doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
GoldenOrakel schrieb: »doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
Hm dann muss das aber geändert worden sein, weil ich hatte das vor längerem ausprobiert,
wenn ich jemanden in einem Haus aus der Besucherliste nehme und dann in ein anderes Haus gehe stand er dort auch nicht mehr drinne.
Dont_do_drugs schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
Hm dann muss das aber geändert worden sein, weil ich hatte das vor längerem ausprobiert,
wenn ich jemanden in einem Haus aus der Besucherliste nehme und dann in ein anderes Haus gehe stand er dort auch nicht mehr drinne.
du kannst die berechtigungen in deinem haupthaus setzen und dieser für andere häuser übernehmen. wenn dann vermutlich in deinem haupthaus sich was ändert, wirds im anderen automatisch übernommen?
GoldenOrakel schrieb: »doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
seit anfang an konnte ich das ich habe z.b die 3 großen Häuser und jeder der 3 können andere rein
GoldenOrakel schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
du kannst die berechtigungen in deinem haupthaus setzen und dieser für andere häuser übernehmen. wenn dann vermutlich in deinem haupthaus sich was ändert, wirds im anderen automatisch übernommen?
Soweit ich weiß werden die Einstellungen vom Hauptwohnsitz übernommen,
es ist mir nicht bekannt das es da unterschiedliche Möglichkeiten gibt.
Sollte jemand eine Möglichkeit kennen wäre es schön die mal public zu machen.
GoldenOrakel schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »doch du Hast bei jeden Einzeln die Berechtigung wer rein kan und wer net
seit anfang an konnte ich das ich habe z.b die 3 großen Häuser und jeder der 3 können andere rein
Hast du die Berechtigung über Account-Namen oder Gilden-Mitglieder eingerichtet ?
Hallo zusammen
Wenn ein Haus erworben wird, erfolgt zuerst immer die Frage die Berechtigungen von einem anderen Haus zu übernehmen.
Je mehr Häuser man besitzt, desto mehr Auswahl hat man...
Sollte man den Dialog übersprungen, bzw. abgebrochen haben, kann dieser mit F5 => R => F (Berechtigungen laden) wieder gestartet werden.