Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Aldmeri-Dominion] Familiäre Ü40-Feierabendgilde sucht wieder Verstärkung.

andreasb16_ESO
Die Hüter des Aldmeribundes stellen sich vor!

Du willst in die Welt von Tamriel eintauchen, alleine oder gemeinsam erforschen und Herausforderungen bestehen? Du bist Ü-40, Feierabendspieler und/oder Spielanfänger im MMO-Bereich?
Hier findest du gleichgesinnte Spielerinnen und Spieler!


Was bieten wir dir

Wir sind eine kleine, familiäre Gilde von zur Zeit ca. 40 Mitgliedern im Altersbereich von Mitte 25-60. Die Hüter existieren seit Beginn des Spiels. Unsere Ausrichtung ist ausschließlich PVE. Viele von uns sind schon seit Spielstart dabei und wir haben zusammen schon einige Abenteuer bestanden. Zur Zeit bieten wir 3 Events. Montag-Veteraneninstanzen und Kargstein, Mittwoch-Normal und/oder Vet-Raids, Samstag-Cyrodiil (Scherben, Anker, Verliese und Quests)

Sich gegenseitig bei Quests helfen, miteinander handeln, beim Handwerk unterstützen oder nur gemütlich durch die Gegend streifen - das ist unsere Art zu spielen. Trotzdem darf jeder seine eigene Spielweise haben. Wichtig ist uns dabei, dass eine gewisse Gemütlich - und Lockerheit nicht zu kurz kommt. Rusher und Progamer sind bei uns falsch. Feste Spielzeiten haben wir keine und das Reallife geht natürlich immer vor.

Was erwarten wir von dir

Wir erwarten eine rege Teilnahme an Gildenevents, gemeinsame Instanzenruns und lockeren Plausch im TS (bitte keine TS-Muffel) und selbstverständlich Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den anderen Mitgliedern, also genau wie im richtigen Leben.

Sollte unsere Gemeinschaft Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um eine kurze Bewerbung hier im Forum , über PN oder mit einer Registrierung auf unserer Webseite. Bitte gebt auch Euren Ingame-Namen und Euren Level an.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns auch ingame erreichen unter @Eisernerkauz oder @Teondil


Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze

Gildenname: Hüter des Aldmeri-Bundes [HdA]
Allianz: Aldmeri-Dominion
Ausrichtung: nur PVE
Zielgruppe: ambitionierte Hobby- und Feierabendspieler, MMO-Anfänger
Altersdurchschnittr: 40+
Kommunikation: TS3 (in Instanzen und beim Zusammenspiel Pflicht) ansonsten auch gerne Ingamechat und im Gildenforum

Kontakt: https://hueter-des-aldmeri.forumieren.de/
Wir freuen uns auf Euch


Viel Spaß wünscht die Gilde
Edited by andreasb16_ESO on 17. November 2017 14:00
  • andreasb16_ESO
    Wir suchen wieder neue Mitglieder!!!!
  • Teondil
    Teondil
    Wir suchen nach wie vor nette, hilfsbereite und reife Mitspieler/innen, die gemeinsam mit uns durch Tamriel reisen wollen.
  • Teondil
    Teondil
    Ein paar Plätzchen hätten wir noch frei :)
  • andreasb16_ESO
    Vielen Dank für Euer reges Interesse an unserer Gilde.

    Unsere Gemeinschaft hat sich sehr gut entwickelt.

    Daher haben wir uns entschlossen einen vorläufigen Aufnahmestopp zu verkünden.

    Wir haben nun wieder einige Neuzugänge erhalten und müssen uns erstmal ein wenig einleben, ehe wir weitere Mitglieder bei uns aufnehmen.

    Danke für Euer Verständnis

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallo zusammen,
    wir haben wieder ein paar Plätze frei und freuen uns auf Bewerbungen interessierter Spieler.

    Heiler dürfen sich besonders angesprochen fühlen :)

    Gruß Die Gildenleitung
  • Teondil
    Teondil
    Wir suchen weiterhin aktive und gesellige Mitstreiter, die sich mit uns zusammen den Gefahren Tamriels stellen möchten.
  • Teondil
    Teondil
    Nur noch wenige Plätze frei ;)
  • andreasb16_ESO
    Wir haben wieder Platz in unsrer kleinen, feinen Gilde. Wer mag noch zu uns stoßen? Wir freuen uns auf nette Mitspieler. :)
  • andreasb16_ESO
    Wir haben wieder Platz in unsrer kleinen, feinen Gilde. Wer mag noch zu uns stoßen? Wir freuen uns auf nette Mitspieler. :)

    !! ACHTUNG !!

    Vielen Dank für das rege Interesse an unserer Gilde. Wir konnten wieder einige nette und spielfreudige Mitglieder gewinnen. Um eine familiäre Gilde zu bleiben, nehmen wir vorest niemanden mehr auf. Ich bitte um Euer Verständnis!

    Gruß
    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    !! ACHTUNG !!

    Hallo Ihr Abenteurer Tamriels. Die Tore zu unserer Gilde sind wieder offen.
    Wir suchen DD´s und Tanks im Veteranenbereich.

    Bei Interesse meldet euch bitte bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Gruß
    Die Gildenleitung

    Edited by andreasb16_ESO on 12. Mai 2015 09:50
  • Teondil
    Teondil
    Wir suchen für unsere Unternehmungen wieder den ein oder anderen DD oder Tank im Veteranenbereich!
  • andreasb16_ESO
    Hallo !!!

    Und schon sind unsere Gildentore wieder geschlossen. Wir haben Aufnahmestop!!!!!!

    Bin überwältigt vom regen Interesse an unserer Gilde. Vielleicht klappts ja bei Gelegenheit. Behaltet einfach deh Thread im Auge :)

    Gruß
    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo,

    die Hüter des Aldmeribundes würden gerne wieder ein paar interessierte Abenteurer in ihre Reihen aufnehmen.
    Wir suchen Spieler ab ca. Veteranenrang 8. Rasse oder Klasse spielen keine Rolle.

    Bei Interesse meldet Euch bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Wir freuen uns auf Euch :)

    Gruß

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo,

    wir haben wieder ein paar nette Neuzugänge, aber wir würden gerne noch eine Handvoll Recken in unsere Reihen auffnehmen.

    Wir suchen nach wie vor Spieler ab ca. Veteranenrang 1. Die Klasse oder Rasse ist egal.

    Bei Interesse meldet Euch bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Wir freuen uns auf Euch :)

    Gruß

    Die Gildenleitung
    Edited by andreasb16_ESO on 4. Oktober 2015 14:44
  • andreasb16_ESO
    Grüße an alle Helden Tamriels,

    vielen Dank für Euer Interesse an unserer Gilde. Schön, dass wir nach wie vor regen Zuwachs bekommen :)

    Wir laden aber nach wie vor gerne neue Helden zu uns ein.

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns an!

    Im Spiel unter @EisernerKauz oder @Teondil

    Wir freuen uns auf Euch

    Gruß
    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Die Hüter des Aldmeribundes stellen sich vor!

    Du willst in die Welt von Tamriel eintauchen, alleine oder gemeinsam erforschen und Herausforderungen bestehen? Du bist Ü-40, Feierabendspieler und/oder Spielanfänger im MMO-Bereich?
    Hier findest du gleichgesinnte Spielerinnen und Spieler!
    !!Achtung, wir spielen aussschließlich auf PC!!

    Was bieten wir dir

    Wir sind eine kleine, familiäre Gilde von zur Zeit 31 Mitgliedern (8 Frauen und 23 Männer) im Altersbereich von Mitte 30-65. Unsere Ausrichtung ist ausschließlich PVE. Viele von uns sind schon seit Spielstart dabei und wir haben zusammen schon einige Abenteuer bestanden. Zur Zeit bieten wir 3 Events. Montag-Veteraneninstanzen und Kargstein, Mittwoch-Zonenruns (Anker, Verliese, Bosse), Samstag-Cyrodiil (Scherben, Anker, Verliese und Quests)

    Sich gegenseitig bei Quests helfen, miteinander handeln, beim Handwerk unterstützen oder nur gemütlich durch die Gegend streifen - das ist unsere Art zu spielen. Trotzdem darf jeder seine eigene Spielweise haben. Wichtig ist uns dabei, dass eine gewisse Gemütlich - und Lockerheit nicht zu kurz kommt. Rusher und Progamer sind bei uns falsch. Feste Spielzeiten haben wir keine und das Reallife geht natürlich immer vor.

    Was erwarten wir von dir

    Wir erwarten eine rege Teilnahme an Gildenevents, gemeinsame Instanzenruns und lockeren Plausch im TS (bitte keine TS-Muffel) und selbstverständlich Höflichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den anderen Mitgliedern, also genau wie im richtigen Leben.

    Sollte unsere Gemeinschaft Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um eine kurze Bewerbung hier im Forum , über PN oder mit einer Registrierung auf unserer Webseite. Bitte gebt auch Euren Ingame-Namen und Euren Level an.
    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns auch ingame erreichen unter @Eisernerkauz oder @Teondil


    Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze

    Gildenname: Hüter des Aldmeri-Bundes [HdA]
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Ausrichtung: nur PVE
    Zielgruppe: Feierabendspieler und MMO-Anfänger
    Altersdurchschnittr: 40+
    Kommunikation: TS3 (in Instanzen und beim Zusammenspiel Pflicht) ansonsten auch gerne Ingamechat und im Gildenforum

    Kontakt: http://beta.gildenwelten.de/index.php?gid=69
    Wir freuen uns auf Euch


    Viel Spaß wünscht die Gilde

  • andreasb16_ESO
    !!Die Hüter des Aldmeri-Bundes wünschen frohe Weihnachten und einen guten Jahresbeginn!!

    Wir suchen nach wie vor Gleichgesinnte.

    Achtung....wir spielen ausschließlich auf PC!

    Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

    Gruß

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallo !!!

    Wow! Wir sind überwältigt vom regen Interesse an unserer Gilde.
    Es sind noch ein paar Plätze frei!! Wir würden uns über weitere Bewerbungen freuen.

    Gruß
    Die Gildenleitung
    Edited by andreasb16_ESO on 15. Februar 2016 09:56
  • andreasb16_ESO
    Hallo werte Abenteurer,

    immer her mit euren Bewerbungen. Für ein eine Handvoll wackerer Recken/Reckinnen ist noch Platz

    Meldet Euch am besten ingame unter @Eisernerkauz oder @Teondil

    Gruß

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo,

    wir würden uns erneut über Nachwuchs freuen. Wir haben wieder ein paar Plätze frei.

    Also schärft eure Waffen und poliert eure Rüstungen, wir erwarten euch!!! :)

    Meldet Euch wie immer ingame unter @Eisernerkauz oder @Teondil

    Liebe Grüße

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Ich grüße euch ihr Erkunder, Wanderer, Gauner und Kämpfer Tamriels.

    Unsere Tor sind für wieder weit geöffnet. Wir suchen Interessierte für unsere nette Gemeinschaft.
    Ambitionierte Recken sowie taufrische Rekruten sind bei uns herzlich wilkommen.

    Macht euch auf und meldet euch bei uns....
    Am besten im Spiel unter @EisernerKauz

    Wir freuen uns auf Euch

    Die Gildenleitung
  • Avashan
    Avashan
    Hallo Community :)

    Seit knapp zwei Wochen bin ich nun in dieser Gilde. Ich habe mich dort ingame beworben, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe.

    Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil dieser tollen Gemeinschaft geworden bin und würde mich freuen, wenn sich weitere anschließen, die wie ich vielleicht noch am leveln sind. Es ist einfach wunderbar, wenn man jederzeit Hilfe bekommen kann und zusammen in Instanzen geht und Erfolge macht.

    Daher gebe ich diesem Gildenaufruf nun sehr gerne einen /push.


    Bis hoffentlich bald
    Avashan
  • Beppone
    Beppone
    Soul Shriven
    Moin Moin,

    ich bin leider noch ein richtiger Frischling in diesem Spiel, also noch nicht einmal eine Woche dabei.
    Da ich aber ein Spieler bin der mit einem C64 und Spielen wie Dungeon Master usw. groß geworden ist ( bin Bj.65 ) und später WOW und Diablo 1- 3 gespielt habe, kenne ich mich auch mit einem Clan sehr gut aus.
    War gestern das erste mal im Forum und bin auch gleich über euch gestolpert. Sollet ihr noch Platz und Lust auf mich haben, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt bis denne Karsten. @Beppone
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Ich grüße euch ihr Erkunder, Wanderer, Gauner und Kämpfer Tamriels.

    Unsere Tor sind für wieder weit geöffnet. Wir suchen Interessierte für unsere nette Gemeinschaft.
    Ambitionierte Recken sowie taufrische Rekruten sind bei uns herzlich wilkommen.

    Macht euch auf und meldet euch bei uns....
    Am besten im Spiel unter @EisernerKauz

    Wir freuen uns auf Euch

    Die Gildenleitung

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Monaten in ESO aktiv und will nun weniger als Einzelkämpfer spielen.
    Gerne würde ich in Eurer Gilde mitmachen.
    Mein Nick ist auch meine ESO-Benutzerkennung.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • andreasb16_ESO
    !!ACHTUNG!!

    Liebe Interessenten,

    wir haben in den letzten Tagen wieder einigen Zuwachs bekommen und müssen unsere neuen Rekruten erst mal in unsere Reihen aufnehmen.
    Bitte habt Verständnis, dass wir vorerst niemanden mehr aufnehmen.

    Sobald sich unsere Tore wieder öffnen werden wir es hier bekannt geben.

    Die Gildenleitung

  • andreasb16_ESO
    Hallo liebe Erforscher und Kämpfer,

    unsere Gemeinschaft nimmt wieder neue Mitstreiter auf.
    Wie immer sind ambitionierte Haudegen und Eso-Neulinge bei uns herzlich willkommen.

    Also, nur Mut!!! Meldet euch bei uns....
    Am besten im Spiel unter @EisernerKauz

    Wir freuen uns auf Euch

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Hallihallo liebe Erkunder und wagemutigen Kämpfer,

    wir würden unserer Reihen gerne erneut mit wackeren Recken verstärken.

    Wie immer dürfen sich Frischlinge genauso wie erfahrene Waffenschwinger bei uns melden.

    Auf auf!!! Meldet Euch bei uns. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

    Meldet Euch bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Gruß

    Die Gildenleitung
    Edited by andreasb16_ESO on 10. Oktober 2016 20:41
  • andreasb16_ESO
    An unserem Lagerfeuer ist noch Platz für ein paar Helden.

    Auf auf ihr Kämpfer Tamriels. Schließt Euch uns an!!! Wir freuen uns auf Euch.

    Meldet Euch bei @EisernerKauz oder @Teondil

    Gruß

    Die Gildenleitung

  • andreasb16_ESO
    !ACHTUNG!

    Liebe Interessenten,

    und wieder haben wir in den letzten Tagen einigen Zuwachs bekommen.
    Bitte habt Verständnis, dass wir vorerst niemanden mehr aufnehmen.

    Sobald sich unsere Tore wieder öffnen werden wir es hier bekannt geben.

    Die Gildenleitung
  • andreasb16_ESO
    Die Hüter suchen wieder .....

    Ja, genau Dich!!

    Wenn du Lust hast, gemeinsam mit einer netten Gemeinschaft, die gefährliche Welt Tamriel zu erkunden, dann melde dich bei uns.

    Wir freuen uns immer über nette, neue Mitglieder.

    Einfach ingame bei @EisernerKauz oder @Teondil anklopfen.

    Gruß

    Die Gildenleitung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.