Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
guten morgen zusammen,
warum kann ich keine questketten in cyrodiil beginnen, die bei besonderen orten statt finden? liegt es daran das ich in einer laufenden kampagne bin?
an der Kampagne kann es nicht liegen, ohne die kommst du gar nicht erst nach Cyrodiil. Wo hast du es denn probiert?
z.B. Cheydinhal, Weynon-Priorei, Bruma... sollte überall etwas möglich sein.
Bei den Allianzquesten funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr alles.
Zum Beispiel kriegt man oft keine neue Quest bei Burgen oder Minen oder auch keine Scoutquest.
Auch scheint mir der General mit den Scrollquesten bisschen pensionsreif
Yep, ist mir auch aufgefallen. Stört zwar nicht sonderlich, da man (ausser für die Scrollquest) für jeden (allein) gekillten Gegner mehr AP kriegt, aber hab ich früher gern im Vorbeigehen mitgenommen (wenn man eh bei der betreffenden Burg/Ressource war). Und die Kopfgeldquest sowieso.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett