Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kronen-Möbel vom Haus nachträglich kaufen noch möglich ?

Elyfe
Elyfe
Hallo,
habe demnächst vor mir mal ein Haus zu kaufen . Da ich erst seit kurzem spiele und ich mich damit noch nie richtig befasst habe , wollte ich wissen , ob man nach dem Kauf des Hauses noch nachträglich die Einrichtung dazukaufen kann . Ich schwanke momentan zwischen der Amayaseehütte und der Erdtränenkaverne . Das Haus gefällt mir sehr gut mit Stall und so. Die Erdtränenkaverne ist halt als Location richtig geil und eigentlich mein optischer Favorit. Eventuell eher was für eine Gilde . Die Möbel in der Kaverne finde ich jetzt nicht so schick. Da sieht das in der Amayaseehütte echt klasse aus .
Allerdings weiß ich nicht ob das selbst hergestellte nicht auch sehr gut aussieht . Ist der Preis für die dazu gekauften Möbel ( bei beiden ) denn in Ordnung ? Würdet ihr mir denn eher zu dem Haus oder der Wohnung raten ? Ich denke wenn man mal eines von beidem gekauft hat und es besitzt weiß man nach einer Zeit ob es die richtige Entscheidung war .
Zu guter letzt noch die Frage ob Häuser denn auch schon mal im Angebot waren ? 16300 Kronen für die ausgestattete Erdtränenkaverne ist schon echt heftig !
Wäre schon wenn mir der ein oder andere helfen könnte .
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wüsste nicht, dass man das nachträglich noch dazu kaufen kann. allerdings hab ich meine Häuser immer nur mit ingame gold bezahlt. dort habe ich aber keine option nachträglich gegen kronen die eingerichtete variante zu wählen. Nur halt gegenstände per kronen zu kaufen einzeln...

    Ich denke nicht das die so schnell mal als angebot kommen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Glaub das geht nicht. Zumindest auf dem pts hab ich versehentlich ein haus gekauft ohne möbel. Wollte es da eig mit Möbel mal sehen. Hab keine Option hierfür gefunden
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Soweit mir bekannt möbliert bekommt man nur für Kronen unmöbliert auch für Gold.

    Man kann die Häuser nach dem Kauf nicht umtauschen,
    wer also möbliert gekauft hat kann die Möbel nicht zurückgeben, dafür gibt es ja die Vorschau.

    Folglich kann man auch nicht die Möbel insgesamt nachkaufen da es das Haus ja für Kronen gibt.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Kann man denn die mit Kronen gekauften Möbel einsammeln und in einem anderen Haus aufstellen?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ja, kann man.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.