Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

EVELI SCHARFPFEIL Rüstung

marcel2204
Hallo community

ich wollte fragen wo oder wie ich die Rüstung von EVELI SCHARFPFEIL herstellen kann

danke im voraus
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bosmer.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • marcel2204
    alles klar danke :)

    werde ich gleich ausprobieren
    Optionen
  • marcel2204
    ich kenne mich leider mit den Handwerk nicht so aus was für still brauche ich und welche Materialien und so weiter danke schon mal
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    marcel2204 schrieb: »
    ich kenne mich leider mit den Handwerk nicht so aus was für still brauche ich und welche Materialien und so weiter danke schon mal

    bosmer stil, waldelfen. blaues buch, superbillig dazu knochen als stilmaterial. eveli müsste die leichte tragen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • marcel2204
    reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    marcel2204 schrieb: »
    reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2

    Bestenfalls für einfachste Rüstung die Dir vielleicht nicht so nützlich ist. Aber spätestens mit der kommenden Erweiterung, kannst Du die als Dekor, über der 'normalen' Rüstung tragen.
    Falls Du am PC spielst, kannst Du mich auch gern anschreiben. Kann Dir so eine Rüstung dann in Deinem lvl bauen, falls es bei Dir nicht klappt.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • marcel2204
    das wäre cool Madrac :)
    Optionen
  • marcel2204
    Madarc
    Optionen
  • marcel2204
    ich bin mal off

    ich melde mich heute abend wieder gegen 21 uhr

    ciao
    Optionen
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Das Aussehen der Rüstung ändert sich mit den Level. Anfangs Bauchnabel und Dekolleté frei. Max Level alles bedeckt.
    siehe hier ESO Kulturelle Stile der Völker - Rüstungen
    Also nicht wundert wenn es bei dir anders aussieht.
    Edited by Cindaia_Atrius on 3. Februar 2018 12:07
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja im idealfall wartet er einfach, bis das monturensystem da ist, dann kann er auch den jeweiligen stufenstil anwenden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • marcel2204
    Ich bin aufen Max Level championstufe 38
    Ich habe meinen character nur auf Ausdauer und auf zwei Waffen und zweihänder geskillt

    Auf der eso-datebase bin ich
    Character Name ist Artemisiavonweißlauf
    Optionen
  • marcel2204
    Das Aussehen der Rüstung ändert sich mit den Level. Anfangs Bauchnabel und Dekolleté frei. Max Level alles bedeckt.
    siehe hier ESO Kulturelle Stile der Völker - Rüstungen
    Also nicht wundert wenn es bei dir anders aussieht.

    ja da hast du recht hab eine leichte Rüstung in Waldelfen still erstellt die ist bauchnabel und Dekollete frei
    Optionen
  • marcel2204
    Madarc schrieb: »
    marcel2204 schrieb: »
    reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2

    Bestenfalls für einfachste Rüstung die Dir vielleicht nicht so nützlich ist. Aber spätestens mit der kommenden Erweiterung, kannst Du die als Dekor, über der 'normalen' Rüstung tragen.
    Falls Du am PC spielst, kannst Du mich auch gern anschreiben. Kann Dir so eine Rüstung dann in Deinem lvl bauen, falls es bei Dir nicht klappt.

    hallo Madarc

    würdest du mir den so eine rüstung erstellen leicht und mittel ich bin level 50 championpunkte 38
    gold habe ich genug
    Optionen
  • marcel2204
    marcel2204 schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    marcel2204 schrieb: »
    reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2

    Bestenfalls für einfachste Rüstung die Dir vielleicht nicht so nützlich ist. Aber spätestens mit der kommenden Erweiterung, kannst Du die als Dekor, über der 'normalen' Rüstung tragen.
    Falls Du am PC spielst, kannst Du mich auch gern anschreiben. Kann Dir so eine Rüstung dann in Deinem lvl bauen, falls es bei Dir nicht klappt.

    hallo Madarc

    würdest du mir den so eine rüstung erstellen leicht und mittel ich bin level 50 championpunkte 38
    gold habe ich genug

    und Lehrend wenn es geht
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Werde versuchen Dich ingame zu erreichen, dann finden wir schon 'ne Lösung.

    Wie Dont_do_drugs schon anmerkte, wird bald das Monturensystem (ab dem 12.)
    hier Einzug halten.
    Die von Dir gewünschte Optik Deiner Rüstung kannst Du dann quasi wie ein Kostüm "über" diejenige ziehen, die Du tatsächlich trägst.

    Da die Optik die Du wünscht, von einer Low-Level-Rüstung stammt, macht es vermutlich Sinn, bis dahin zu warten.
    Zu diesem Zeitpunkt wirst Du wahrscheinlich sogar selbst in der Lage sein, Dir Deine Wunschrüstung/Optik selbst zusammenzustellen. Denn mit lvl 38 macht für Dich eine Rüstung in niedriger Stufige nicht viel Sinn.
    Stattdessen kann ich Dir gern eine zu Deinem Level passende zusammenschrauben, die Dir etwas mehr nutzt (und vielleicht auch noch nett aussieht ;) )
    Edited by Madarc on 5. Februar 2018 06:08
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • marcel2204
    Ok alles klar wäre auch cool :)

    Mein teso Name ist marcel2204




    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Hast ne PN
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
    Optionen
  • marcel2204
    Ja hatte deine Nachricht bei Teso gekriegt ich hatte zurück geschrieben
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.