Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Schwebend durchs Schlachtfeld, dann zurück im Anmeldebildschirm

0lbertikus
0lbertikus
✭✭✭✭
Nabend... gerade ist mir folgendes in einem Schlachtfeld (Reliktjagd, Mor Khazgur) passiert:

Ich stehle das feindliche Relikt und kämpfe mir meinen Weg zur Basis zurück...kurz vor dem Ziel kann ich mich auf einmal nicht mehr bewegen und schwebe/gleite zurück zur feindlichen Basis. Kurz vor der Treppe lande ich auf dem Boden und laufe erneut ein paar Meter zu meiner Basis - dann lande ich plötzlich im Anmeldebildschirm?!

Was ist denn das für ein Quatsch??? :-1:

Und zu allem Überfluss darf ich jetzt 20 Minuten warten, weil ich ja angeblich vom Schlachtfeld desertiert bin... :s

Ist das ein bekanntes Problem?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cheater :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rollback wegen verbindungsstörungen. auf welcher seite auch immer?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Manchmal kommt sowas vor im PvP. Bin letztens auch mal 20 oder 30 Meter durch nen Kaiserlichen Bezirk geflogen bevor ich wieder gelandet bin(bin aber immerhin im Spiel geblieben) und alle anderen waren so erstaunt das ich sie leicht töten konnte^^
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Cheater :trollface:

    Ehrlich gesagt, glaube ich das viele solche und ähnlicher Probleme von Cheat-Programmen verursacht werden, was nicht bedeutet das derjenige der die Probleme hat ein Cheatprogramm benutzt. Evtl . aber gegen jemanden gekämpft hat der ein cheatprorgamm benutzt. Schließlich pfuschen diese Programme ja im Speicher von ESO rum.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aber nur in dem vom Client und nicht dem vom Server, also kann es nicht auf andere Spieler überspringen.
    Edited by ar558 on 4. März 2018 11:50
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein Bug, der üblicherweise durch eine Kombination aus Meteor und Lags verursacht wird. Gibt es schon lange, vor allem bei Zergfights in Cyrodiil, tritt aber seit dem letzten Patch gehäuft auf (wie auch viele andere Probleme).
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das kann mit jedem skill passieren. bei mir hat ein shield bash einer wache gereicht und ich schwebte davon.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    In leicht abgewandelter Form sehe ich folgendes in der letzten Zeit sehr häufig in den Schlachtfeldern:

    Ich töte einen Gegner, er liegt am Boden und schwebt (nicht in der Luft, sondern auf dem Boden) von mir fort. Sein Lebensbalken ist aber noch nicht bei 0% und ich exekutiere ihn weiterhin (ich weiß, voll gemein von mir). Der Gegner nimmt allerdings keinen Schaden, weil er schon tot ist. Ich kapier das aber erst nach ein paar Sekunden und lasse von ihm ab (außer im Modus "Todeskampf", weil dort die Meldung erscheint, dass ich ihn erledigt habe). In der Zwischenzeit habe ich - durch die wiederholte Anwendung von Skills auf einem toten Gegner - unnötigerweise Ressourcen verschwendet und selber u.U. Schaden durch andere Gegner erleidet.

    Insgesamt etwas doof...
    Edited by 0lbertikus on 5. März 2018 10:47
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    selbiges habe ich auch zweimal in inis gesehen, als jemand aus der Gruppe gestorben ist.

    dann sah es aus, als ob die Leiche von unsichtbaren Fäden über den Boden gezogen wird.

    und es gibt auch mobs (gestern in der msa) die noch stehen und nicht wissen, das die schon tot sind.
    da prügelt man weiter ein zwei Sekunden drauf rum,
    bevor sie endlich umfallen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und es gibt auch mobs (gestern in der msa) die noch stehen und nicht wissen, das die schon tot sind.
    da prügelt man weiter ein zwei Sekunden drauf rum,
    bevor sie endlich umfallen.

    Das Problem gab es vor ein paar Patches schon mal und wurde dann gefixt. Der aktuelle Patch 3.3.8 soll das jetzt ebenfalls wieder richten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auch auf der PS4 gibt es seit dem Patch mal wieder Probleme, Probleme, Probleme...

    Klick!

    Es gibt auch relativ oft das Phänomen, dass man durch Wachen und Spieler durchhaut, diese aber keinen Schaden kassieren. Wir wollten am Wochenende eine Burg einnehmen, was in einem lustigen Schattenspiel endete.
    Edited by Sun7dance on 5. März 2018 13:09
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.