Bin jetzt kein main tank in raids, nur dungeons. Normal braucht man keine entropie, und chudan hat den vorteil das du den ressie buff nicht brauchst und somit einem skillplatz mehr hast. Ich würde mit ebenerz, torugs und blutbrut spielen, aber je nach noss kann was anders besser sein. Bei den Äxten im Vaa wird dir ebenerz nichts allen was bringen da du für manche außer range stehst und torugs nichts da man die äxte nicht tötet und du den debuff vom set nicht aufn boss bekommen wirst. Dort wird drachengarde mit histrinde oder so besser sein, aber für jedes dungeon und auch raids würde ich das erstgennante nehmen und wenn 2 tanks sind mich mitn anderen absprechen.
Zwecks Resis: Ich bin vom DD ja immer 5/1/1 gewohnt. Und als Imperialer ist 6% mehr von den Unerschrockenen ja auch nicht sooo schlecht. Oder ist es da wirklich besser voll auf 7/0/0 schwer zu gehen? Mit Blutbrut proc komm ich trotz 7/1/1 locker an 31k physisch (mag resi eh genügend...).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mit Torug's bisschen aufpassen, vor allem in Random Gruppen.
Das Set ist gut, keine Frage!
Aber die Heiler sollten das dann entweder auch tragen oder andere Glyphen spielen.
Kriegerpoet ist im Endeffekt nicht so toll, da es nicht mit dem Horn stapelt.
Da wäre Seuchendoktor besser. Aber auch das wird von den richtig guten Tanks kaum noch gespielt.
terrasight schrieb: »Mit Torug's bisschen aufpassen, vor allem in Random Gruppen.
Das Set ist gut, keine Frage!
Aber die Heiler sollten das dann entweder auch tragen oder andere Glyphen spielen.
Kriegerpoet ist im Endeffekt nicht so toll, da es nicht mit dem Horn stapelt.
Da wäre Seuchendoktor besser. Aber auch das wird von den richtig guten Tanks kaum noch gespielt.
Und was ist dann grad so Meta? Abgesehen von Torugs/Erz halt...
terrasight schrieb: »Alkosh immer noch? Auch nach dem Update?
SammyFable schrieb: »terrasight schrieb: »Alkosh immer noch? Auch nach dem Update?
Keine Sorge, Synergie Cooldown is zurück auf 20s aufm PTS.
Schatten des Honk schrieb: »...wie sieht es denn demnächst mit der Blockerei aus ?
https://www.youtube.com/watch?v=Dkfb6yusyU4
So werde ich die normalen Dungies wohl nie verlassen, obwohl ich mich eigentlich auch mal "weiter oben" hauen lassen wollte.
ciiaooo
ps.bleibt in zukunft wohl nur cyro und das mag mein pc nicht
Wer sich als Tank mal außerhalb von vRaids messen möchte, der geht in die vDSA oder spielt die Hardmodi von Mazza, Blutquellenschmiede etc...
Dort wird man wenigstens etwas gefordert, was Übersicht angeht.
Nicht böse gemeint, aber fast alles andere ist eben kein Maßstab.
Entweder sind kaum Adds da oder die Positionierung des Bosses spielt keine Rolle.
Spotten, Schild hinhalten, mit 40k Leben nicht umkippen und sich als guten Tank ansehen...das ist leider das häufigste Szenario.