Hallo Support-Team,
ich spiele nun seit wenigen Tagen wieder ESO und habe mir direkt Morrowind (Collectors Edition) gekauft, leider ist es für mich unmöglich das Spiel ohne Unterbrechungen zu genießen. Ich bekomme zufällige Disconnects, eine Fehlermeldung bleibt völlig aus. Nach dem Disconnect lande ich im Login-Screen und muss mich erneut anmelden. Eine Neuanmeldung ist beim 1. Login versuch nach dem Kick/Disconnect nie möglich (angeblich hätte ich keine Internetverbindung, das ist schlichtweg eine Lüge), beim zweiten Mal klappt es reibungslos.
Es ist besonders ärgerlich, da meine Aktivitäten wie Quests, Dungeons etc. damit unterbrochen werden. Die Folge, meine Gruppenmitglieder wipen (ich bin Heiler), ich reconnecte und muss feststellen, dass ich aus der Gruppe gekickt wurde. Ich muss somit auf gewisse Spielinhalte (alles was eine Gruppe benötigt) verzichten! Ich habe diverse Foren (Englische und Deutsche) nach diesem Fehler durchsucht und entsprechende mögliche Fehlerbehebungen vorgenommen. All diese Versuche haben wie auch bei anderen Spielern nicht geholfen.
Da mir aus den Forenbeiträgen klar geworden ist, dass nicht einmal der Support bei diesem Problem, welches seit day one existiert, helfen kann, möchte ich von meinem 14 tätigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und verlange mein Geld für den Kauf von Morrowind zurück, da ich schlichtweg die Inhalte, die mir mit dem Kauf versprochen wurden, nicht nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tosc