Seit ca. Mitte Dezember bin ich öfters in den Schlachtfeldern unterwegs. Was mal besser und mal schlechte läuft, was ja normal ist. Viel ist doch von der Gruppe abhängig oder von den Gegner. Wenn da eine eingespielte Gruppe unterwegs ist, kann man sich eigentlich schon begraben.
Seit dem Dragon Bons DLC am 12.02.18 sind die Schlachtfelder wieder ohne CPs, wie sie ganz am Anfang zu Morrowind schon waren. Ich begrüße diese Änderung. Die Schlachtfelder machen (meist) so mehr Spaß. Sicher stirbt man vielleicht jetzt öfters, aber die anderen ja auch
Ich arbeite aktuell an die Errungenschaften der Schlachtfelder und hab schon sehr viel geschafft. Nur das mit den Relikten funktioniert nicht so richtig. Warum? Weil ich in keine Reliktenjagd komme!
Seit dem 12.02.18 habe ich 32 Schlachtfelder gemacht.
Relikte 3x
Vorherrschaft 8x
Todeskampf 10x
Irrer König 5x
Choasball 6x
Das ist eine ziemlich bescheidende Zufallsstatistik.
In den letzten 6 Tagen waren es 25 Schlachtfelder und kein einzige Reliktenjagd.
Jedesmal wenn jetzt Todeskampf dasteht bin ich erstmal genervt. Nicht schon wieder..... Todeskampf hat keine Aufgabe, außer sich gegenseitig zu verprügeln. Dann kann ich auch nach Cyrodiil gehen.
Vom Irren König hatte ich auch bisschen die Schnauze voll, weil das vor dem DLC auch ständig gekommen ist. Aber keine Vorherrschaft. Die Errungenschaft mit den für die Vorherrschaft, habe ich erst vor kurzem erlangt. Weil ich dort genauso wenig hingekommen bin.
Ich find die Errungenschaft, 100 Reliktenträger zu töten schon nicht so einfach. Habe gehofft, ohne CP wird das einfacher, aber dann müsste man dort erstmal reinkommen. Warum ich diese Errungenschaft unbedingt will? Weil ich beim Einrichtungshändler mir die Relikte kaufen möchte. Aber da müsste man ja erst 100 Träger töten. Aber ohne Schlachtfeld..... (abgesehen davon, es es soweiso nicht einfach ist, Reliktenträger zu erwischen)
Ich weiß, eigentlich ist das nur ein Mimimi, weil man einfach keinen Einfluss darauf hat, in welchem Schlachtfeld man landet. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielleicht ist das auch nur bei mir so bescheiden.
Aber im allgemeinen gefallen mir die Schlachtfelder.