Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kaiser skills

Neitmehr
Neitmehr
✭✭
Greifen die Passiven Skills als ehemaliger Kaiser auch im PvE ? Und wie wird man Kaiser ?

Beste Antworten

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nein, machen sie nicht (mehr).

    Kaiser wird man, indem man in der Rangliste seiner Heimatkampagne (Rang steigt über AP) an erster Stelle seiner Allianz steht und deine Fraktion alle 6 Kaiserburgen (das sind die, die ringförmig um die Kaiserstadt angeordnet sind) erobert.

    Edith sagt, ich hab eine Voraussetzung vergessen. Ist korrigiert.
    Edited by Cîanai on 26. Mai 2016 08:48
    Antwort ✓
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    uns ganz genau zu nehmen hat ein ehemaliger Kaiser keine Passivas mehr
    das früher mal so

    wenn du deinen Kaiser los bist bleibt dir nur noch der Titel
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
    Antwort ✓
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die ehemaligen Kaiser Passivs sind ehemalig, also wurden aus dem Spiel genommen, um das Kaiserfarming einzuschränken.
    Kaiser wird man, wenn du am meisten Allianzpunkte während einer Kampagne in deiner Allianz+Server gesammelt hast und deine Allianz alle Burgen um die IC Insel raiden konnte.
    Antwort ✓
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Sorry für das Wiederbeleben des Threads aber einfach einen neuen für nur eine Frage zu öffnen erscheint mir auch irgendwie falsch.

    Da ja anscheinend die Skilllinie des Kaisers verschwindet sobald man nicht mehr Kaiser ist, würde ich gerne wissen was mit den Skillpunkten passiert wenn die Passivs weg sind.

    Sind die Skillpunkte auch weg oder bekommt man die zurück?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die Passiven werden m.W. ohne Skillpunkte automatisch freigeschaltet.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Aha, interessant.

    Und wie funktioniert das mit den Vampir und Werwolf Skills?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Dort müssen aktive Skillpunkte vergeben werden. Beim Heilen vom Vampier /Werwolf werden die Skillpunkte nicht automatisch zurück erstattet. Es müssen erst alle Skillpunkte zurück gesetzt werden, um sie wieder nutzen zu können.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Super. Danke für die Infos.

    Jetzt darf der Thread wieder sterben gehen ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hier ein Auszug aus den damaligen Patchnotes als die Passive des ehemaligen Kaisers entfernt wurden:

    Patch des Grundspiels

    Neuerungen Cyrodiil
    Cyrodiil erhält mit diesem Patch mehrere große Neuerungen, darunter die Verstärkung der Schriftrollen-Tempel, die Änderungen der Kampagnen und Anpassungen der Spielbarkeit.
    .) Die Verstärkungen, die ehemalige Kaiser erhielten, wurden aus dem Spiel entfernt.
    Ihr erhaltet die Kaiser-Verstärkungen nur, wenn ihr der aktive Kaiser seid.
    .) lhr erhaltet die Fertigkeitslinie und die Fähigkeiten des Kaisers, sobald ihr Kaiser werdet und müsst keine Punkte hierfür ausgeben.
    .) Jeder, der bisher Fertigkeitspunkte in dieser Fertigkeitslinie ausgegeben hat, erhält sie zurück.

    Link: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/199403/pts-patchnotizen-v2-1-0-deutsch

    Ich dachte ich hänge das noch der Vollständigkeit halber an bevor der Thread wieder gestorben ist. :D
    Edited by tafer14 on 9. März 2018 12:23
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Tod gesagte, leben länger als man denkt
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Tod gesagte, leben länger als man denkt

    Hauptschuld ist daran wohl Skill-Factory
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.