Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Materialien niedriger Stufe behalten sinnvoll?

Andy_Piano
Andy_Piano
✭✭
Hey Leute,

ich spiele zwar schon länger TESO, beschäftige mich aber erst seit Kurzem mit dem Thema Crafting. Da ich ohne ESO+ spiele, bekommt man da schnell ein Problem mit den vielen Items. Ich habe alles auf Bank und 5 Charaktere verteilt, trotzdem habe ich kaum Platz für das ganze Zeug. Und das Hin- und Hergeschiebe nervt auch langsam.

Da es offenbar nur sinnvoll ist, Gegenstände in der max Stufe CP160 herzustellen, ist meine Frage, ob es da überhaupt sinnvoll ist, die Materialien für die niedrigeren Stufen zu behalten oder ob ich die einfach verkaufen und mein Inventar dadurch entlasten kann?
Ich bin Einzelkämpfer ohne Gilde und werde daher wohl nie Gegenstände für andere herstellen, wo man das dann noch gebrauchen könnte ...

Danke schonmal.

Beste Antwort

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    falls du die Materialien wirklich mal brauchen solltest, ist die Beschaffung auch kein Problem.

    im Zweifel verkaufe sie und sammle/kaufe sie, wenn es nötig ist.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.