und es deshalb deutlich billiger wird.