Wie viele Stück für einen Meisterschrieb machen?

Tia
Tia
Soul Shriven
Ich habe einen Meisterschrieb für Schneider bekommen mit (für mich :) )sagenhaften 92 Schrieben. Bei meinen bisherigen stand immer im Text "stellt ein....." her.

Bei diesem steht nun "stellt einige Rubedolederschulterkappen her". Hat jemand von euch eine Ahnung wie viele das werden können?

Da bei Qualität "Legendär" erforderlich ist, könnte es sein, dass ich da an Grenzen stoße was meine Vorräte an Aufwertern betrifft. Aus diesem Grund möchte ich die Quest erst annehmen wenn ich weiß ob ich das auch schaffen kann.

Danke

Beste Antworten

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nur eins, immer.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Antwort ✓
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Tia schrieb: »
    Ich habe einen Meisterschrieb für Schneider bekommen mit (für mich :) )sagenhaften 92 Schrieben. Bei meinen bisherigen stand immer im Text "stellt ein....." her.

Bei diesem steht nun "stellt einige Rubedolederschulterkappen her". Hat jemand von euch eine Ahnung wie viele das werden können?

Da bei Qualität "Legendär" erforderlich ist, könnte es sein, dass ich da an Grenzen stoße was meine Vorräte an Aufwertern betrifft. Aus diesem Grund möchte ich die Quest erst annehmen wenn ich weiß ob ich das auch schaffen kann.

Danke

Das liegt nur daran, dass es Paarweise hergestellt wird. Also eine linke und eine rechte Schulterkappe. Bei den Schuhen/Handschuhen und der Hose (bzw. den Hosen/Beinlingen) müsste das auch so sein.
    Antwort ✓
  • Tia
    Tia
    Soul Shriven
    Ok, danke für die Antworten - so ist das zu verstehen!!
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.