Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quests in Cyrodiil

Sheldor_X
Sheldor_X
guten morgen zusammen,
warum kann ich keine questketten in cyrodiil beginnen, die bei besonderen orten statt finden? liegt es daran das ich in einer laufenden kampagne bin?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    an der Kampagne kann es nicht liegen, ohne die kommst du gar nicht erst nach Cyrodiil. Wo hast du es denn probiert?
    z.B. Cheydinhal, Weynon-Priorei, Bruma... sollte überall etwas möglich sein.
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    das ist auch merkwürdig, mir werden keine symbole der erforschten orte auf der karte angezeigt
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sheldor_X schrieb: »
    das ist auch merkwürdig, mir werden keine symbole der erforschten orte auf der karte angezeigt

    mache mal die Map auf und gehe auf Filter und aktiviere dort Schauplätze.
    0281c4-1498381161.jpg
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    haha ok war ausgeschalten, warum auch immer :D
    an sowas denk ich schon gar nicht mehr, dankeschön :#
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Sheldor_X schrieb: »
    haha ok war ausgeschalten, warum auch immer :D

    ist in cyro glaube Standard. Musste das auch extra einschalten...
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    ist ja doof
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man PvP spielt, sind die vielen Symbole der Schauplätze auf der Map eher störend, und daher wohl standardmäßig deaktiviert.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Bei den Allianzquesten funktioniert seit einiger Zeit auch nicht mehr alles.
    Zum Beispiel kriegt man oft keine neue Quest bei Burgen oder Minen oder auch keine Scoutquest.
    Auch scheint mir der General mit den Scrollquesten bisschen pensionsreif :p
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yep, ist mir auch aufgefallen. Stört zwar nicht sonderlich, da man (ausser für die Scrollquest) für jeden (allein) gekillten Gegner mehr AP kriegt, aber hab ich früher gern im Vorbeigehen mitgenommen (wenn man eh bei der betreffenden Burg/Ressource war). Und die Kopfgeldquest sowieso.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.