10 Ausdauer hat das Pferd mehr zum Sprinten (nicht der Charakter), was jedoch seit BETAzeiten permanent geht, solange man die Taste für's Sprinten weiter gedrückt hält, auch wenn der Gaul-Ausdauer-Balken leer ist.
Der Kauf ist nur fúr neue Charakter entscheidend. Bei Alt Charakter wurden alle Pferde zusammegefasst. Als Neu Charakter macht der bewusste kauf sinn .... mehr Ausdauer.
Bei alt Charakter mit mehreren Pferden, so wie ich ...... nun ja .... ein mix nun.
Aber das erklärt immer noch nicht warum dann mein Kaiserliches Pferd immer noch genau so viel Ausdauer hat wie vorher, obwohl ich bei meinen Reitfähigkeiten 10 Ausdauer habe.
Und habe ich das richtig verstanden: Wenn ich ein neuer Spieler bin mit allen Fähigkeiten bei 0, und mir einen Ausdauer Pferd kaufe, habe ich dann bei Ausdauer automatisch 10 mehr als vorher ? Und wenn ich mir alle drei Pferde kaufe, dann habe ich bei allen Fähigkeiten 10 ?
@ Tannenhirsch
Bei mir werden die Packtaschen nicht mehr angezeigt... Gott sei Dank. Anfangs waren es gleichzeitig Packtaschen und dieses Zaumzeug, das die Schnelligkeit anzeigt. Mittlerweile ist nur noch das Zaumzeug.
Da ist kein Addon dran schuld.Tannenhirsch schrieb: »Ist bestimmt wieder ein Addon Schuld
Nein! Die Reitskills sind Charaktergebunden, da es die Pferde früher auch waren.Und habe ich das richtig verstanden: Wenn ich ein neuer Spieler bin mit allen Fähigkeiten bei 0, und mir einen Ausdauer Pferd kaufe, habe ich dann bei Ausdauer automatisch 10 mehr als vorher ? Und wenn ich mir alle drei Pferde kaufe, dann habe ich bei allen Fähigkeiten 10 ?
Schau mal in den Forenseiten, egal welcher Beitrag, über den obersten Post, zwischen die gelbe und blaue Systemnachricht.Wenn ich mehrere Pferde habe, wo kann ich die anderen Pferde "aktivieren" (z.B. möchte ich jetzt das schwarze reiten). Geht das noch beim Reitstall?
Teure Pferde braucht man nur noch kaufen (und zwar nur mehr einmal für alle Charaktere!), wenn man ein bestimmtes Aussehen haben möchte. Vorteile bringen sie nicht mehr.Allmählich verstehe ich gar nichts mehr!
Wozu brauche ich noch das teure Pferd? Mein kaiserliches reicht doch, da immer alle Werte bis 60 hochgezogen werden können? Oder sind die Werte bei den teuren Pferden höher?
Wenn ich mehrere Pferde habe, wo kann ich die anderen Pferde "aktivieren" (z.B. möchte ich jetzt das schwarze reiten). Geht das noch beim Reitstall?
Ich habe das mit dem Ausdauer nochmal angeschaut. Es ist doch bei allen Pferden gleich. Tut mir leid.
djentlemanb16_ESO schrieb: »Ich habe das mit dem Ausdauer nochmal angeschaut. Es ist doch bei allen Pferden gleich. Tut mir leid.
Ausdauer hat nix mit Sprinten zu tun, vergrößert also nicht den grünen Sprintbalken beim Reiten. Ausdauer erhöht die Anzahl Treffer, welche man einstecken kann, bis man abgeworfen wird. Evtl. hast du das falsche erwartet.
.... eigentlich schon. Ausdauer des Pferdes sollte, wie beim rennen mit der Spielfigur, kurzfristiges sprinten ermöglichen.
Das der Sprint, bei gedrückter Taste während dem reiten, dauerhaft auch ohne verfúgbare Ausdauer geht .... ist ein Fehler, der nie behoben wurde und Kai mal als Feature, schmunzelnd, betitelte.
Ja, Pferde können unbegrenzt lange sprinten, auch ohne Ausdauer. Aber Ausdauer ist aus zwei weiteren Gründen interessant: Sie verhindert, dass man bei einem Angriff abgeworfen wird und wenn man die Taste für das Sprinten schnell hintereinander tippt, erhält man eine viel höhere Reitgeschwindigkeit (allerdings auch für wesentlich mehr Ausdauer). Es sollte allerdings erwähnt werden, dass nur Pferde unbegrenzt lange sprinten können. Andere, kommende Reittiere werden andere besondere Eigenschaften haben.