Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Volks und/oder Rassenwechsel

Soldat221613
Soldat221613
✭✭
Ich hebe eine Wertmarke für einen Volkswechsel erstanden,mußte aber leider feststellen,daß ich nicht von Bretone zu Hochelf wechseln kann.Kann mir jemand raten oder helfen,wie es doch noch geht?

Beste Antwort

• Soldat221613
    Soldat221613
    ✭✭
    Vielen Dank an alle.Mit Hilfe des Abenteuerpakets hats dann geklappt.
    Antwort ✓
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    PS4 EU - StamDK
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dafür brauchst du wahrscheilich das Entdecker/Abenteuerpaket um auch anderen Völkern der Allianzen beitreten zu können. Als Bretone kannst du wohl nur auf Ork oder Rothwardone gehen. Die Allianz selbst wechselt man damit aber nicht.
    Edited by CKomet on 9. Januar 2018 15:51
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldat221613 schrieb: »
    Ich hebe eine Wertmarke für einen Volkswechsel erstanden,mußte aber leider feststellen,daß ich nicht von Bretone zu Hochelf wechseln kann.Kann mir jemand raten oder helfen,wie es doch noch geht?

Wenn du das Abenteurer (...oder heißt es Entdecker?) Paket nicht hast, kannst du nur auf eine Rasse innerhalb deiner Allianz wechseln, d.h. in deinem Fall nur zu Ork oder Rotwardone.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 9. Januar 2018 15:47
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Da ich diesen Thread bisher übersehen habe, ist es einem Freund und mir ebenso ergangen.
    Ich hatte Glück, da ich innerhalb meiner Allianz die Volksänderung vornehmen wollte (und konnte, Bretone->Rothwardone) , mein Kumpel jedoch ärgert sich schwarz, da er nun zwar das Angebot zum Volkswechsel erfreulich fand, aber die Kronen für ihn nun verschwendet sind.

Das Paket in dem Allianzwechsel müsste er jetzt noch dazukaufen, wollte er seinen gewünschten Volkswechsel nutzen. (Von Allianz nach Dominion/ Bretone->Waldelf)

Es wäre schön, wenn hierzu im Shop die Beschreibungen etwas ausführlicher wären, anderenfalls tappt man immer wieder schnell in solche Fallen.

Gibt es für ihn eine Möglichkeit bei Nichtverwendung dieses Teils das ganze umzutauschen?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Allianz kann nicht gewechselt werden, auch nicht mit dem Paket.

Er kann damit aber waldelfe im bündniss spielen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt bin ich verwirrt, also er hat nen Bretonen und möchte diesen Char aber in die Reihen seiner geliebten Waldelfen einreihen. Aber nicht nur in deren Allianz spielen, sondern den Dolchsturz Bretonen in einen Waldelfen umwandeln.
    Das geht also garnicht?

Edit, gerade gelesen in anderem Thread:
    Also 1x abenteuerpaket, 1x volkwechselmarke holen... mehr nicht
    Edited by The_Saint on 23. Mai 2017 13:31

Das würde also funktionieren?
    Edited by Madarc on 10. Januar 2018 18:01
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Abenteurer-Paket ermöglicht es, dass Du jede Rasse, außer den Kaiserlichen, in jeder Allianz spielen kannst. Das heißt also, dass Du mit dem Abenteurer-Paket selbstverständlich auch zu jeder anderen Rasse, außer den Kaiserlichen, wechseln kannst. Du kannst halt nur nicht die Allianz selber wechseln.

Leitfaden zum Rassenwechsel

Edited by Thorvarg on 10. Januar 2018 18:17
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Da werd' ich gleich 'nem Elfenfreund die freudige Botschaft überbringen.
    Danke Euch!

• Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Danke Euch!

Kann dir auch gleich zu 100% bestätigen das es funktioniert. Hatte heute Mittag genau den Fall.

Abenteuerpaket gekauft.
    Marke gekauft.

Und dann von Waldelf (Aldmeri) zu Rothwardone (Dolchsturz) gewechselt.

Was ich dabei nicht gemacht habe, ist die Fraktion selber zu wechseln, was mir eigentlich auch ziemlich egal ist, bin daher nicht sicher ob dies darüber gehen würde. Habs wie gesagt gar nicht probiert. Aber gut finde ich das man den kompletten Charakter Editor verwenden kann. Also auch m/w Weschel würde gehen, wenn man denn will.
    ESO-Teriker
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Danke Euch!

Kann dir auch gleich zu 100% bestätigen das es funktioniert. Hatte heute Mittag genau den Fall.

Abenteuerpaket gekauft.
    Marke gekauft.

Und dann von Waldelf (Aldmeri) zu Rothwardone (Dolchsturz) gewechselt.

Was ich dabei nicht gemacht habe, ist die Fraktion selber zu wechseln, was mir eigentlich auch ziemlich egal ist, bin daher nicht sicher ob dies darüber gehen würde. Habs wie gesagt gar nicht probiert. Aber gut finde ich das man den kompletten Charakter Editor verwenden kann. Also auch m/w Weschel würde gehen, wenn man denn will.

Edit: Hoppla, den Beitrag zum Alianzwechsel hab ich komplett übersehen, damit wäre das ja auch geklärt.
    ESO-Teriker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.