Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

AddOns mit Externen Tools

RadioEriwan
RadioEriwan
✭✭✭
Hallo AddOn-Progger

Was die Programmierung von AddOns angeht, so bin ich blutiger Anfänger, aber was die Programmierung in anderen Sprachen (z.B. Java) angeht, wohl nicht mehr. Da mir persönlich der Markt in Tamriel nicht wirklich gefällt (Auch AddOns wie MasterMerchant bringen da nicht wirklich was), würde ich gerne die Produktpalleten von besuchten Gildenläden per AddOn in Dateien sammeln und per externer Anwendung in einer evtl. sogar öffentlichen Datenbank sammeln, so das jeder, der in beliebigen Gildenläden etwas kauft oder verkauft per AddOn diese DB aktualisieren kann, wodurch sich, so denke ich, in der gesamten Spielwelt vernünftige Preise für die Waren entwickeln. Bis ich da selbst etwas hinbekomme dürfte es ohnehin ein weiter Weg sein, aber leider weis ich nicht mal, ob dieses Vorhaben wegen der externen Anwendung (kein Bot!) überhaupt gestattet ist, oder bereits als Cheaten angesehen wird. Kann mich da mal einer aufklären? Danke.
Dass es sich bei der Mehrheit der Menschen um Deppen handelt dürfte eine unbestrittene Tatsache, der selbst jene die denselben selber angehören zustimmen, sein. Ebenfalls unstrittig ist dass in einer Demokratie die Mehrheit immer recht hat. Daraus folgt messerscharf dass in einer Demokratie immer die Deppen recht haben.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kennst du Tamriel Trade Center?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RadioEriwan
    RadioEriwan
    ✭✭✭
    Hallo Dont_do_drugs

    Äh... Nein. Obwohl, nachdem ich gesucht habe, kenne ich es wohl doch und ich vermute mal, dass sich meine Frage damit erledigt hat. Ich teste es mal aus, um der Frage nachzugehen, ob es das ist, was ich vorhatte. Danke für den Tip.

    Edit: Ja, macht 'nen guten Eindruck und scheint genau das zu sein, was ich machen wollte. Danke nochmals.
    Edited by RadioEriwan on 11. Januar 2018 17:00
    Dass es sich bei der Mehrheit der Menschen um Deppen handelt dürfte eine unbestrittene Tatsache, der selbst jene die denselben selber angehören zustimmen, sein. Ebenfalls unstrittig ist dass in einer Demokratie die Mehrheit immer recht hat. Daraus folgt messerscharf dass in einer Demokratie immer die Deppen recht haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.