marcel2204 schrieb: »ich kenne mich leider mit den Handwerk nicht so aus was für still brauche ich und welche Materialien und so weiter danke schon mal
marcel2204 schrieb: »reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2
Cindaia_Atrius schrieb: »Das Aussehen der Rüstung ändert sich mit den Level. Anfangs Bauchnabel und Dekolleté frei. Max Level alles bedeckt.
siehe hier ESO Kulturelle Stile der Völker - Rüstungen
Also nicht wundert wenn es bei dir anders aussieht.
marcel2204 schrieb: »reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2
Bestenfalls für einfachste Rüstung die Dir vielleicht nicht so nützlich ist. Aber spätestens mit der kommenden Erweiterung, kannst Du die als Dekor, über der 'normalen' Rüstung tragen.
Falls Du am PC spielst, kannst Du mich auch gern anschreiben. Kann Dir so eine Rüstung dann in Deinem lvl bauen, falls es bei Dir nicht klappt.
marcel2204 schrieb: »marcel2204 schrieb: »reichen den die skills Schneiderei 8 und Schneiderhandwerk 2
Bestenfalls für einfachste Rüstung die Dir vielleicht nicht so nützlich ist. Aber spätestens mit der kommenden Erweiterung, kannst Du die als Dekor, über der 'normalen' Rüstung tragen.
Falls Du am PC spielst, kannst Du mich auch gern anschreiben. Kann Dir so eine Rüstung dann in Deinem lvl bauen, falls es bei Dir nicht klappt.
hallo Madarc
würdest du mir den so eine rüstung erstellen leicht und mittel ich bin level 50 championpunkte 38
gold habe ich genug