Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Aktueller Pop Status Vivec am Abend

Arwaut
Arwaut
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

momentan habe ich ein Thema mit den Warteschlangen auf Vivec im Zeitfenster nach 20:00. Wie schätzt ihr die Lage ein, sind das nur die Nachwehen des Events Kaiserstadt oder ziehen sich momentan die Massen der Pvpler in Vivec zusammen? Eine scheinbare Abwanderung von Sotha Sil deutet sich auch an, zur gleichen Zeit ist die ganze Woche dort (stichprobenartig nachgeschaut, daher nicht valide) nur Rot im Pop Lock, gelb und blau meist nur mittel.

Wie nehmt ihr das wahr?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    genau so ^^

    verstehn tu ich es trotzdem nicht.
    den roten kann mann schlecht die schuld geben oder?

    sind doch alles nur spieler die halt iwo einen platz suchen
    sotha sil war auserdem immer schon sehr stark besucht von rot.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ja, das war auch kein Vorwurf, ich sehe nur diese starke Veränderung. Vor dem Kaiserstadt Event kam ich ohne Probleme jeden Abend in max. 5min rein. Seit dem Event geht die Warteschlange abends ab 50 los und ist gegen 21:00 stark auf dem Weg zu 90.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    gut dann wars das jetzt ja^^ :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ist doch schon ewig so leider
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich ein Thema mit den Warteschlangen auf Vivec im Zeitfenster nach 20:00. Wie schätzt ihr die Lage ein, sind das nur die Nachwehen des Events Kaiserstadt oder ziehen sich momentan die Massen der Pvpler in Vivec zusammen? Eine scheinbare Abwanderung von Sotha Sil deutet sich auch an, zur gleichen Zeit ist die ganze Woche dort (stichprobenartig nachgeschaut, daher nicht valide) nur Rot im Pop Lock, gelb und blau meist nur mittel.

    Wie nehmt ihr das wahr?

    Seit Einführung der CP ist Vivec mit wechselndem Namen der Server mit den höchsten Warteschlangen und den häufigsten Abstürzen.

    Eine Abwanderung nach Sotha Sil kann ich nicht feststellen, außer vielleicht auf gelber Seite (Deren Raids sind etwas größer geworden).
    Edited by Thraben on 23. September 2017 18:24
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Thraben schrieb: »
    Arwaut schrieb: »
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich ein Thema mit den Warteschlangen auf Vivec im Zeitfenster nach 20:00. Wie schätzt ihr die Lage ein, sind das nur die Nachwehen des Events Kaiserstadt oder ziehen sich momentan die Massen der Pvpler in Vivec zusammen? Eine scheinbare Abwanderung von Sotha Sil deutet sich auch an, zur gleichen Zeit ist die ganze Woche dort (stichprobenartig nachgeschaut, daher nicht valide) nur Rot im Pop Lock, gelb und blau meist nur mittel.

    Wie nehmt ihr das wahr?

    Seit Einführung der CP ist Vivec mit wechselndem Namen der Server mit den höchsten Warteschlangen und den häufigsten Abstürzen.

    Eine Abwanderung nach Sotha Sil kann ich nicht feststellen, außer vielleicht auf gelber Seite (Deren Raids sind etwas größer geworden).

    Es geht nich um nach sotha sonder von sotha nach vivec
    Edited by UlfricWinterfell on 23. September 2017 18:39
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    ah, von Sotha gibt´s auch keine Abwanderung mehr, außer, dass viele Rote zur Primetime plötzlich weg sind. Keine Ahnung wo die alle zwischen 20 und 22 Uhr hin verschwinden.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wir wurden von ZOS davon abgehalten Cyrodill zu betreten....



    ...zu unserem Schutz !!!






    ...Was Ihr in unserer Abwesenheit so alles getrieben habt, wollen wir gar nicht wissen ...PfuiBäh

    B)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.