Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kisten zur Lagerung auch für Mitbewohner nutzbar?

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Wenn ich sie aber in meinem Haus aufstelle, können meine Kollegen sie nicht anklicken

    Meinst du jetzt Die Gehilfen oder die Truhen
    Bei den Truhen ist das so gewollt und kein fehler. Es wurde in den letzten einträgen primär über ein mögliches Feature geredet.
    kerihakeman schrieb: »
    Drum sag ich ja, die Kisten müssten irgendwo schon selbst freigeschaltet sein - ob er sie nun auch "aufgestellt" haben muss, bezieht sich ja wieder auf das gemeinsame Wohnen, da man dann ja doch jeder ein Haus haben müsste - zumal ich mir einbilde gelesen zu haben, dass die Kisten mit mehr Plätzen nur in größeren Heimen plaziert werden können.

    Ich mag falsch liegen, aber die Truhen rechnen auf das Trophäen limit an. Dabei ist egal welche Trophäe, nur das du noch platz für eine Trophäe haben musst. Daher sollte man auch die großen in kleinen häusern aufstellen können
    Edited by Greydir on 16. Januar 2018 10:07
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Wenn ich sie aber in meinem Haus aufstelle, können meine Kollegen sie nicht anklicken

    Meinst du jetzt Die Gehilfen oder die Truhen
    Bei den Truhen ist das so gewollt und kein fehler. Es wurde in den letzten einträgen primär über ein mögliches Feature geredet.
    kerihakeman schrieb: »
    Drum sag ich ja, die Kisten müssten irgendwo schon selbst freigeschaltet sein - ob er sie nun auch "aufgestellt" haben muss, bezieht sich ja wieder auf das gemeinsame Wohnen, da man dann ja doch jeder ein Haus haben müsste - zumal ich mir einbilde gelesen zu haben, dass die Kisten mit mehr Plätzen nur in größeren Heimen plaziert werden können.

    Ich mag falsch liegen, aber die Truhen rechnen auf das Trophäen limit an. Dabei ist egal welche Trophäe, nur das du noch platz für eine Trophäe haben musst. Daher sollte man auch die großen in kleinen häusern aufstellen können

    ich meine die Hehlerin
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Wenn ich sie aber in meinem Haus aufstelle, können meine Kollegen sie nicht anklicken

    Meinst du jetzt Die Gehilfen oder die Truhen
    Bei den Truhen ist das so gewollt und kein fehler. Es wurde in den letzten einträgen primär über ein mögliches Feature geredet.
    kerihakeman schrieb: »
    Drum sag ich ja, die Kisten müssten irgendwo schon selbst freigeschaltet sein - ob er sie nun auch "aufgestellt" haben muss, bezieht sich ja wieder auf das gemeinsame Wohnen, da man dann ja doch jeder ein Haus haben müsste - zumal ich mir einbilde gelesen zu haben, dass die Kisten mit mehr Plätzen nur in größeren Heimen plaziert werden können.

    Ich mag falsch liegen, aber die Truhen rechnen auf das Trophäen limit an. Dabei ist egal welche Trophäe, nur das du noch platz für eine Trophäe haben musst. Daher sollte man auch die großen in kleinen häusern aufstellen können

    ich meine die Hehlerin

    Die Hehlerin ist eine Erungenschaft und somit nur von dem zu benutzen der diese Errungeschaft auch hat.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.