Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Drachenritter Bruiser Vorschläge

P0llux
P0llux
Soul Shriven
Ich bin noch ziemlich unerfahren in eso und würde gerne einen Drachenritter Bruiser bauen. Da die einzigen Builds, die ich im Internet finden konnte schon 2-3 Jahre alt sind, wollte ich fragen, ob mir jemand ein aktuelles empfehlen kann.

Sind Bruiser Builds im PvE überhaupt sinnvoll? Ich konnte für PvE nämlich nur DDs oder Tanks finden.

Also wenn mir jemand ein gutes Drachenritter Bruiser Build für PvP und PvE (natürlich mit unterschiedlicher Gear und evtl. Fähigkeiten) empfehlen kann, wär ich sehr dankbar :)
Edited by P0llux on 30. Januar 2018 19:34
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Was ist denn ein Bruiser Build? Sorry, das sagt mir nichts. Falls du einen DD haben willst, gibt es zwei Unterscheidungen. Einmal Magicka und zum Anderen Ausdauer. Magicka ist im Moment etwas schwieriger zu spielen und macht weniger Schaden als Ausdauer. Was unterscheidet denn einen Bruiser von einem DD?
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, Bruiser Builds sind eher weniger sinnvoll im PvE, zum einen, da ein solcher Build eher schwach ist und zum anderen, da es wenig Anwendungsmöglichkeiten gibt. Ein reiner DPS Build ist fast immer stärker im solo und in Gruppen ist wenn überhaupt ein supportlastiger Tank meistens besser geeignet um eine solche Rolle zu übernehmen.
    Edited by FakeFox on 30. Januar 2018 22:59
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • P0llux
    P0llux
    Soul Shriven
    Indal schrieb: »
    Was ist denn ein Bruiser Build? Sorry, das sagt mir nichts. Falls du einen DD haben willst, gibt es zwei Unterscheidungen. Einmal Magicka und zum Anderen Ausdauer. Magicka ist im Moment etwas schwieriger zu spielen und macht weniger Schaden als Ausdauer. Was unterscheidet denn einen Bruiser von einem DD?

    Ein Bruiser ist der Mittelweg zwischen einem DD und einem Tank. Kann sowohl gut austeilen, als auch einstecken.
    FakeFox schrieb: »
    Nein, Bruiser Builds sind eher weniger sinnvoll im PvE, zum einen, da ein solcher Build eher schwach ist und zum anderen, da es wenig Anwendungsmöglichkeiten gibt. Ein reiner DPS Build ist fast immer stärker im solo und in Gruppen ist wenn überhaupt ein supportlastiger Tank meistens besser geeignet um eine solche Rolle zu übernehmen.

    Ok dann eben nur für PvP, danke für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.