Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Spam - Einrichtungsitems - Bitte keine kostenlosen ungebunden Einrichtungsitems mehr

legohead
legohead
✭✭✭
Auch jetzt noch: Man möchte mal die Angebote durchschauen und was findet man, jeder 2 Gegenstand ist ein Deadrischer Thron.
Es gibt davon mehr in den Gildenläden als jeden anderen Gegenstnd zusammen genommen es nervt einfach nur.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp: Du kannst nach Preisen suchen. Daher am besten 1000 bis zu 2000.000 eingeben dann bleiben dir die Throne wohl überwiegend erspart. Sei denn du suchst etwas was gerade tatsächlich kaum was kostet.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was ist ein Daedrischer Thron? Ich glaub den hab ich noch nie gesehen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Was ist ein Daedrischer Thron? Ich glaub den hab ich noch nie gesehen.

    Den gabs eine Weile letztes Jahr beim Luxushändler kostenlos.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 13:22
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Kauf sie doch einfach auf, dann sind sie weg :)
    GDBY
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.

    XBOX1 EU, da kannst du nicht mal nen Raid mit Ton spielen.
    *neidisch auf Addon guck*

    Konsolenspieler können natürlich nur darauf hoffen, dass Addons wie Awesome Guildstore irgendwann mal ins Spiel integriert werden. Die Standart-Ansicht is halt doch ziemlicher Mist... Alternativ sich doch mal nen Gaming-PC leisten und dort mit Controller spielen, dafür wäre halt nötig, dass man zumindest seinen Account frei bewegen könnte zwischen den Konsolen und dem PC...
  • BellatrixIgnis
    legohead schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.

    XBOX1 EU, da kannst du nicht mal nen Raid mit Ton spielen.
    *neidisch auf Addon guck*

    haha :D das war auch genau mein erster Gedanke! "Die armen, armen Konsolenspieler' *schnief*
    PS4|EU
    'PreSellers' Traiding guild
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.

    XBOX1 EU, da kannst du nicht mal nen Raid mit Ton spielen.
    *neidisch auf Addon guck*

    haha :D das war auch genau mein erster Gedanke! "Die armen, armen Konsolenspieler' *schnief*

    also ich spiele jeden raid mit sound allen buffs prozentzahlen und allen anderen sachen und hatte seit monaten keine probleme in raids auf der x box der ist nur immer am weinen weil er ausreden sucht weil er schlecht ist und das dann noch im afd parolen still ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.

    XBOX1 EU, da kannst du nicht mal nen Raid mit Ton spielen.
    *neidisch auf Addon guck*

    haha :D das war auch genau mein erster Gedanke! "Die armen, armen Konsolenspieler' *schnief*

    also ich spiele jeden raid mit sound allen buffs prozentzahlen und allen anderen sachen und hatte seit monaten keine probleme in raids auf der x box der ist nur immer am weinen weil er ausreden sucht weil er schlecht ist und das dann noch im afd parolen still ;)
    Was hast Du, im Osten Deutschlands lebender Mitspieler, immer mit der AfD ?

    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    PC-Version Awesome Guildstore installieren in das Suchfeld "-Daedrischer Thron" eingeben, dann wird das herausgefiltert.

    XBOX1 EU, da kannst du nicht mal nen Raid mit Ton spielen.
    *neidisch auf Addon guck*

    haha :D das war auch genau mein erster Gedanke! "Die armen, armen Konsolenspieler' *schnief*

    also ich spiele jeden raid mit sound allen buffs prozentzahlen und allen anderen sachen und hatte seit monaten keine probleme in raids auf der x box der ist nur immer am weinen weil er ausreden sucht weil er schlecht ist und das dann noch im afd parolen still ;)
    Was hast Du, im Osten Deutschlands lebender Mitspieler, immer mit der AfD ?

    **akte-x-musik

    Reiß jetzt bloß kein Thema "Ossis und AfD" auf, das gibt nur böses Blut.

    Und lustig ist es in keinster Weise.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

    Und lustig ist es in keinster Weise.


    Für manche könnte das schon Lustig sein.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 30. Januar 2018 19:11
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.