Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Ich kann mich ins Spiel einloggen. Bin in der Charakterauswahl und wähle einen zum Spielen. Er läd und wo er fast fertig ist fliege ich raus zum Anmeldebildschirm. Und das heute nach dem Patch.
Nachtrag:
Bin auf Rep. gegangen, alles durchgelaufen.
Von meinen 8 Charaktern komme ich komischerweise mit einem ins Spiel. Aber die anderen 7 fliege ich raus. Man hört noch die Hintergrund Musik für die Erfrischung und dann bin ich im Anmeldebildbirm.
Geht auch nicht. Alle Addons aus aber nur ein Charakter geht ins Spiel. Und zu allem Überfluss komme ichnicht mal beim Support rein, da der "Button" Anmelden nicht gedrückt werden kann.
Habe den Ordner Addon gelöscht. Jetzt kann ich mich mit allen einloggen.
Aber es ist doch sehr komisch, den alle Charakter nutzen die selben Addons. Und 1 gehr ja mit den Addons.
So, nachdem ich alle Addon beim Start weggelassen habe, kann ich einloggen.
Im Spiel selbst aktiviere ich alle Addons mittels "Neu Start" und siehe da alles okay. Kann spielen.
Jetzt kommt es aber dicke. Logge ich aus und gleich ein, fliege ich zum Anmeldebildschirm zurück. Deaktiviere ich wieder kann der Charakter wieder ins Spiel.
Also welches Addon da jetzt Probleme hat kann ich so nicht sagen.
Und nicht vergessen, 1 Charakter kann sofort mit allen Addons ins Spiel. Nur 7 andere nicht.
Ich habe eine intensive Tiefenanalyse bei dem ESO meiner Frau durchgeführt, weil sie exakt die gleichen Probleme hat.
Fazit: MasterMerchant!
Die Datensätze, die geladen werden, sind mittlerweile sehr umfassend, selbst bei einer Neuinstallation von MM.
ESO wird der Art ausgelastet,die durch den neuen Patch verursachten Performanceproblemen sind da keine Hilfe, dass die Reaktion auf Traffic von/zum Server so lange verzögert wird, dass der Server die Verbindung zurücksetzt.
Ich hab seit dem Patch massive Probleme mit NPCs beim töten, ihr Tod laggt.... das nervt
Get Stuff like this (but not this stuff)
¯\_(ツ)_/¯
"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."
Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Arkadius Trade Tools
Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.