Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

AddOns mit Externen Tools

RadioEriwan
RadioEriwan
✭✭✭
Hallo AddOn-Progger

Was die Programmierung von AddOns angeht, so bin ich blutiger Anfänger, aber was die Programmierung in anderen Sprachen (z.B. Java) angeht, wohl nicht mehr. Da mir persönlich der Markt in Tamriel nicht wirklich gefällt (Auch AddOns wie MasterMerchant bringen da nicht wirklich was), würde ich gerne die Produktpalleten von besuchten Gildenläden per AddOn in Dateien sammeln und per externer Anwendung in einer evtl. sogar öffentlichen Datenbank sammeln, so das jeder, der in beliebigen Gildenläden etwas kauft oder verkauft per AddOn diese DB aktualisieren kann, wodurch sich, so denke ich, in der gesamten Spielwelt vernünftige Preise für die Waren entwickeln. Bis ich da selbst etwas hinbekomme dürfte es ohnehin ein weiter Weg sein, aber leider weis ich nicht mal, ob dieses Vorhaben wegen der externen Anwendung (kein Bot!) überhaupt gestattet ist, oder bereits als Cheaten angesehen wird. Kann mich da mal einer aufklären? Danke.
Dass es sich bei der Mehrheit der Menschen um Deppen handelt dürfte eine unbestrittene Tatsache, der selbst jene die denselben selber angehören zustimmen, sein. Ebenfalls unstrittig ist dass in einer Demokratie die Mehrheit immer recht hat. Daraus folgt messerscharf dass in einer Demokratie immer die Deppen recht haben.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kennst du Tamriel Trade Center?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯