Infinity822 schrieb: »Ich habe noch einmal nachgefragt, der Heiler war Lev 50 - CP 38... Aber trotzdem -- ein Mindestlevel für VET 2 Inis sollte es trotzdem geben! Was meint ihr?
Es gibt ein Mindestlevel von CP 160 für einige Vet Instanzen, nämlich (Zitat Patchnotes CWC)Die Mindeststufe für die folgenden Verliese in ihrer Veteranenfassung wurde im Rahmen der Verliessuche auf CP160 gesetzt:
- Blutquellschmiede
- Stadt der Asche II
- Wiege der Schatten
- Krypta der Herzen II
- Falkenring
- Gefängnis der Kaiserstadt
- Ruinen von Mazzatun
- Weißgoldturm
Mir ist aufgefallen, das Tagsüber mehr Randomdailys scheitern als am Abend. Vielleicht ja auch nur Zufall. Aber im Vergleich zu anderen Spielen finde ich die Randoms doch angenehmer, der Großteil der Leute ist Freundlich und Hilfsbereit.
Die CP sagen gar nichts über den Skill des Spielers.
Den stimme ich zu 100% zu.
CP sagt nichts über den Skill der Spieler.
Ansonsten erklärt mir mal bitte warum CP690 Spieler
+ Pilzgrotte II: vergessen die Adds bei den PIN's zu töten; die Spinnen töten; kein DD fähig ist in die Höhle zu gehen
+ Krypta der Herzen II: keiner fähig ist andere aus dem Spinnennetz zu befreien
+ ...... keine Lust alles aufzuzählen^^
Das hat gar nichts mit CP Level zu tun. Und das war kein Einzelfall sondern passiert mir in 78% aller Random Ini's.
Ich hab vor der Änderung schon einen Tank im Weißgoldturm mit Level 16 gehabt, der besser war als der mit CP500. Der Spieler wusste einfach was zu tun ist. Klar hat er noch nicht alle skills, aber Spot und Blocken ging auch da.
Was gut wäre, eine Bewertung am Ende, die man auch einsehen kann. So wie man auch Produkte bewerten kann. Aber denke sowas ist nicht umsetzbar.
Den stimme ich zu 100% zu.
CP sagt nichts über den Skill der Spieler.
Ansonsten erklärt mir mal bitte warum CP690 Spieler
+ Pilzgrotte II: vergessen die Adds bei den PIN's zu töten; die Spinnen töten; kein DD fähig ist in die Höhle zu gehen
+ Krypta der Herzen II: keiner fähig ist andere aus dem Spinnennetz zu befreien
+ ...... keine Lust alles aufzuzählen^^
Das hat gar nichts mit CP Level zu tun. Und das war kein Einzelfall sondern passiert mir in 78% aller Random Ini's.
Ich hab vor der Änderung schon einen Tank im Weißgoldturm mit Level 16 gehabt, der besser war als der mit CP500. Der Spieler wusste einfach was zu tun ist. Klar hat er noch nicht alle skills, aber Spot und Blocken ging auch da.
Was gut wäre, eine Bewertung am Ende, die man auch einsehen kann. So wie man auch Produkte bewerten kann. Aber denke sowas ist nicht umsetzbar.
Relativ einfach erklärt: Es gibt genug Spieler die mit 690 noch nie eine vet Ini von innen gesehen haben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Relativ einfach erklärt: Es gibt genug Spieler die mit 690 noch nie eine vet Ini von innen gesehen haben.
Und das ist auch gut so Wie ich schon öfters erwähnte, gehöre auch ich zu diesem elitären Kreis
Kleiner Gedankenansatz:
Statt Spieler für Content zu sperren, was ja gepfusche an Symptomen darstellt.
Wäre es da nicht besser an die Ursachen zu gehen und ZoS zu bitten dafür zu sorgen, das Spieler während dem spielen, das spielen lernen?
Egal ob durch einen steigenden Schwierigkeitsgrad in der Levelphase oder durch Tutorials für das Kampf- , Charakter- und Spielsystem.
Wäre das nicht eher im Interesse aller?
(ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da draußen Spieler rumlaufen die gerne *suboptimal spielen)
/edit
*[Schnipp] wurde gefiltert
Kleiner Gedankenansatz:
Wäre es da nicht besser an die Ursachen zu gehen und ZoS zu bitten dafür zu sorgen, das Spieler während dem spielen, das spielen lernen?
Egal ob durch einen steigenden Schwierigkeitsgrad in der Levelphase oder durch Tutorials für das Kampf- , Charakter- und Spielsystem.
(ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da draußen Spieler rumlaufen die gerne *suboptimal spielen)
/edit
*K.acke wurde gefiltert
Immerhin führt ZOS mit dem nächsten Update eine Hilfe für die Skills ein. Irgendwie fast schon sowas wie ein Buildplaner.
Kleiner Gedankenansatz:
Kleiner Gedankenansatz:
Tja, dazu muss der Spieler auch in der Lage sein diese Hinweise zu verstehen. Seit Wiege der Schatten führt doch jede neu dazugekommene Instanz an die dortigen Mechaniken hin.
Nehmen wir einfach mal Blutquellenschmiede. Hoppla, der sperrt in ein Gefängnis und da ist dann ein böser Kreis der schnell größer wird. Ob unterbrechen + sofortiges verlassen des Kreises hilft? Aber damit beschäftigt sich leider nicht jeder. In Random Gruppen hat man es oft mit Egomanen zu tun. Ich muss mehr DPS machen, den ich bin geil. Ha, der ist im Gefängnis, der holt mich nicht mehr ein. Wie rezzen soll ich auch noch? Da verlier ich doch DPS. Solange es Spieler gibt, die nicht zusammenarbeiten können, solange hat man damit Probleme. Wenn man sich als Tank anmeldet, sollte man auch tanken können. Also die Agro halten können. Lehrreicher wäre es, wenn dann z.B. der Heiler aufhört zu heilen und/oder die DD's aufhören Schaden zu machen. Gerade als Heiler kann man da oft das Zünglein an der Waage sein. Habe ich schon öfters gemacht. Im Chat auf die Mechanik hingewiesen und wenn sie ignoriert wird die Heilung eingestellt. Wipe - nochmals Mechanik erklärt und sie da, es klappt.
Wenn ich ZoS was vorwerfe, dann ist es die Möglichkeit viele Instanzen mit einer 4er Gruppe DD's zu bestreiten. Heiler und Tank sind dann überflüssig. Das verstärkt noch mehr den Gottkomplex den viele DD's haben. Und im Gottkomplex geht es nur um DPS Zahlen zu vergleichen. Prügeln sich durch die Instanz, nur DPS fahren, kein rezz, keine Mechanik, dafür hat GOD-DD die 3 Gehilfen dabei. Am Ende dann noch schnell BAMM und der ganzen Gruppe die DPS-Zahlen um die Ohren schlagen. Welche Noobs. Dann kann GODDD zufrieden die Gruppe verlassen. Übrigens Mechaniken werden von diesen nicht gespielt sondern mit genügend DPS umgangen. Das funktioniert immer, das denken sie scheinbar zumindest
Und das ist auch gut so Wie ich schon öfters erwähnte, gehöre auch ich zu diesem elitären Kreis
Nie eine Dailey gemacht? Doofe Frage, was macht man dann die ganze Zeit? Handwerken, rollenspiel oder angeln? in Cyrodiil questen?
Nur die einfachen, die offenen und die leichten 4er-Dungeons, alle Solo und im Veteranenmodus. ..
Bei allen 1ern ist zwischen normal und vet kein grosser Unterschied.
Dann empfinde ich bei den 2er Verliesen schon einen Schwierigkeitsanstieg, die mache ich immer in Zufallsgruppe, auch im Normalmodus. Ich empfinde 2er Normal härter als 1er Vet.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den zufälligen Gruppemmitgliedern, ist bei dem Content, den ich bestreite, auch kein Wunder, denn das könnte man oft auch nur zu zweit machen.
Hätte ich höhere Ansprüche, würde ich halt eine entsprechende Gilde suchen.