Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur für kurze Zeit verfügbar: Nocturnals Sperlingskleid und Daedrische Todesmaske im Kronen-Shop

ZOS_KaiSchober
Mit den heutigen neuen Angeboten aus dem Kronen-Shop von #ESO zieht ihr die Blicke auf euch und brecht Herzen!

Nocturnals Sperlingskleid
8265f9e0469525c8c64ad039850b7a7c.jpg
Haltet Ihr Euch lieber in den Schatten, wollt aber trotzdem Eindruck machen? Hiermit tragt ihr den letzten (Krähen-)Schrei! Jeder, der etwas auf die Fürstin der Nacht und der Dunkelheit hält, wird dieses Hingucker-Kostüm würdigen.

Nocturnals Sperlingskleid kostet 2.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 1. bis zum 5. Februar auf allen Plattformen verfügbar.


Daedrische Todesmaske
fbd70e1b64b3efab394e3ac276c8515f.jpg
Daedraanbeter, wagt Ihr es, eine Maske zu tragen, welche den Seelen gewöhnlicher Sterblicher Angst einflößt? Dann ist die daedrische Todesmaske genau richtig für Euch! Denn so steht es auch auf deren Hornbändern aus Metall geschrieben: ANGST BLEIBT.

Die daedrische Todesmaske kostet 1.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 1. bis zum 5. Februar auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Irgendwie fehlen bei Nocturnals Kleid die Fledermausärmel. :neutral:
    image.png

    Edit: Ich meinte natürlich Trompetenärmel... :#
    Edited by Suziii on 2. Februar 2018 09:19
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Hab gehört, es lässt sich richtig schön schlecht einfärben... für 2000 Kronen ist das irgendwie enttäuschend...
    Edited by SorataArisugawa on 1. Februar 2018 16:20
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • ZOS_KaiSchober
    Suziii schrieb: »
    Irgendwie fehlen bei Nocturnals Kleid die Fledermausärmel. :neutral:
    image.png

    Das mag statisch schick aussehen, ist technisch an einem Charakter, der seine Arme bewegt aber nicht so einfach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber weitere Ärmel wie bei Xivkyn wären doch möglich gewesen.
    Dragonknight
  • DerNachtfalter
    DerNachtfalter
    ✭✭✭
    Bei mir hat der Charakter, der das Kostüm trägt leider ein dickes Loch unter den Achseln, durch das man durch den charakter hindurchschauen kann. Hat das Problem sonst noch jemand?
    loch.png
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat der Charakter, der das Kostüm trägt leider ein dickes Loch unter den Achseln, durch das man durch den charakter hindurchschauen kann. Hat das Problem sonst noch jemand?
    loch.png

    Das hat der schwarze Hochzeitssacko auch, seit 3 Jahren etwa. Das wird nie gefixt, wetten :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Einfach Achselhaare nicht mehr rasieren und das Problem ist bald gelöst.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Hab gehört, es lässt sich richtig schön schlecht einfärben... für 2000 Kronen ist das irgendwie enttäuschend...

    Das einfärben geht eigentlich ziemlich gut. Was nervt sind diese rot-güldenen Streifen. Ich hätte das Kleid lieber in All-Black. Ein kleines Schwarzes eben :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ich finde es ist überhaupt nicht mit der Originalvorlage vergleichbar. Hier wäre es klüger gewesen, wenn man es einfach "tolle Robe" genannt hätte oder so als Nocturnals Sperlingskleid. Dadurch zwingt man quasi alle dazu es zu vergleichen und schlecht zu finden.

    Das einzige was für mich passt ist der bauchnabeltiefe Ausschnitt und dass es eine Kapuze hat. Der Rest passt überhaupt nicht:

    - ganz andere Verzierungen (wieso? das kann man nicht mal mit technischer Umsetzbarkeit begründen)
    - Trompetenärmel fehlen (wieso sind die hier gleichmäßig weit und nicht mal enganliegend und figurbetont? sieht aus wie ne zu groß geratene Winterjacke)
    - viel mehr Stoff an der Seite (kann ich nachvollziehen)
    - der Gürtel ist eigentlich ein loses Seil welches den Stoff irgendwie beisammen hält und die Raffungen hervorruft. Hier sieht es aus wie eine Naht im Kleid wäre nicht der Knoten an der Seite
    - Stoff ist viel glatter und geordneter, im Original wirkt alles viel fließender und eleganter durch die Stofffalten
    - wieso ist die Standardfarbe hier metallic blau? das Original ist matt schwarz

    Davon mal abgesehen, dass es nicht das ist was drauf steht, aber auch sonst keine Robe die mich optisch anspricht und mir die Kronen wert wäre.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, ich habe diesen Fummel mal spaßeshalber einem meiner Handwerker in der Vorschau angezogen:

    shazreem-nocturnalrobc7rmh.png

    Er sieht damit aus wie ein Boxer auf seinem theatralischen Gang zur Schlachtb...., ähem, in den Ring. :D

    Und jetzt kriege ich "Conquest of Paradise" nicht mehr aus dem Kopf... :*
    Edited by Myrnhiel on 2. Februar 2018 09:51
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Finde die Robe auch enttäuschend....der goldene Rand lässt sich net einfärben, die Ärmel sind zu eng, die Fehler unter den Armen, und von sexy wie das Original weit entfernt....hängt drann wie ein Bademantel und schaut einfach nur shice aus..... aber 2k Kronen verlangen......

    Naja aber ich glaube so wird das in Zukunft sein: es ist wie überall, immer weniger für sein Geld. Schlampige Texturen, kaum Detail aber schön teuer.....
    Edited by ReginaRegenbogen on 2. Februar 2018 11:57
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Die Schenkelchen sind beim Original auch viel entblößter (hechel) B)

    Will sofort Lendenschurz für Männers haarig_smilie_0028.gif
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir dieses Kostüm bereits vor einem Jahr in den Kronenshop gewünscht. Nun könnte ich es kaufen, bin aber total unentschlossen.

    Ich würde ja darauf hoffen, dass die Texturen im Nachhinein noch etwas verbessert werden, aber was ich hier im Forum so lese, wird das wohl nicht der Fall sein.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Ja die Vorlage von der Statue sieht da deutlich besser aus. Vielleicht kennst Du die Szene aus Falling Down: https://www.youtube.com/watch?v=NeGk1bgBa7s
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich finde das Kronenshop Zeug wird immer teurer.
    Beim Release des Kronenshops hat ein normes Reittier 700-1000 Kronen gekostet, dann kam irgentwann das Eispferd für 2500, alle haben sich beschwert, da hies es, ja das hat einen Eiswind etc. darum ksotet es so viel.
    Dann kam der Dro-matra Senche für 4000, alle regen sich auf, es heist ja der hat ne Beschwörungs animation die so aufwendig war. Mitlerweile kostet jedes neue Reittier zwischen 2500 und 4500 Kronen auch ohne irgent eine besonderheit.
    Bei Kostümen das gleiche. Zu Release haben Kleider wie das Abendkleid oder Adelskleid 500-700 Kronen gekostet. Jetzt wollen sie 2000, (fast 20 Euro), das ist einfach maßlos übertireben, für 1000 hät ich es mir gekauft, aber so nicht.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Solange genug Spieler die Sachen kaufen, solange gibt es ja keinen Grund die Preise zu senken.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Diese Entwicklung sieht man in jedem Spiel. Man lockt immer erst mit humanen Preisen und probiert dann aus, wie weit die Spieler gehen um den maximalen Gewinn abzuschöpfen. Sehr traurig.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Mit dem nächsten Patch sind Kostüme ja nicht mehr nötig, bei der Auswahl an Stilen sollte für jeden etwas dabei sein.
    Edited by Analoque on 3. Februar 2018 22:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.