Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Magicka Regeneration als NB Tank

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hallo,

Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder begonnen. Ich will mir einen NB Magicka Tank machen. Es gibt viele Guides im Internet, dennoch bin ich ein wenig überrascht.

Viele dieser Builds nutzen praktisch nur Magicka. Kann mir jemand sagen wie man als NB Tank Magicka regeneriert? Schwere Attacken mit Schwert/Schild regenerieren doch nur Ausdauer oder habe ich was verpasst? Wie kriegt man dann eine anständige Regeneration hin? Geht das nur mit Items?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich will mir einen NB Magicka Tank machen.

    machs nicht....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    warum nicht?

    ich bin kein High end progress Bob sondern Gelegenheitsspieler.

    Ich mach keine Raids. Da darf der Build auch mal bisschen Murks sein, stört keinen bei den Aktivitäten die ich mache.

    Trotzdem was völlig unspielbares möcht ich auch nicht machen, daher versuche ich das mit der Regeneration zu begreifen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    Hallo,

    Ich habe schon länger nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder begonnen. Ich will mir einen NB Magicka Tank machen. Es gibt viele Guides im Internet, dennoch bin ich ein wenig überrascht.

    Viele dieser Builds nutzen praktisch nur Magicka. Kann mir jemand sagen wie man als NB Tank Magicka regeneriert? Schwere Attacken mit Schwert/Schild regenerieren doch nur Ausdauer oder habe ich was verpasst? Wie kriegt man dann eine anständige Regeneration hin? Geht das nur mit Items?

    richtig. schwere schwert schild geben stamina...

    Mal ganz davon ab wie die NB als tank grundsätzlich ist. Für mana hast du 2 möglichkeiten
    1. auslaugende angriffe
    2. Eisstab tank
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Eisstab ist keine Option, ich hasse die Mechanik der Stäbe. Aber evt als Zweitwaffe um Magicka zu tanken, ist aber riskant.

    Auslaugende Angriffe kommt wohl zu wenig rüber. hmmmm

    Der hier ist aktuell, beantwortet die Frage aber nicht wegen dem Reg:

    http://deltiasgaming.com/eso-nightblade-tank-build/
    Edited by Horteo85 on 9. Januar 2018 14:28
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    Eisstab ist keine Option, ich hasse die Mechanik der Stäbe. Aber evt als Zweitwaffe um Magicka zu tanken, ist aber riskant.

    Auslaugende Angriffe kommt wohl zu wenig rüber. hmmmm

    Der hier ist aktuell, beantwortet die Frage aber nicht wegen dem Reg:

    http://deltiasgaming.com/eso-nightblade-tank-build/

    ___
    Argonians boast the best resource management in the game from their potion passive. They also have 9% Max Health and 3% Max Magicka giving them wonderful stats, and 3% Healing Done AND Received. Tack on 2.25% damage mitigation towards Poison and Disease, making the Argonian is the best tank race around.
    Mundus: The Atronach is by far the best Mundus stone available to us, helping our Magicka Recovery tremendously. You can use whatever you want however!
    Vampire does exceptionally well with this build if you are a Dunmer, due to the extra Fire damage mitigation. The extra 10% Magicka Recovery can help a lot in today’s meta, making it a valid choice.

    * ein Schmuckteil auf Magica Recovery (hab bei meinem dk tank btw 2 schmuckteile auf recovery)
    * für 4er dungeons würde ich auf tristat-food pupsen und eher leben + magica recovery wählen
    * mundustein atronach wäre auch für einen tank interessant, wenn es dir um magica recovery geht
    * vampirismus ist auch bei tanks mittlerweile gefragt.

    Edited by Dont_do_drugs on 9. Januar 2018 14:42

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Danke, aber ja schon. Und das reicht?^^
    Edited by Horteo85 on 9. Januar 2018 15:23
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    Danke, aber ja schon. Und das reicht?^^

    ich hab keine ahnung, wie man einen nb tank spielt, mich würde nur nerven, dass du keine ketten und krallen hast. musst du probieren, ich würde aber überschlagen, dass du mit den 4 aspekten bei 1.700 magica reg sein dürftest etwa.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    ok danke, ich mach das jetzt einfach mal.

    Sonst kann ich immer noch Ausdauer gehen oder DD spielen.

    Wollte ja eigentlich nur ne NB machen :blush:
    Edited by Horteo85 on 9. Januar 2018 15:31
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wollte ja eigentlich nur ne NB machen :blush:

    machs nicht....

    rofl.gif

    scnr

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...ein Sap Tank war mal recht anständig und stressfrei für Solo Dungie Besuche. Obwohl ich nur Normal gespielt hatte, wäre sicher auch Vet gegangen. Seitdem HA bei S+B nur noch Stam wiederherstellen...must du Potions trinken, viele Potions.
    In der Gruppe habe ich den SAP-Tank nicht getestet, würde dir aber eigentlich auch abraten...(falls du mehr als Normal spielen willst)

    ciiaooo

    ps.mana auffüllen mit dem healstab ist recht stressig, wenn man solo unterwegs ist...
    mag nb tank - https://woeler.eu/nightblade-dungeon-tank-darkness/
    dk tank - https://woeler.eu/apprentice/
    Edited by Schatten des Honk on 9. Januar 2018 16:26
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wärst auf jeden Fall ein Unikat. Nb Tanks sind schon selten, aber Nb Magicka Tanks hab ich, glaube ich, noch nie gesehen.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mein nb tank hab ich schon lange nicht mehr gespielt, ist aber auch stamina.
    hab aber auch noch eine magblade, wo ich mal das tanken probieren wollte. da schoss mir auch sap tank in den kopf.
    weiter als bis zur idee ist es aber nie gekommen, aber vielleicht kommt ja mal die zeit und ich probier es doch mal.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Frage ist was du damit tanken willst. Ich persönlich nehme meinen NB-Tank nur für Dungeons. Dafür finde ich es sehr gut rein auf Magicka zu gehen, denn blocken musst du sowieso fast nichts und viel Leben brauchst du auch nicht. Daher kann man einfach mit hoher Magicka/Magickareg und leichter Rüstung spielen. Ich verwende dabei Verführung + Magiekraftheilung + Erdbluter, da mein Build darauf ausgelegt ist mit 3 DDs zu laufen und als Heiler-Tank-Hybrid zu fungieren.
    Für mehr Magickareg spiele ich zusätzlich noch 3x Schmuckglyphen, Atronarch mit 4x göttlich und auslaugende Angriffe.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.