Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Antenne Tamriel geht auf Sendung! Alcast, Woeler & Agrodin sprechen über Update 17 Dragon Bones

Agrodin
Agrodin
✭✭✭✭
Die Neuerungen zu Update 17 Dragon Bones vorgestellt im Detail, garniert mit unserer ganz persönlichen Meinung. Wir hatten viel Spaß bei dem Projekt und hoffen das geht jedem Zuschauer auch so ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9pgjK4AWh-8&feature=youtu.be

Vielen Dank & Viel Spaß


PS: Darf gern verschoben werden falls der Beitrag hier falsch ist :)
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Vielen Dank - das war ne Menge toller Info :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Freut uns, danke dir!
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Hat mir sehr gefallen.

    LG
    Broiler
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    was ich nicht verstanden habe war das mit Kostüm und Wappenrock. Klar man sieht ihn optisch nicht mehr aber wenn man das Ingame eingestellt hat kann man trotzdem sehen welcher Gildenwappenrock das unter dem Kostüm ist. Ich kann ja schlecht die gesamte Heraldik des PvPs und der aktuell dort aktiven Gilden auswendig lernen ;-)
    Ich bin nur ca bis zur hälfte gekommen, dann ist meine Katze über die Tastatur gelaufen und hat das ganze beendet... war dann etwas zu faul aufzustehen um es nochmal zu starten, aber mach ich mal heute Abend. Das was ich bis jetzt gehört habe klang ganz Interessant.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Dank dir Neltje :)

    Das mit dem Wappenrock/Kostüm bezog sich darauf das man manchmal seine Rüstung schick macht und sie ein wenig auf den Wappenrock abstimmt, aber je nachdem was Meta ist sieht alles so *** aus das man auf ein Kostüm ausweichen muss.
    Jetzt hat man die Möglichkeit die Rüstung anzupassen das es einem gefällt, egal welche Droppsets man trägt, dementsprechend kann auch der Wappenrock sichtbar bleiben, dass finde ich gut!

  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ahhh, verstanden ;-) so um die Ecke gedacht gab ich nun doch nicht^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Sehr schön gemacht. Ein großes Lob von vielen meiner Gildis und mir. Hoffe auf vortsetzung.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schöner Podcast. Und so erfährt man auch, dass die ganzen Namen die man List ja deutsch sprechen ^^ und den Dialekt jetzt auch zuordnen kann ^^
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schöner Podcast. Und so erfährt man auch, dass die ganzen Namen die man List ja deutsch sprechen ^^ und den Dialekt jetzt auch zuordnen kann ^^

    na dann ordne mal woelers dialekt zu *g
    Edited by Dont_do_drugs on 17. Januar 2018 12:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Lieben Dank auch hier nochmal. So süß der Schweizer Dialekt- könnt ich stundenlang zuhören.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    auch wenn ich Alcast nicht so mag, war das doch eine sehr informative Diskussion. Die haben alle interessante Gesichtspunkte, an die ich vorher nicht gedacht hatte. Z.B. zum Thema Anfängerhilfe und so. Oder als sie über die Blockkosten gesprochen haben, sehr interessant und informativ.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schöner Podcast. Und so erfährt man auch, dass die ganzen Namen die man List ja deutsch sprechen ^^ und den Dialekt jetzt auch zuordnen kann ^^

    na dann ordne mal woelers dialekt zu *g

    Da war Dialekt? :o
    Dragonknight
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Bin ganz Baff über die positive Resonanz, vielen Dank!!!!!! ;)

    Woeler -> Niederlande
    Alcast -> Schweiz
    Agrodin -> Kölsch (Außerhalb von Videos xD)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Bin ganz Baff über die positive Resonanz, vielen Dank!!!!!! ;)

    Woeler -> Niederlande
    Alcast -> Schweiz
    Agrodin -> Kölsch (Außerhalb von Videos xD)

    Wobei - wenn ichs bei Alcast nicht besser wüsste, ich bei seinem Dialekt im englischen angenommen hätte, er sei Spanier oder Portugiese :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Da gibts auch unter seinen Videos manchmal fröhliches Nationalitätenraten, vom Russen bis zum Araber schon alles dabei gewesen ^^
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ach und zu beiden muss ich sagen, mega nette Jungs, super hilfsbereit und tiefenentspannt! Bin beiden sehr dankbar für Ihre Unterstützung auch abseits dieses Projektes :)

    Gracias @Woeler & @Alcast
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Auch wenn ich als Anfänger nur die Hälfte verstanden habe, war es sehr interessant. Und ihr habt alle drei eine angenehme Art zu Reden, so dass ich gern zugehört habe. Habt ihr vor das Format öfters zu machen?
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Der Faktor Zeit ist im Moment ein bisschen das Problem, aber ja könnte man machen :)
  • Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schöner Podcast. Und so erfährt man auch, dass die ganzen Namen die man List ja deutsch sprechen ^^ und den Dialekt jetzt auch zuordnen kann ^^

    na dann ordne mal woelers dialekt zu *g

    Uhm? Ich bin gar nicht mal Deutsch lmao.
    Edited by Woeler on 18. Januar 2018 01:01
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Woeler schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schöner Podcast. Und so erfährt man auch, dass die ganzen Namen die man List ja deutsch sprechen ^^ und den Dialekt jetzt auch zuordnen kann ^^

    na dann ordne mal woelers dialekt zu *g

    Uhm? Ich bin gar nicht mal Deutsch lmao.

    u dont say.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.