Hallo,
habe demnächst vor mir mal ein Haus zu kaufen . Da ich erst seit kurzem spiele und ich mich damit noch nie richtig befasst habe , wollte ich wissen , ob man nach dem Kauf des Hauses noch nachträglich die Einrichtung dazukaufen kann . Ich schwanke momentan zwischen der Amayaseehütte und der Erdtränenkaverne . Das Haus gefällt mir sehr gut mit Stall und so. Die Erdtränenkaverne ist halt als Location richtig geil und eigentlich mein optischer Favorit. Eventuell eher was für eine Gilde . Die Möbel in der Kaverne finde ich jetzt nicht so schick. Da sieht das in der Amayaseehütte echt klasse aus .
Allerdings weiß ich nicht ob das selbst hergestellte nicht auch sehr gut aussieht . Ist der Preis für die dazu gekauften Möbel ( bei beiden ) denn in Ordnung ? Würdet ihr mir denn eher zu dem Haus oder der Wohnung raten ? Ich denke wenn man mal eines von beidem gekauft hat und es besitzt weiß man nach einer Zeit ob es die richtige Entscheidung war .
Zu guter letzt noch die Frage ob Häuser denn auch schon mal im Angebot waren ? 16300 Kronen für die ausgestattete Erdtränenkaverne ist schon echt heftig !
Wäre schon wenn mir der ein oder andere helfen könnte .