Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Lagertruhen die Zeug verschwinden lassen?

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Abend zusammen, kann mir bitte jemand sagen warum jetzt plötzlich alle meine Sachen wie MSA Waffen, Raid Gear, Monster Set`s etc. in den Truhen verschwunden sind, wenn ich diese gerade eben noch mit dem Charakter eingelagert habe?
Der Charakter wurde leer gemacht und dann gelöscht, ich logg mich wieder ein und wollt weiter machen und stell fest das nix mehr drinne ist :o
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ein bugg, der bereits aufm pts bekannt war. beileid. passiert wohl, wenn der char, ders einlagerte gelöscht wird.... :/

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • aimsire
    aimsire
    ✭✭
    Soll angeblich diese Woche gefixt werden, nutzt dir natürlich nichts... Ich würde an deiner Stelle n Ticket an ZOS schreiben, die werden die Items sicher wiederherstellen können (sollten sie zumindest bei solchen Fehlern).
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    okay ich reiss mich jetzt extrem zusammen und lass mein F..... D.... weg. Is ja toll wenns behoben wird und hey, ja mal schaun wieviele das nun mitbekommen :D das es ein Bugg ist, der auch schon bekannt ist seid dem PTS.... super sache!
    Ticket is raus.... naja und ja mei, ham ma halt pech gehabt, gell ZOS..... ach F.... D.... :*
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bezieht sich das, wie ich vermute, auf die neuen Lagertruhen, oder ist auch die 'normale' Bank davon betroffen?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ich glaube, da sind nur die Truhen von betroffen.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    nur die Truhen und es ist auch das Zeug vom vorherigen Char, dem Mainchar weg das eingelagert wurde. Aber sowie Kai im anderen Beitrag schon schrieb, soll alles wohl wieder hergestellt werden..... Mal sehen :|
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.