Hallo Leute,
ich bräuchte Hilfe bei der Quest"Die Armee von Meridia". Ich geh in das Lichtlose Kerkerloch aber ich bekomme keine Quest oder ähnliches obwohl der König dort in seiner Geisterform steht und zu mir sagt das ich ihn befreien soll. Wenn ich durch das Tor reingehe sehe ich immer andere Spieler die einen Lichtstrahl über ihren Kopf haben, ich habe diesen nicht und finde auch keine Interaktionsmöglichkeiten dort.
Ich hab mich deswegen ein wenig belesen und es hieß man solle die Lichter von Meridia sammeln. Es gibt insgesammt 5 Quests die jeweils ein Licht bringen wovon ich ein im Kerkerloch finden müsste. Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Quest mit den Argoniern(Die Weißheit der Ewigkeit) kein Licht bekommen habe. Bei den anderen 3 Quest bin ich mir nichtmehr 100% sicher, aber ich glaube da gab es bei jeder Quest ein Licht.
Jetzt ist die Frage für mich:"Hab ich was Falsch gemacht?Hab ich ein Licht vergessen?oder ist die Quest nur verbugt?"
Brauch dringend Hilfe, an den Support hatte ich mich schon gewändet die meinten nur mann solle die Quest aufgeben und neu annehmen(half in etwa soviel wie die anderen tollen Hilfen vom Support...).
MFG E_Schmid