Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spielen / Einloggen unmöglich

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ich kann mich ins Spiel einloggen. Bin in der Charakterauswahl und wähle einen zum Spielen. Er läd und wo er fast fertig ist fliege ich raus zum Anmeldebildschirm. Und das heute nach dem Patch.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nachtrag:
    Bin auf Rep. gegangen, alles durchgelaufen.

    Von meinen 8 Charaktern komme ich komischerweise mit einem ins Spiel. Aber die anderen 7 fliege ich raus. Man hört noch die Hintergrund Musik für die Erfrischung und dann bin ich im Anmeldebildbirm.

    BITTE um schnelle und richtige Antwort
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du im charakterfenster mal die addons ausgemacht von dem charakter der geladen werden soll...

    Kann ja auch daran irgendwie hängen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hast du im charakterfenster mal die addons ausgemacht von dem charakter der geladen werden soll...

    Kann ja auch daran irgendwie hängen

    Ja, aber warum geht einer und 7 nicht? Aber ich schalt mal aus.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Hast du im charakterfenster mal die addons ausgemacht von dem charakter der geladen werden soll...

    Kann ja auch daran irgendwie hängen

    Ja, aber warum geht einer und 7 nicht? Aber ich schalt mal aus.

    Weil der eine addon xy nicht aktiv hat...

    Vielleicht steht der auch in einer Gegend die geht, der rest steht in vivec, kargstein etc...und dort loggen grade alle ein...

    Lässt sich nur mutmaßen, da ich auch im englischen nix vergleichbares sehe...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nachtrag:

    Geht auch nicht. Alle Addons aus aber nur ein Charakter geht ins Spiel. Und zu allem Überfluss komme ichnicht mal beim Support rein, da der "Button" Anmelden nicht gedrückt werden kann.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    4 Charakter stehen in Anwil-Unterschluf, davon geht einer.
    2 Charakter stehen bei der Bank in Vvardenfell, und 2 stehen im Vivec-Unterschluf
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nochmal Nachtrag

    Habe den Ordner Addon gelöscht. Jetzt kann ich mich mit allen einloggen.
    Aber es ist doch sehr komisch, den alle Charakter nutzen die selben Addons. Und 1 gehr ja mit den Addons.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Hab das selbe Problem aber wie ich sehe ist ZEN schon dran!
    Da ist einer!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    darealjk schrieb: »
    Hab das selbe Problem aber wie ich sehe ist ZEN schon dran!

    okay, also ich teste gerade mit den addons. Lege immer eins in den ordner und versuch zu spielen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Kannst ja vieleicht mal Bescheid sagen welches Addon es.sein könnte.danke
    Da ist einer!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    So, nachdem ich alle Addon beim Start weggelassen habe, kann ich einloggen.
    Im Spiel selbst aktiviere ich alle Addons mittels "Neu Start" und siehe da alles okay. Kann spielen.

    Jetzt kommt es aber dicke. Logge ich aus und gleich ein, fliege ich zum Anmeldebildschirm zurück. Deaktiviere ich wieder kann der Charakter wieder ins Spiel.

    Also welches Addon da jetzt Probleme hat kann ich so nicht sagen.

    Und nicht vergessen, 1 Charakter kann sofort mit allen Addons ins Spiel. Nur 7 andere nicht.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/397901/server-up-or-down/p2

    müßte das selbe problem sein, wenn ich das per Google Übersetzer verstehe. oder?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Ok dann probiere ich das gleich mal dank dir
    Da ist einer!
  • Wakkaluba
    Wakkaluba
    ✭✭
    Ich habe eine intensive Tiefenanalyse bei dem ESO meiner Frau durchgeführt, weil sie exakt die gleichen Probleme hat.

    Fazit: MasterMerchant!
    Die Datensätze, die geladen werden, sind mittlerweile sehr umfassend, selbst bei einer Neuinstallation von MM.
    ESO wird der Art ausgelastet,die durch den neuen Patch verursachten Performanceproblemen sind da keine Hilfe, dass die Reaktion auf Traffic von/zum Server so lange verzögert wird, dass der Server die Verbindung zurücksetzt.

    Also MM runter, Tamriel Trade Centre rauf
    1+1=3!!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab seit dem Patch massive Probleme mit NPCs beim töten, ihr Tod laggt.... das nervt :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hab seit dem Patch massive Probleme mit NPCs beim töten, ihr Tod laggt.... das nervt :(

    das ist mir gestern im pvp auch aufgefallen, entweder mein tod oder der vom gegner laggt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.