Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Soll der NPC nach dem Klauen sterben?

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    2 x beklauen dann töten und looten, weil die Chance beim 3ten mal klauen am höchsten ist erwischt zu werden...logisch oder :smiley:
    Edited by NecroPhil666 on 27. Februar 2018 15:53
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ahmbor
    Ahmbor
    ✭✭✭
    2x klauen und 1x töten. Wie sonst?


    zHBuPyM.jpg
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie muss ich bei dem Töten der NPCs immer an die Serie " Westworld" denken. :)
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Unter gar keinen Umständen würde ich jemals friedliche NPC umbringen. Schon das Stehlen finde ich grenzwertig und habe es nur hin und wieder im Rahmen von Quests gemacht.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich finde es schon eigenartig wenn jemand seine Meinung als ungeschriebenes Gesetz darstellt. Ansonsten rennen doch so massenhaft NPCs rum, wenn ich sehe das da ein NPC schon beklaut wird renn ich einfach zum nächsten, versteh das Problem nicht so ganz. Außerdem dürfte der Respawn von Items zum klauen wohl recht flott gehen, ich hatte es noch nie das ein NPC den ich beklauen wollte keinen Loot hatte, außer natürlich es war gerade vor mir ein anderer Spieler dran.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Töten-töten-töten-bemerken, dass man vergessen hat zu stehlen-weitertöten, weil zerstören mehr Spass macht als sich beim Diebstahl erwischen zu lassen.

    So läuft das beim Ork!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wenns um Masse geht, kann ich die Mine in Kreuzgrat (Glenumbra) empfehlen. Dort stehen genug NPC um fast ne schöne Runde hinzubekommen die sich gegenseitig meist nicht sehen, und relativ leicht zu beklauen sind. Und weils im Bündnis is hab ich auch keine so großen Hemmungenn auf Taschendiebstahl/Taschendiebstahl/Meucheln zurückzugreifen... Wobei mir Hochelfen liebere Opfer wären...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.