Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Kaiser wird man, indem man in der Rangliste seiner Heimatkampagne (Rang steigt über AP) an erster Stelle seiner Allianz steht und deine Fraktion alle 6 Kaiserburgen (das sind die, die ringförmig um die Kaiserstadt angeordnet sind) erobert.
Edith sagt, ich hab eine Voraussetzung vergessen. Ist korrigiert.
Die ehemaligen Kaiser Passivs sind ehemalig, also wurden aus dem Spiel genommen, um das Kaiserfarming einzuschränken.
Kaiser wird man, wenn du am meisten Allianzpunkte während einer Kampagne in deiner Allianz+Server gesammelt hast und deine Allianz alle Burgen um die IC Insel raiden konnte.
Sorry für das Wiederbeleben des Threads aber einfach einen neuen für nur eine Frage zu öffnen erscheint mir auch irgendwie falsch.
Da ja anscheinend die Skilllinie des Kaisers verschwindet sobald man nicht mehr Kaiser ist, würde ich gerne wissen was mit den Skillpunkten passiert wenn die Passivs weg sind.
Sind die Skillpunkte auch weg oder bekommt man die zurück?
Dort müssen aktive Skillpunkte vergeben werden. Beim Heilen vom Vampier /Werwolf werden die Skillpunkte nicht automatisch zurück erstattet. Es müssen erst alle Skillpunkte zurück gesetzt werden, um sie wieder nutzen zu können.
Kitfisto - Templer Heal/DD
-EU/DC-PC-
Sour-Cream- Drachenritter DD Cui-Bono- Nachtklinge DD Haut auf den Nischel- Stamplar DD Donnerbálken- Stam Sorc DD
-EU/EP-PC-
Hier ein Auszug aus den damaligen Patchnotes als die Passive des ehemaligen Kaisers entfernt wurden:
Patch des Grundspiels
Neuerungen Cyrodiil
Cyrodiil erhält mit diesem Patch mehrere große Neuerungen, darunter die Verstärkung der Schriftrollen-Tempel, die Änderungen der Kampagnen und Anpassungen der Spielbarkeit.
.) Die Verstärkungen, die ehemalige Kaiser erhielten, wurden aus dem Spiel entfernt.
Ihr erhaltet die Kaiser-Verstärkungen nur, wenn ihr der aktive Kaiser seid.
.) lhr erhaltet die Fertigkeitslinie und die Fähigkeiten des Kaisers, sobald ihr Kaiser werdet und müsst keine Punkte hierfür ausgeben.
.) Jeder, der bisher Fertigkeitspunkte in dieser Fertigkeitslinie ausgegeben hat, erhält sie zurück.