Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bin auf der Suche nach Piraten(ähnlichen) Skins, gibt es diese noch?

KirbyakaSiss
KirbyakaSiss
✭✭
Hey ihr,

ich bin erst wieder eingestiegen bei TESO und muss mich dem Spiel nochmal wieder hingeben. Als zusätzliche Info: Ich habe bereits alle DLCs + Morrowind.

Ich habe erfahren, dass es eine Quest gibt auf Stros M'Kai/Hundingshafen wo man zum Schluss dann eine Verkleidung erhält... werde ich natürlich die Tage machen!

Meine Frage ist schlicht und einfach: Wo finde ich weitere Piraten-Skins oder Kleidung, die dem am nächsten kommt?

Vielen lieben Dank im Vorraus
PC/EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hmhmhm,.... Schwarzherz Unterschlupf?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja in schwarzherz kannst auch kleidung aufnehmen...

Ansonsten halt kronenshop, wenn die kostüme noch drinne sind...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die vom Schwarzherzunterschlupf ist wirklich schick, lässt sich derzeit leider nicht einfärben.

https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/527?drifting-sand-tunic-and-sash

https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/217?sandkissed-salwar-ensemble

Die zwei sind derzeit noch im Shop,

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    arrrr
    derzeit gibt es wie oben beschrieben nur die verkleidung aus dem schwarzherz arrrrr!
    doch wenn man den datahansel glauben kann und ich mich recht erinnere kommen die bald wieder zurück arrrr
    währenddessen siehe das wunderschöne kleid gepostet von do drugs arr
    arrr [Schnipp] halskratzen ;)

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 25. Januar 2018 12:04
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    In den Kronenkisten des Schnitters gab es Piratenkleidung (Kostüme). Du kannst hoffen, dass es die Klamotten wieder einmal gibt:

- Piratenkluft des ersten Maats

- Pitatenkluft des Deckschrubbers

- Piratenkluft aus Schärpe und Bandelier

(Ich hätte gerne die passenden Bilder gepostet, aber das funktioniert nicht.)

Edited by Qagh on 25. Januar 2018 15:19
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Hier eine Übersicht der Verkleidungen mit Vorschau:
    https://eso.mmo-fashion.com/disguises/
  • KirbyakaSiss
    KirbyakaSiss
    ✭✭
    Danke euch für die zahlreichen Antworten!

Das hier kommt dem was ich suche halt schon sehr nahe, habe es mir vorhin geholt ^^

Dann muss ich nochmal drauf hoffen wegen dem Kronenshop, dass es wiederkommt. Wäre natürlich genial.

und was ist mit dem Schwarzherz Unterschlupf, das ist eine Instanz wo ich dann die Kleidung finden kann?
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KirbyakaSiss schrieb: »

Das hier kommt dem was ich suche halt schon sehr nahe, habe es mir vorhin geholt ^^

Dann muss ich nochmal drauf hoffen wegen dem Kronenshop, dass es wiederkommt. Wäre natürlich genial.

und was ist mit dem Schwarzherz Unterschlupf, das ist eine Instanz wo ich dann die Kleidung finden kann?

der unterschlupf ist eine 4er instanz in bangkorai. wie alle anderen hat diese eine quest - dort wird dir direkt zu questbeginn angeboten, dir aus einem fass bspw eine verkleidung zu nehmen, um durch die trashmobb-gruppen zu gelangen, ohne kämpfen zu müssen. die meisten nutzen dies nicht, du kannst sie dir also ins inventar legen, nicht nutzen und hast sie dann. allerdings ist das eins der kostüme, die momentan nicht in den kostümen oben im sammlungen-reiter aufgeführt werden, sondern im inventar verweilen und auf den wappenrock-slot gezogen werden, daher nicht färbbar.

im grunde genommen musst du für das kostüm nur einmal reinporten, questgeber ansprechen, zum fass gehen und wieder rausgehen.
    Edited by Dont_do_drugs on 25. Januar 2018 18:06

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Kommt nur mir das so vor, oder sieht das dem Vicious-NoobDeath-Set ziemlich ähnlich? (Wenn ja, kannst du damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen; hast das gewünschte Aussehen, und vermutlich kommen Bombbuilds mit dem nächsten Patch wohl wieder verstärkt in Mode ;) )

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

der unterschlupf ist eine 4er instanz in bangkorai. wie alle anderen hat diese eine quest - dort wird dir direkt zu questbeginn angeboten, dir aus einem fass bspw eine verkleidung zu nehmen, um durch die trashmobb-gruppen zu gelangen, ohne kämpfen zu müssen. die meisten nutzen dies nicht, du kannst sie dir also ins inventar legen, nicht nutzen und hast sie dann. allerdings ist das eins der kostüme, die momentan nicht in den kostümen oben im sammlungen-reiter aufgeführt werden, sondern im inventar verweilen und auf den wappenrock-slot gezogen werden, daher nicht färbbar.

im grunde genommen musst du für das kostüm nur einmal reinporten, questgeber ansprechen, zum fass gehen und wieder rausgehen.

Ist das nicht so ein Kostüm das verschwindet sobald man im Kampf ist?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Ja das ist es. Wenn Du es aber nur einsammelst und nicht anziehst, kann es auch nicht verschwinden wenn man damit entdeckt wird.
    Das gilt ja für fast alle Verkleidungen welche man im Zusammenhang mit dem durchführen einer Quest bekommt. Sammelt man sie bloss ein, nutzt sie aber nicht in der Quest, so hat man danach ein Kostüm das man jederzeit benutzen kann.

PC-Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

es verschwindet nur dort, wo du mit dem kostüm auch "unsichtbar" wirst.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• KirbyakaSiss
    KirbyakaSiss
    ✭✭
    Ich bin bisher zufrieden mit den Outfits, die ich bisher errungen hab :)

Dies ist einmal die "Piratenkleidung" aus dem Schwarzherz-Unterschlupf, die hier ja schon erwähnt wurde und einmal die "Dienerkleidung", die ich weiter oben gespostet habe.

Danke nochmals dafür!
    Edited by KirbyakaSiss on 28. Januar 2018 00:01
    PC/EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    es verschwindet nur dort, wo du mit dem kostüm auch "unsichtbar" wirst.

Und überall anders kann man damit kämpfen ohne das es verschwindet.
    Na dann ist ja alles gut. Hatte das nie wirklich getestet. Wenn doch, dann habe ich nicht darauf geachtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.