Mal eine kurze Frage zum Volkswechsel bzw. Allianzwechsel...
Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich mit der Wertmarke für eine Volkwechsel nur innerhalb meiner anfangs ausgewählten Allianz ein Volk auswählen und nicht frei über alle verfügbaren Völker auswählen, ist das soweit richtig? Die Beschreibung im Shop ist hierzu leider sehr mager, habe die Info das man nur die Völker seiner Allianz auswählen kann hier aus dem Forum. Könnte das nochmal jemand bestätigen das dem wirklich so ist oder habe ich die freie Wahl?
Dann gäbe es ja noch das Abenteuer Paket, auch hier würde ich Anhand der Beschreibung im Shop denken das ich die freie Wahl habe, laut Hilfeseite bringt mir das aber nur was für neue Charaktere und nachträglich geht da nix. Der Eintrag auf den Hilfeseiten ist von 2015 von daher wollte ich auch hier nochmal wissen ob sich inzwischen hier was geändert hat und welcher Eintrag, Shop oder Hilfe, nun verlässlich ist...
Langer Rede kurzer Sinn, ist es irgendwie möglich nachträglich einen Volkwechsel zu einem Volk einer anderen Allianz zu machen?
PS4 EU - StamDK