Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaptain Schwarzherz und sein Unterschlupf

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Nicht, dass der Boss nicht schaffbar wäre, und das sogar locker

    Kannst du mal aufhören, dich hier so aufzuspielen und rumzupranzen, wie easy der Boss doch sei????????? Für viele ist der gar nicht easy!!!!!!elf

    Genau, diesen Menschen kann geholfen werden. Bei dir jedoch... seh ich schwarz...

    Ich weiß gar nicht, wie erbärmlich ich es finden soll, dass du dich ranklemmst an mich - mal wieder - um mir eins zu drücken nur um im zweiten Absatz das selbe zu sagen, wie ich. Sie sind raus, Hoecker.

    Überschätz dich mal nicht :lol:, an dich ranklammern. Es ist einfach deine Dreistigkeit, die mich immer wieder dazu zwingt, sie nicht unbeantwortet zu lassen. Vielleicht merkst du ja irgendwann mal, dass der Ton die Musik macht. Leute die das nicht verstehen, bekommen bei mir eben nicht gut weg. Das du es nun immer wieder bist... nun ja, wahrscheinlich sagt dir das nix...

    In der Sache hat sie allerdings recht. Aber vielleicht verteilen wir einfach bald den Helm und die Errungenschaft gleich beim Reinporten in ein Verlies. Obwohl...ist vermutlich auch noch zu schwer.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.