Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vMol-, vHoF- und andere Skins

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Warum wurden denn meine Beiträge gelöscht, die hatten doch alle nix mit dem Thema zu tun...??


    The_Saint schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Also ich biete 500,000 insgesamt wenn ich durch vMoL durchgezogen werde. Beanspruche einen Rabatt weil ich mit Sicherheit den Titel „Kackn00b der Woche” von @LeperXII erhalten werde. ;););)

    Da helfe ich gerne...
    Bin mit 10k zufrieden fürs ziehen. 5k für dich und 5k für leper
    o:)


    Sei nicht albern, du musst doch dafür nix zahlen.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    Ich habe mir geschworen, die Leute schwätzen zu lassen. :*

    UND ICH MÖCHTE DARUM BITTEN, DASS DIESER WIRKLICH GUTE THREAD S A C H L I C H BLEIBT!
    (Also spart euch die persönlichen Kommentare @NecroPhil666 @SchattendesHonk


    richtig, lass sie reden.

    nur ein Hinweis:
    wenn man Leute anschreit (Großschreibung bedeutet in Foren "brüllen"), dann ist das das genaue Gegenteil von deiner getroffenen Aussage.

    das entwertet sie nur.

    btw: es wäre schön , wenn in diesem thread nicht wieder Beiträge gelöscht werden. ;)

    leider verfällt mm2017 wieder in sein altes Schema und er löscht alle seine Beiträge.

    schade
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Um mal auf die eigentliche Diskussion zurück zu kommen: Ich finde es nicht schön, wenn man einen carry run kauft. Aber in einer einzigen Situation finde ich es tatsächlich legitim, und zwar dann, wenn man das Skill-Level hat oder erreichen könnte, aber einfach nicht die Zeit hat, regelmäßig zu trainieren mit einer Gilde.

    Und dann gibt es noch die, die sich bei Gilden bewerben, vorgeblich als Stammmitglied und nach Erhalt der Skins auf einmal weg sind. Da sind mir Bezahlruns weitaus lieber.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    leider verfällt mm2017 wieder in sein altes Schema und er löscht alle seine Beiträge.
    schade
    In einem anderen Forum gibt es eine zeitliche Grenze, in der man seinen Artikel noch editieren kann (10min). Das wäre auch hier sehr hilfreich.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

    btw: es wäre schön , wenn in diesem thread nicht wieder Beiträge gelöscht werden. ;)

    ZU S P Ä T :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Back to Topic:

    Ich sehe das wie @Feanor :
    Feanor schrieb: »
    Bedingt durch Verpflichtungen im RL könnte ich aber maximal einen Tag pro Woche wirklich trainieren mit einer Gilde.

    Für vMoL aufwärts ist das den Gilden die ich kenne zu wenig. Es bleibt daher nur ein „bezahlter“ Run als Alternative übrig, auch wenn es nicht unter die Definition „Carry“ fällt. Und hier finde ich es dann auch in Ordnung.

    bei mir könnte ich von der einen auf die andere Woche nicht einmal sagen, welcher Wochentag das sein würde :s

    In meinem Fall würde es mir noch nicht mal um den Skin oder Titel gehen, Ich hab nur das Auge auf das Achievment...

    Wer weiß, was ich einmal machen werde, wenn mir nur noch diese fehlen würden o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    zum Thema:
    ich habe nichts dagegen, wenn jemand einen skin unbedingt haben möchte.

    eigentlich auch nichts dagegen, wenn jemand bezahlen möchte und ein anderer dafür diese Dienstleistung erbringt. (carry run)

    ohne Geschmäckle wäre es allerdings,
    wenn es den Sinn einfach in Kronenshop gäbe.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Wäre der Dro Mathra Skin im Shop würde er nur noch mehr Entwertet
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube sogar, wenn diese Skins im Kronenshop erhältlich wären, würden die Carry-Runs als Verstoß gegen die ToS geahndet werden...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Ich glaube sogar, wenn diese Skins im Kronenshop erhältlich wären, würden die Carry-Runs als Verstoß gegen die ToS geahndet werden...

    ich glaube nicht, dass zos die skjins noch in den kronenstore bringen würde.

    a) sind carryruns nicht ahndbar da schwer nachvollziehbar (sie schaffen es doch nichtmal goldeinzahlungen in banken richtig nachzuvollziehen)
    b) ist das kind sehenden auges (seitens zos) in den brunnen gefallen, als trialgear bop geworden ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    b) ist das kind sehenden auges (seitens zos) in den brunnen gefallen, als trialgear bop geworden ist.

    Eine Entscheidung deren Sinn mir nicht einleuchten mag. Zumal jetzt, da Trial Gear nicht mehr BiS ist (gut, für PvE ist Architect auf mNBs nett, und VO ist für stam auch immer noch ganz gut, und TFS natürlich).

    Dass für bestimmte begehrte Items Mondpreise gezahlt wurden war in ESO schon immer so. Das kann also nicht der Grund gewesen sein. Jedenfalls ist die Kalkulation, mehr Leute würden Trials laufen, wenn der Gear darin exklusiv wird, dann seltsam, wenn der Loot auch auf normal droppt.

    Erreicht hat man damit nur dass sich die Leute nach Alternativen umsehen und weniger Spieler raiden als vorher.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    b) ist das kind sehenden auges (seitens zos) in den brunnen gefallen, als trialgear bop geworden ist.

    Eine Entscheidung deren Sinn mir nicht einleuchten mag. Zumal jetzt, da Trial Gear nicht mehr BiS ist (gut, für PvE ist Architect auf mNBs nett, und VO ist für stam auch immer noch ganz gut, und TFS natürlich).

    Dass für bestimmte begehrte Items Mondpreise gezahlt wurden war in ESO schon immer so. Das kann also nicht der Grund gewesen sein. Jedenfalls ist die Kalkulation, mehr Leute würden Trials laufen, wenn der Gear darin exklusiv wird, dann seltsam, wenn der Loot auch auf normal droppt.

    Erreicht hat man damit nur dass sich die Leute nach Alternativen umsehen und weniger Spieler raiden als vorher.

    naja so mit einiger handelserfahrung so jahre später oder so...habe ich verständnis. es kamen neue trials, mit items die interessant waren/sind, denke ich nur an mondtänzer und die schwerter und anderes. die eigentlich gewinner beim looten aus trials waren nicht die, die casual geraidet haben, sondern top-hardcore-raider. und was einige davon mit den angehäuften millionen gemacht haben, haben wir später gesehen. mal so ein paar stichworte: botreselling, flower push... bei einigen krummen geschäften und preismanipulationen waren einige bekannte hodor-core-spieler dabei.

    ich denke schon, dass vor allem mit nachfolgenden !neuen! trials und den immer gleichen hanseln in den toplisten eine wirtschaftliche disbalance ebenso entsteht und vor allem auch eine monopolgefahr auf top-gear, wenn du der erste warst, der das zeug aus den trials verkaufen konnte, hast du so nen reibach gemacht, dass du eigentlich sobald die preise aufgrund nachfolgender einzelne gruppen wochen später fallen, dort wiederrum manipulierend eingreifen kannst.

    raidgear ist im gegensatz zu härtern limitierter. es wird durch die menge an spielern limitiert, die überhaupt durch einen raid kommen. härter farmen macht jeder depp.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    raidgear ist im gegensatz zu härtern limitierter. es wird durch die menge an spielern limitiert, die überhaupt durch einen raid kommen. härter farmen macht jeder depp.

    und es gibt keine Bots in den Raids :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    raidgear ist im gegensatz zu härtern limitierter. es wird durch die menge an spielern limitiert, die überhaupt durch einen raid kommen. härter farmen macht jeder depp.

    und es gibt keine Bots in den Raids :D

    ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Carryruns finde ich unschön. Aber wenn Gilden damit das Tranklager füllen können, why not. Damit wird heute aber auch nicht mehr soviel ESO-Gold gescheffelt wie früher. Und grad auf der eher kleinen Community von PS EU-Server weiss danach eigentlich jeder wer sich den Skin wie geholt hat. :smile:

    Ich bin persönlich eh ein viel grösserer Fan der Verlies-Skins. Grad der "Schrumpel" Skin aus Wiege der Schatten.. er ist sooo wunderschön, ich könnte jedem Char dieses Branntleichen-Dings anziehen. Hart verdient ist er auch, weil bei einem 4er-Skin-Run kann man bei Gott keinen "Nullplaner" durchziehen, da muss jeder in der kleinen Gruppe seinen Beitrag leisten.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @frau_kanone

    Die Achievements (HM, Speed Run, No Death) fehlen mir für die neueren Dungeons teilweise auch noch in großem Umfang. Hätte echt Bock die zu schaffen demnächst. Nachdem ich mein temporäres PvP Ziel nächste Woche erreichen werde möchte ich mich wieder mehr um PvE kümmern.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Leider spielst du auf PC und nicht auf Konsole, sonst hätten sich bereits zwei Willige gefunden hihi :blush:

    Nein, ich freu mich da auch drauf. Werden wahrscheinlich zwei Spieler dabei sein, welche die Errungenschaften grössenteils bereits haben und zwei Spieler (ich gehöre dazu), welche die Skins noch holen müssen. Obwohl mir beide Skins an sich nicht wirklich gefallen, ich werde wohl dem Skin-Exemplar "Schrumpeli" auf ewig treu bleiben. Bis mal einer kommt der noch hässlicher und grimmiger ist.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Die meisten sehnen sich glasklar nach Anerkennung.

    da wäre sie wieder, die frage: warum ? wer braucht denn anerkennung in einem game ? wenn der chef einen lobt und einen befördert, ist das sicherlich etwas, das anerkennung verdient. leute, denkt doch mal mach. ihr könnt doch nicht alle so graumäusig und unfähig sein, das ihr sowas wie anerkennung in nem game braucht.

    klar freue ich mich auch, wenn ich mal wieder was geschafft habe, aber das macht mich weder zu einem besseren noch zu einem erfolgreicheren menschen.

    meine veterrungschaftsitems, kann nur ich sehen z.b. . die meisten waffen sind mittlerweile umgewandelt. kein Interesse an "oh cool, das ja ein ...heilstab o. ....bogen." blah....
    NON SERVIAM !
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Die meisten sehnen sich glasklar nach Anerkennung.
    da wäre sie wieder, die frage: warum ? wer braucht denn anerkennung in einem game ? wenn der chef einen lobt und einen befördert, ist das sicherlich etwas, das anerkennung verdient. leute, denkt doch mal mach. ihr könnt doch nicht alle so graumäusig und unfähig sein, das ihr sowas wie anerkennung in nem game braucht..

    Naja man kann auch Anerkennung haben, ab dem was man persönlich in ESO erreicht hat. Nennt man dann wohl Stolz. Ich glaube vor allem Spieler, die nicht viel Zeit in ESO investieren und trotzdem Skins / Mahlstromwaffen haben wollen, sind umso stolzer, wenn man diese in Step-by-Step Minischritten neben dem normalen Reallife-Fulljob/Familie/Sport Gedöns sich erarbeitet. Das ist mir dann auch Wurst wenn es "nur" ein Game ist. Mir zumindest geht es so.

    Darum käme für mich auch ein Carry persönlich nie in Frage, ist einfach nicht dasselbe Gefühl. Obwohl ich mir heute von meinen Gildies grad wieder anhören musste, sie hätten mich überall durchgezogen :lol::innocent:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Obwohl ich mir heute von meinen Gildies grad wieder anhören musste, sie hätten mich überall durchgezogen :lol::innocent:

    Behaupten kann man viel. Anfangs war ich Spitzenreiter des noobfilters in den Raids, ich hatte null Plan. Das wurde mit der Zeit natürlich auch besser. Es macht mir Spass sich die Erfolge Stück für Stück zu erarbeiten. Auch wenns mal länger dauert- na und? Ich kann aber verstehen, wenn sich die Leute ihre Skins oder Erfolge kaufen. Tut das jemanden weh? Derjenige weiss doch selbst, dass seine Erfolge nicht echt sind.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Die meisten sehnen sich glasklar nach Anerkennung.

    da wäre sie wieder, die frage: warum ? wer braucht denn anerkennung in einem game ? wenn der chef einen lobt und einen befördert, ist das sicherlich etwas, das anerkennung verdient. leute, denkt doch mal mach. ihr könnt doch nicht alle so graumäusig und unfähig sein, das ihr sowas wie anerkennung in nem game braucht.

    klar freue ich mich auch, wenn ich mal wieder was geschafft habe, aber das macht mich weder zu einem besseren noch zu einem erfolgreicheren menschen.

    meine veterrungschaftsitems, kann nur ich sehen z.b. . die meisten waffen sind mittlerweile umgewandelt. kein Interesse an "oh cool, das ja ein ...heilstab o. ....bogen." blah....

    Selten so ein hohles Gefasel lesen müssen.
    Wer bist Du bitteschön, jemanden vorzuschreiben, wie sehr er/sie sich seinem Hobby verschreibt?
    Manche gehen gerne in den Garten und freuen sich über nette Kommentare, wenn sie viel Arbeit rein investieren. Andere wiederum machen das mit Sport und manche halt mit Spielen.

    Ist doch vollkommen ok, wenn Du es nicht willst und wahrscheinlich motorisch/kognitiv nicht dazu in der Lage bist, aber stempel nicht jeden Spieler, der mehr in dem Spiel erreichen will und sich über Erfolge freut, als degenerierten Sonderling ab.

    Edited by Nibelaja on 16. März 2018 14:56
  • HuawaSepp
    HuawaSepp
    ✭✭✭

    cyberqueen01 schrieb: »
    klar freue ich mich auch, wenn ich mal wieder was geschafft habe, aber das macht mich weder zu einem besseren noch zu einem erfolgreicheren menschen.

    Ja eigentlich schon. Man muss sich dessen halt auch selbst bewusst sein.
    Die meisten menschen sehen zb geld als anerkennung.
    beispiele für spiele wären hier turniere bei fußball oder cs:go (entlohnung der spieler)
    oder goldverkäufer bei eso (entlohnung der arbeiter)

    du sagst die annerkennung durch deinen chef bei der arbeit ist dir was wert bzw du stellst es als bestes beispiel/erstes was dir einfällt dar.
    Ich behaupte die anerkennung von den personen die dir am nächsten stehen ist dir mehr wert.

    Aber dass du als gildenleiterin keine anerkennung von deinen mitgliedern willst weil eso nur ein spiel ist und wir dann anscheinend keine normalen menschen sondern spieler sind das ist schon sehr unglaubwürdig.
    Also zumindest hoffe ich dass du das nicht ernst meinst :wink:
    PTS-EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sagen wirs so. Cyberqueens Äußerungen widersprechen vermutlich so ziemlich jeder soziologischen Betrachtung des Menschseins.
    Edited by Dont_do_drugs on 18. März 2018 01:23

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass die Äußerung von cyperqueen so zerflückt wird. Sie hat nicht gesagt, die Anerkennung im Spiel ist NICHTS wert.. wieso müsst "ihr" alles so übertreiben und Sachen hinein interpretieren, die SO nie geschrieben wurden?? ( Spezielle ESO-Forum-Krankheit??)
    Edited by Limone1 on 18. März 2018 11:25
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, dass die Äußerung von cyperqueen so zerflückt wird. Sie hat nicht gesagt, die Anerkennung im Spiel ist NICHTS wert.. wieso müsst "ihr" alles so übertreiben und Sachen hinein interpretieren, die SO nie geschrieben wurden?? ( Spezielle ESO-Forum-Krankheit??)
    =>
    cyberqueen01 schrieb: »
    ihr könnt doch nicht alle so graumäusig und unfähig sein, das ihr sowas wie anerkennung in nem game braucht.
    Da steht zwar nicht, dass sie nichts Wert ist, aber da steht dass jeder der sich braucht ein unsoziales Häufchen ist :D

    *Steht auf Anerkennung, auch im Spiel, und steht dazu* #AnnerkennungIstGeil
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Da steht zwar nicht, dass sie nichts Wert ist, aber da steht dass jeder der sich braucht ein unsoziales Häufchen ist :D

    *Steht auf Anerkennung, auch im Spiel, und steht dazu* #AnnerkennungIstGeil

    Ehrlich? Liest Du das da raus? Bei mir kam nur an, es gibt Dinge, die sind wichtiger als diese Anerkennung im Spiel nämlich auf Arbeit .. aber seis drum. Es gibt hier genügen Forenteilnehmer, die haben oft nichts besseres zu tun, sich an einer unglücklichen Formulierung hochzuziehen (nicht explizit die Threadteilnehmer hier gemeint- sondern mein Gesamteindruck). Das geht mir ziemlich aufn Keks. Nimm das nicht persönlich. Du bist nicht gemeint. Und wenn einer eine verkorkste Meinung haben sollte, lasst denjenigen doch.. das tut echt nicht weh!

    Wenn mein Chef mich loben würde, wäre ich auch stolz (was er niemals tun würde. Er ist Schwabe. Da gilt das Sprichwort: "Nicht geschimpft, ist genug gelobt!" :) Wenn ich demnächst Sturmfeste bin, dann renne ich wie ein Pfau mit dem Titel rum. Und sowas von stolz darauf. Darauf könnt ihr einen lassen!!
    Edited by Limone1 on 18. März 2018 13:10
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ich bin Cyberqueens Meinung, denn: ESO ist ein Spiel und sollte auch so behandelt werden. Klar, es ist schön, wenn man eine schwere Ini, Raid schafft und vielleicht auch noch einige der schwersten Errungenschaften, die es im Spiel gibt. Aber: Nichts davon bringt einen im Reallife weiter, zahlt keine Miete, bringt Essen aufm Tisch usw.

    Es sollte ein schönes Hobby bleiben, denn wie so alles im Leben:
    Man kanns auch übertreiben!!!

    So, jetzt könnt ihr meinen Thread zerpflücken^^
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Ich bin Cyberqueens Meinung, denn: ESO ist ein Spiel und sollte auch so behandelt werden. Klar, es ist schön, wenn man eine schwere Ini, Raid schafft und vielleicht auch noch einige der schwersten Errungenschaften, die es im Spiel gibt. Aber: Nichts davon bringt einen im Reallife weiter, zahlt keine Miete, bringt Essen aufm Tisch usw.

    Es sollte ein schönes Hobby bleiben, denn wie so alles im Leben:
    Man kanns auch übertreiben!!!

    So, jetzt könnt ihr meinen Thread zerpflücken^^

    Da ich meinen Senf dazu schon abgegeben habe, zerpflücke ich nur eins: Das ist ein "post" was du abgegeben hast, kein "thread" :p
    Edited by Nibelaja on 18. März 2018 13:24
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Ich bin Cyberqueens Meinung, denn: ESO ist ein Spiel und sollte auch so behandelt werden. Klar, es ist schön, wenn man eine schwere Ini, Raid schafft und vielleicht auch noch einige der schwersten Errungenschaften, die es im Spiel gibt. Aber: Nichts davon bringt einen im Reallife weiter, zahlt keine Miete, bringt Essen aufm Tisch usw.

    Es sollte ein schönes Hobby bleiben, denn wie so alles im Leben:
    Man kanns auch übertreiben!!!

    So, jetzt könnt ihr meinen Thread zerpflücken^^

    Ich behaupte mal einfach: Anerkennung im Privatleben (Hobbys, Freunde, Familie) ist im Zweifelsfall wichtiger als Anerkennung im Beruf.
    Ich denke mal, die meisten die Zeit für ESO (und Hobbys i.A.) haben, müssen sich auch nicht ständig Gedanken darüber machen wie sie Essen, Miete etc bezahlen...
    Noobplar
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Mcstorm schrieb: »
    Ich bin Cyberqueens Meinung, denn: ESO ist ein Spiel und sollte auch so behandelt werden. Klar, es ist schön, wenn man eine schwere Ini, Raid schafft und vielleicht auch noch einige der schwersten Errungenschaften, die es im Spiel gibt. Aber: Nichts davon bringt einen im Reallife weiter, zahlt keine Miete, bringt Essen aufm Tisch usw.

    Es sollte ein schönes Hobby bleiben, denn wie so alles im Leben:
    Man kanns auch übertreiben!!!

    So, jetzt könnt ihr meinen Thread zerpflücken^^

    Ich denke mal, die meisten die Zeit für ESO (und Hobbys i.A.) haben, müssen sich auch nicht ständig Gedanken darüber machen wie sie Essen, Miete etc bezahlen...

    würde ich nicht unterschreiben :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.