Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuanmeldung im Login-Screen notwendig

LadyLane
LadyLane
✭✭
Hallo,

seid der Nacht vom 05.02.2018 - 06.02.2018 (MEZ) Plattform PC Win8.1. Habe ich in einem 10 sekündigen Takt den Login-Screen vor Augen und darf mich neu einloggen.

Ich benutze ein Internet-Kabel, habe das Spiel sich schon Reparieren lassen und die User-Einstellungs.txt neu schreiben lassen.

Hat leider alles nichts geholfen.
Edited by LadyLane on 6. Februar 2018 09:31
Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich schon in einen anderen Threads erwähnte, tauchen solche Phänomene immer dann auf, wenn Visual C++ & .NET Framework nicht auf dem neusten Stand sind.

    Diese beiden Pakete bekommen häufig Updates, die nur optional sind. Man darf sich nicht von Wort „optional“ täuschen lassen. Optional bedeutet in diesem Zusammenhang… optional für Windows. Für Spiele kann es essentiell sein.

    Soweit ich weiß werden nur wichtige Updates automatisch installiert. Um die optionalen muss man sich selbst kümmern.

    Wer Probleme hat zu erkennen, ob sein Windows auf dem neusten Patch-Stand ist, dem kann das kostenlose Open-Source-Programm



    dabei helfen entsprechende Updates & Patches herunter zu laden & abzuspeichern, um sie dann bei Bedarf OFFLINE installieren zu können.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Danke für den Tip :)
    Visual C++ & .NET Framework habe ich erfolgreich auf dem neusten Stand gebracht, dachte das der PC diese Updates automatisch macht (Einstellungen)
    Allerdings ist mein Problem noch nicht behoben.
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    - Bist Du sicher, dass Deine Verbindung zum Internet zuverlässig funktioniert?
    Zum Testen: im START-Menü in die Suche "cmd" eingeben um die Konsole aufzurufen, dann "ping bing.de -t" (kann mit "STRG C" abgebrochen werden oder Fenster schließen). Ruhig mal ne Minute laufen lassen. Da sollten bei "Zeit" eingermaßen regelmäßige Werte (+ - 5) kommen

    - Router schon neu gestartet? (idR. Stomkabel abziehen, 10 Sek. warten einstecken, nach ne Minute sollte alles wieder laufen)
    Viele Router trennen nachts ihre Verbinung und bauen sie dann wieder neu auf. vielleicht ist das schief gelaufen. (Bei Fritzbox, evtl. IP6 ausschalten.

    - Dein PC ist mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbunden?! Möglicherweise wurde dem PC beim Einrichten eine feste IP-Adresse zugewiesen. Wurde mit dem Auftreten des Problem ein altes Gerät (PC, NB, TV mit I-net-Anschluss etc) wieder in Betrieb genommen, oder ein Neues angeschafft? Denkbar wäre auch, dass das Kabel beschädigt (Hasen, Meerschweinchen, Kinder....) ist oder der Stecker nicht fest steckt. Dann sollte es aber nicht zu so regelmäßigen Aussetzern kommen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Daaann… wäre es ausgesprochen Hilfreich, wenn mehr Infos kommen würden. Eine evtl. auftauchende Fehlermeldung, verwendete AddOns etc.

    Es würde auch helfen den Fehler einzukreisen, wenn man wüsste, welche Änderungen du im besagten Zeitraum am PC gemacht hast.

    Übrigens… alle 10" im Ladebildschirm? Da kommt ja kaum dazu 'nen Schritt vorwärts zu machen. Hast du das Problem auch in anderen grafisch anspruchsvollen Spielen? Evtl. ist die GraKa in ESO überhitzt? Kann man mit [ GPU-Z ] testen & überwachen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Noch ein dringender Verdacht:
    schalte mal bei den Erweiterungen das Addon Master Merchant (erster Eintrag, nicht Datta Files) aus.

    Wenn dadurch das Problem behoben ist, geh in Minion, rechte Maustaste auf Master Merchant und dann "Delete saved Variables". Addon wieder aktivieren.
    Damit verlierst Du zwar die gespeicherten Preise, die bauen sich dann nach und nach wieder auf.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das stimmt allerdings. ab einer größeren menge der datenflut fliegt man während des einloggens wieder auf dem anmeldebildschirm raus. hab ich komplett verdrängt, weil ich die bessere alternativ dazu nutze. niemand benötigt 90 oder 120 tage verkaufsdaten, wenn die preise dadurch völlig verzogen sind ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das stimmt allerdings. ab einer größeren menge der datenflut fliegt man während des einloggens wieder auf dem anmeldebildschirm raus. hab ich komplett verdrängt, weil ich die bessere alternativ dazu nutze. niemand benötigt 90 oder 120 tage verkaufsdaten, wenn die preise dadurch völlig verzogen sind ^^

    *Off topic* Wenn die "bessere Alternative" dazu in der Lage wäre mir auch einen Preis anzuzeigen wenn ich am looten bin und ich nicht erst alles entnehmen müsste dann ins Inventar gehen um zu schauen...ja dann wäre es evtl. die "bessere Alternative", so leider nein...und MM kann ich einmal im Monat zurücksetzen und gut... *back to Topic*
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ich nicht erst alles entnehmen müsste

    exposed. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Es könnte auch an einer maroden Internet-Leitung liegen. Ich habe wohl die Zeit bei Vodafone vergessen, als ich pro Stunde ca 2600 nicht behebbare Fehler hatte. Da hatte ich beim surfen & herunterladen größerer Dateien sehr seltsame Effekte.

    Entsprechende Meldungen kann man in Router prüfen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    Noch ein dringender Verdacht:
    schalte mal bei den Erweiterungen das Addon Master Merchant (erster Eintrag, nicht Datta Files) aus.

    Wenn dadurch das Problem behoben ist, geh in Minion, rechte Maustaste auf Master Merchant und dann "Delete saved Variables". Addon wieder aktivieren.
    Damit verlierst Du zwar die gespeicherten Preise, die bauen sich dann nach und nach wieder auf.

    Denke es war der MM schuld.
    Funktioniert, recht herzlichen dank an alle.

    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    MyLady! /bow
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.