Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Aldmeri-Dominion] Familiäre Ü40-Feierabendgilde sucht wieder Verstärkung.

  • Bonedood
    Bonedood
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich (Reallife Level 42) würde euch gerne unterstützen.

    Mein Charakter ist eine Bretonin (Nachtklinge/Zerstörungsstab/Heilstab) level 45 und steigend.

    Ich hatte eine längere Teso Pause, habe auch einen 50ger Melee Templer (ist momentan nur zum Crafter umgebaut :blush: )

    Leider bin ich im Ebenherz Pakt gestartet. Aber wenn ich das richtig sehe ist das ja jetzt kein Problem mehr da man ja in alle Zonen kann, oder ?

    Falls dies für euch kein Ausschluss Grund sein sollte würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Ich spiele meistens Abends ein paar Stündchen, wobei es auch mal vorkommt das ich eine Woche (zuviel Arbeit/Reallife) nicht on komme.

    Da ich erst wieder seit 2 Tagen Spiele, behesrrsche ich meinen Char noch nicht wieder perfekt, aber ich bin am üben.

    Ich bin eh nicht so der "über Roxxor Powergamer". Wenn es mal nicht gut läuft und man stirbt oft, dann ist das so. Ich spiele um zu entspannen und Spaß zu haben. Wenns im TS oder auch im Gildenchat lustig ist, kann es ruhig auch ingame richtig mies laufen :smile:

    Hauptsache die Grundstimmung ist gut :smiley:

    Achja, ich bin auch nicht immer im TS da ich ab und an Abends einfach auch entspannt ohne Voice zocken will.

    Aber wenns drauf ankommt bin ich natürlich im Voice :smile:

    cya all ingame

    Shatak Donnerfaust
    45ger Nachtklinge

    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo.
    Verrate mir doch bitte deinen Accountnamen. Werde dir dann im Spiel eine Anfrage schicken.
    Gruß Andi
  • Bonedood
    Bonedood
    Soul Shriven
    Hallo,

    ingame erreichbar unter:

    @Bonedood

    :)
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo liebe Interessenten.

    Wir haben in den letzten Tagen viele nette, neue Mitglieder dazugewonnen und nehmen daher im Moment niemanden mehr in unsere Reihen auf.

    Wir werden bekannt geben, wenn wir unsere Tore erneut öffnen. Bitte habt Verständnis dafür.

    Gruß
    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Tataaaaaaa........ unsere Tore sind wieder offen!!!

    Wir suchen nette Mitspieler um unsere Reihen aufzufüllen und unsere Kampfkraft zu stärken :).
    Wie immer sind ambitionierte Recken genauso gerne gesehen wie blutige Anfänger.

    Bei Interesse meldet euch am besten Ingame unter @EisernerKauz oder @Teondil.

    Wir freuen uns auf Euch!!

    Gruß
    Die Gildenleitung
  • SFend
    SFend
    Soul Shriven
    Guten Abend,

    Wir (das heißt meine kleine Schurkin derzeit Level 35 und steigend) und ich (kleiner gemeiner Waldelf mit zwei Klingen und nem Bogen, im Augenblick CP 166) suchen Anschluss an genau das was Ihr in Eurer Beschreibung so dargestellt habt. :smile:

    Wir kommen beide aus der WoW Welt (dort seit mehreren Jahren aktiv und ständig vertreten gewesen) und haben selbst jeweils Gilden geleitet und sind nun beide bei TESO auf dem PC gelandet. Ich hatte schon mal einen ca. 9 Monaten langen Ausflug vor ca. 1,5 Jahren auf der PS4 (und hab mich geärgert das ich meine Gilde von dort nicht mitnehmen konnte (Die Gildenbank ist echt voll)) - nützt aber nix -

    Also Real Life geht vor .... --- passt !
    Feierabend zocken .... --- pass !
    TS3 .... --- Klasse endlich wieder ingame quatschen --- .... passt !
    Meine Süsse Anfängerin in TESO ... --- passt !
    Ich beim sterben an der Front oftmals der erste ... --- passt ! (leider)
    Gemeinsame Ini´s laufen und spass beim Scherben sammeln in Cyodrill haben ... --- passt!
    usw ... :smiley:

    Die Schurkin ID: @Gizbe ist Schmied und noch stark beim Leveln.
    Ich bin Schneider (LvL 50, in Leder im Schnitt derzeit 6-7 Analysen, Stoff kommt danach), Auserdem Schreiner (LvL 50 mit derzeit 6-7 Analysen beim Bogen und den Stäben, Schilde kommen danach), Versorger (LvL 50 mit irgendwie immer zu wenig Mats und Rezepten .... :wink: na ja, die guten blauen und lila Rezepte fehlen noch, last but not least Verzauberer (derzeit LvL 36, da Arbeite ich jeden Tag dran weiter) ---- Mhhh nun gehen aber langsam die Fertigkeitspunkte aus, da ich in Cadwells Silber erst im 2. Gebiet bin (Rift) und soweit immer alles (16 Scherben) abgegrast habe. Also immer weiter ... :blush:

    Wenn der Fehler 301 (3:1:625:0) von heute Abend wieder heile gemacht wurde von dem großen ZOS Gott der Anmeldeserver würde ich mich / würden wir uns über ein erstes Gespräch zum Kennenlernen sowie über eine Gildeneinladung freuen.

    By the way ... Nur das ich es erwähnt habe ... Ich gehe nicht davon aus das Neulinge zum Farmen oder sonstigem verdonnert werden, dafür ist der gemeinsame Spielspass zu kurz. (Außerdem sind so viele Mats jeweils auf dem Weg ... :smile: )

    Ach ja, einen eignen TS3 Server betreibe ich hier auch zuhause mit einer entsprechenden Leitung mit fester IP (Bring der Job mit) - Nein nicht den TS Server :wink:

    Was fehlt noch ??? ... jo meine ID: @SFend oder Erolato als Ingame Name von meinem großen, alle anderen Chars dienen irgendwie derzeit nur als Bankchar´s ... :smile:

    Ich / Wir freuen uns darauf von Euch zu hören.
  • Teondil
    Teondil
    Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

    da wir in den letzten 2 Wochen mehrere neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen haben, haben wir beschlossen, erneut einen Bewerbungsstopp zu verhängen.

    Wir hoffen auf euer Verständnis.

    LG
    Die Gildenleitung
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    oh man zu spät -.-
  • Tattoomi74
    Tattoomi74
    Soul Shriven
    Hallo ihr!

    Als 42jähriger Wiedereinsteiger dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal bei Euch - auch wenn ihr im Moment einen Aufnahmestopp habt =)
    Momentan bin ich noch recht unentschlossen was die Klasse anbetrifft; in den bisherigen MMO's waren meine Chars immer recht tanky ausgelegt (mein all-time-favourite ist immernoch der Schwertmeister aus Warhammer), mal sehen wie es hier so läuft...
    Den Wiedereinstieg habe ich zum Jubiläum gewagt, höchststufiger Charakter ist daher ein 37er Templar (vielleicht ist ja noch Platz in der Krabbelgruppe ;-))
    Falls ihr also einen Platz für einen nicht beratungsresistenten, kommunikativen, an der "Saubillig-Front" arbeitenden und trotzdem regelmäßig zockendem Frischling habt würde ich mich über eine Einladung @Tattoomi freuen!

    Bis dahin - man sieht sich bald ingame!
  • Teondil
    Teondil
    ...
    Edited by Teondil on 4. November 2017 06:17
  • andreasb16_ESO
    Tataaaaaa!!!

    ja, es ist wieder soweit. Unsere Tore sind wieder offen und wir würden erneut eine handvoll Spieler aufnehmen.

    Wie immer suchen wir ambitionierte Spieler genauso wie blutige Anfänger.

    Bei Interesse meldet euch bitte bei @EisernerKauz.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Gruß Andi
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo,

    wir suchen wieder nette Leute, um unsere Schlagkraft zu stärken.

    Ambitionierte Kämpfer, aber auch Frischlinge sind wie immer gerne gesehen.

    Bei Interesse meldet euch bitte bei @EisernerKauz.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Gruß Andi
    Edited by andreasb16_ESO on 6. Oktober 2017 08:05
  • Teondil
    Teondil
    Wir suchen nach wie vor ein paar nette, ambitionierte Spieler/innen, die zusammen mit uns Tamriel erkunden möchten. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach ingame bei @EisernerKauz oder @Teondil oder auf unserer Website (siehe Eingangsposting).


    LG
    Teo
    Edited by Teondil on 18. Oktober 2017 20:19
  • Teondil
    Teondil
    ...
    Edited by Teondil on 22. Januar 2018 03:50
  • Teondil
    Teondil
    Hallo, da wir in den letzten 1.5 Wochen sehr regen Zulauf hatten, haben wir beschlossen, vorerst keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen, damit wir die Neuen erst mal etwas näher kennenlernen können.

    Wir hoffen auf euer Verständnis
    LG
    Teo
    Edited by Teondil on 30. Januar 2018 14:43
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Hallo Andi&Teo!
    Sucht Ihr noch (perwollgewaschene) Member? Ich hätte da Interesse!
    Gruß
    Jens
  • andreasb16_ESO
    *sich neugierig umschaut*
    Hallihallo, wir suchen wieder aktive und ambitionierte Spieler die unserer Reihen verstärken möchten.
    Bei Interesse meldet euch ingame bei @EisernerKauz
    Ich freue mich auf Euch.

    Gruß Andi
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo an alle.....

    Erneut suchen wir interssierte, aktive und ambitionierte Spieler die unsere Reihen verstärken möchten.
    Bei Interesse meldet euch ingame bei @EisernerKauz, @Noia-On oder @Beatwan.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Es grüßt die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Grüße an alle ESO-Spieler die auf der Suche nach einer passenden Gilde sind!!!

    Wir suchen wieder interessierte, aktive und ambitionierte Spieler die zu uns passen und unsere Reihen verstärken.
    Bei Interesse meldet euch ingame bei @EisernerKauz, @Noia-On oder @Beatwan.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

    Es grüßt die Gildenleitung

  • andreasb16_ESO
    Ein freudiges Hallihallo an alle ESO-Spieler.

    Frühjahrsputz muss sein. Auch bei uns!

    Nun haben wir wieder jede Menge Platz und freuen uns auf EUCH!!!
    Wir suchen erneut interessierte, aktive und ambitionierte Spieler die mit uns Abenteuer bestreiten wollen.
    Bei Interesse meldet euch ingame bei @EisernerKauz.

    Freiwillige vor !! :smile:

    Gruß Andi (Gildenleiter)

  • andreasb16_ESO
    Ein herzliches Hallo an alle wackeren Recken und die, die es noch werden wollen.

    Wir haben gekehrt und ausgemistet und nun wieder Platz für viele aktive und ambitionierte Krieger/innen.

    Bei Interesse meldet euch ingame bei @EisernerKauz

    Ich freue mich auf Euch.

    Gruß Andi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.